Vanessa van Anken
Freelance – Fashion-, Graphics-, Concept-, Design.

RSS

Über Vanessa van Anken

Mein Name ist Vanessa van Anken und ich habe die letzten Jahre als festangestellte Mode- und Grafik-Designerin für verschiedene Marken und Private Label nationaler und internationaler Kunden gearbeitet. Mein Tätigkeitsfeld erstreckte sich von Performance-, Sports- bis Casualwear; außerdem Accessoires, Taschen und Sandals. Zurück in Berlin habe ich mich als Freelancerin selbständig gemacht.
Zuletzt erarbeitete ich als Private Label Designerin u.a. Kollektionen für KangaROOS, C&A, McFit und Fit for Fun und den DFB. In enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb entwickelte ich eigenverantwortlich umfangreiche Kollektionen für Damen, Herren und Kinder; von der Trendanalyse bis zum Fitting. Teil meiner Aufgaben waren ebenso Material-, Farb- und Zutatenkonzepte; ich briefte Fotoshootings und Trendfilme und entwickelte Placed und All Over Prints. Schließlich wurde ich auch für die Erstellung von Online- und Werbekatalogen und neuen Kollektionskonzepten, Kollektionsrahmenpläne eingesetzt und hielt Kunden-Präsentationen. Innovationsbewusstsein und die Vermittlung des Markenerlebnisses standen stets im Vordergrund.

Kontakt

Freelance – Fashion-, Graphics-, Concept-, Design.
Anschrift Vanessa van Anken
D-12487 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Vanessa van Anken
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
02.08.2018 (aktualisiert )

Netzwerk von Vanessa van Anken

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018