Jochen Schuß Logos, Firmenzeichen, Corporate, Buchstaben, Schrift

RSS

Werkschau

Über Jochen Schuß

Als gelernter Schriftsetzer gestalte ich seit 1993 Buchstaben, Drucksachen und Firmenzeichen. 10 Jahre davon war ich vorrangig für eine Typefoundry und deren Kunden weltweit tätig. In diesem Zeitraum erschienen verschiedene Schriftarten bei der ITC in New York oder der Linotype Library. Mit meiner Schriftsippe „Schuss“ biete ich eine der großen Schriftfamilien mit vier Stilen, mehreren Ziffernarten, Kapitälchen, tabellarischem System und vielem mehr.

Kontakt

Logos, Firmenzeichen, Corporate, Buchstaben, Schrift
Anschrift Jochen Schuß

D-35037 Marburg
Deutschland
Ansprechpartner Jochen Schuß
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web typic.de
Ruf

Netzwerk von Jochen Schuß

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017