True Blue Events GmbH
True Blue Events GmbH: Events mit Langzeitwirkung!

RSS
True Blue Events GmbH

Über True Blue Events GmbH

Ob Saphierblau, Azurblau, Kobalt, Indigo, Marineblau, Himmelblau, Babyblau, Kornblumenblau, Nachtblau, Stahlblau oder Preußisch-Blau: Blau kann ganz schön bunt sein!

Ob es sich um eine kleine Veranstaltung oder ein komplexes Groß-Event handelt – wir lassen Marken lebendig werden. Durch unsere langjährige Erfahrung als Eventmanager auf Unternehmensseite wie auch auf Agenturseite wissen wir, worauf es Kunden ankommt.

Ein erstklassiger Kundenservice steht für uns an erster Stelle: Wir sind erst zufrieden, wenn Sie begeistert sind. So wie wir begeistert sind, weil wir Spaß an der Arbeit haben: Events sind für uns nicht bloß „Aufträge“, sondern eine Herzensangelegenheit.

Was uns wichtig ist, sind „100% Echtheit und Loyalität“ – das ist unser USP und das drückt auch unser englischer Firmenname aus.

True Blue Events ist sowohl als Lead-Agentur in Gesamtverantwortung tätig als auch als Anbieter von Teilleistungen und verfügt über ein langjähriges und internationales Netzwerk an Eventspezialisten. Unser Tätigkeitsgebiet umfasst:

  • Corporate Events wie Produktpräsentationen, Hauptversammlungen, Jubiläen, Galas und Modenschauen
  • Mitarbeiter Events wie Incentives und Kick-Offs
  • Consumer Events wie Roadshows und Promotions
  • Exhibition Events wie Messeparties und -beteiligungen, Markenwelten

Kontakt

True Blue Events GmbH: Events mit Langzeitwirkung!
Anschrift True Blue Events GmbH

D-64832 Babenhausen
Deutschland
Ansprechpartner Anne Kemink
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.trueblueevents.de
Ruf
Fax

Netzwerk von True Blue Events GmbH

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018