Philippe Lepage
User Experience Design, User Interface Design, Creative Direction

RSS
Philippe Lepage

Über Philippe Lepage

Ich bin User Experience Design und Creative Director aus Luxemburg.

Ich habe mich im Januar 2021 selbständig gemacht und mein Designstudio tiio gegründet. Ich habe für international Agenturen und Start-ups in Deutschland, der Schweiz und Luxemburg gearbeitet.

Die bekanntesten Designagenturen, für die ich gearbeitet habe, sind Ogilvy (WPP) und Heye (DDB Worldwide). Ich liebe es, Menschen mit meinen Ideen zu inspirieren und innovative Konzepte zu entwickeln, die unsere Welt verändern werden. Ich spreche Englisch, Deutsch, Französisch und Luxemburgisch.

In meiner Freizeit spiele ich Eishockey, zeichne, höre Podcasts und treffe mich mit Freunden und meiner Familie.

Kontakt

User Experience Design, User Interface Design, Creative Direction
Anschrift Philippe Lepage

L-4985 Sanem
Luxemburg
Ansprechpartner Philippe Lepage
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web tiio.lu
Ruf

Netzwerk von Philippe Lepage

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: