yeo – Nachhaltige Hautpflege
Till Krüsmann

RSS
  • Logo Design, Advertising
  • Nachhaltiges Verpackungsdesign
  • Verpackungsdesign Nachfüll-System
  • Verpackungsdesign – Detail
zurück weiter

Yeo Skincare nutzt nachhaltige Verpackungslösungen für den Massenmarkt. Die Marke bietet Bioprodukte in einem mittleren Preissegment an und richtet sich an Verbraucher zwischen 15 und 40 Jahren. Die asiatische Konnotation des Markennamens und Logos kommuniziert die japanische Herkunft der Marke.

Die Kontraste zwischen dem geometrischen Logo und den feinen Vintage-Illustrationen der Inhaltsstoffe sorgen für einen starken Markenauftritt und eine hohe Wiedererkennung. Die Illustrationen unterscheiden die Produkte auf den ersten Blick und vermitteln – in Kombination mit einer klassisch-eleganten Serifenschrift – ein apothekenartiges Aussehen und Gefühl.

Logo Design, Advertising
Nachhaltiges Verpackungsdesign
Verpackungsdesign Nachfüll-System
Verpackungsdesign – Detail

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: