Thomas Heidtmann
Visual Designer

RSS
Thomas Heidtmann

Über Thomas Heidtmann

Ich gestalte gerne und viel! Meine Stärken liegen in meinem interdisziplinären Know-how und der festen Motivation jede Herausforderung zu meistern.

Ob es sich um ein klassische Broschüre, eine Illustration oder eine virtuelle 3D-Anwendung handelt: für mich fängt gutes Design bei einer strukturierten, analytischen Arbeitsweise an und hört beim Punkt über dem „i“ auf. Spaß darf es dabei auch ab und zu machen!

Geht nicht gibts bei mir nicht! Mein Ziel ist es die vorliegenden Aufgaben zu meistern, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

Zu meinen Aufgaben gehören Konzeption, Organisation und Durchführung von diversen Designproduktionen in den Bereichen Grafikdesign, Illustration, Editorial Design, Web Design sowie 3D für Print, Film und digitale Medien.

Kunden (Auswahl): Rambøll Management Consulting, Bundesministerium für Familie, Deutsche Kinder- und Jugendstiftung, Rumänisches Kulturinstitut, Jung Immobilien Stuttgart, New York University Berlin, Paramount Pictures (Allanimatia)

Kontakt

Visual Designer
Anschrift Thomas Heidtmann

D-10999 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Thomas Heidtmann
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web
Funk
08.01.2013 (aktualisiert )

Netzwerk von Thomas Heidtmann

Erklärfilme, Illustration und Grafikdesign aus Berlin | Claus Ernst Erklärfilme, Illustration und Grafikdesign aus Berlin | Claus Ernst
Erklärfilme, Illustration und Grafikdesign
Berlin 09.01.2013

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018