Unicepta GmbH
Media Monitoring, Medienresonanzanalysen

RSS
Unicepta GmbH
  • Mitarbeiter 500—999

Über Unicepta GmbH

UNICEPTA – wir sind einer der weltweit führenden Spezialisten, wenn es um strategisches Media Monitoring, Media Analysis und Social Media Monitoring geht. 24 Stunden am Tag an sieben Tagen die Woche bereiten unsere rund 700 Spezialisten hochrelevante Informationen aus Print- und Online-Medien, TV und Rundfunk zeitnah, professionell und strukturiert auf und beraten unsere Kunden mit wissenschaftlich fundierten und strategisch ausgerichteten Medienanalysen.

Ob in unseren neun Regionalbüros in Deutschland oder den Standorten in Shanghai, Washington DC oder Krakau – jeder UNICEPTA-Mitarbeiter trägt durch sein Wissen, seine Kompetenz und nicht zuletzt die Leidenschaft für sein Gebiet zu unserem gemeinsamen Erfolg bei. Das zeichnet uns aus und macht uns stolz.

Kontakt

Media Monitoring, Medienresonanzanalysen
Anschrift Unicepta GmbH

D-50677 Köln
Deutschland
Ansprechpartner Janina Mair
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.unicepta.com
Ruf
18.01.2013 (aktualisiert )

Stelleneinträge von Unicepta GmbH

Zeitungsauswerter (m/w/d) für den Bereich Media Monitoring Stellenangebote: Fest Berlin-Tegel

Netzwerk von Unicepta GmbH

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018