Nina Schmidt
Fotografie – MakeUp – SFX

RSS

Über Nina Schmidt

Mein Name ist Nina (meine Mama und meine besten Freunde nennen mich auch Ninny) und seit 27 Jahren weile ich nun schon auf dieser wunderschönen Erde.

Seit 2014 schon bin ich mit Leib und Seele Larperin. Aus diesem Hobby hat sich mein Beruf entwickelt. Ich habe mich sofort in die unglaubliche MakeUp Kunst verschiedenster Künstler*innen verliebt und angefangen selbst Kostüme und vor allem MakeUp selbst aus zu probieren und zu bauen.
2019 habe ich dann die Marke Mary Kay kennen gelernt und angefangen verschiedenste Beauty Workshops zu besuchen und somit meine Selbstständigkeit als Schönheitsberaterin zu finanzieren.
Mittlerweile ist auch aus dem Hobby Fotografie etwas größeres entstanden.

„Schönheit ist in jedem von uns!“

Gib mir die Chance, diese innere Schönheit auf einem Bild einzufangen und schenk mir ein kleines bisschen vertrauen, denn dann können wir großes schaffen. <3

Kontakt

Fotografie – MakeUp – SFX
Anschrift Nina Schmidt

D-41540 Dormagen
Deutschland
Ansprechpartner Nina Schmidt
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web unicorn-creations.de
Ruf

Netzwerk von Nina Schmidt

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018