Vanessa Chuba
Grafikdesign & UX/UI Design

RSS
Vanessa Chuba

    1

Werkschau

Über Vanessa Chuba

Hey!

Ich heiße Vanessa und war zuletzt als Visual Designerin im in einem bekannten Verlagshaus aktiv, für das ich Grafiken, Icons, Banner, Illustrationen und Videos erstellte, Brand Design für verschiedene Portale umsetzte und interne Schulungen im Design-Bereich durchführte.

Aktuell absolviere ich eine Weiterbildung (Bootcamp) als UX/UI-Designerin bis Ende September und könnte ab Oktober 2024 mit einem neuen Job starten! Ich kenne mich bereits gut mit Figma aus.

Am liebsten wäre mir eine kleine bis mittelgroße Agentur, die ich künftig tatkräftig unterstützen kann. Bevorzugt als Art Directorin oder in einer ähnlichen Position, in der ich am besten auch meine neu gewonnenen UX/UI-Kenntnisse anwenden kann – in Hamburg oder remote.

Zuvor arbeitete ich in Werbeagenturen und war für die kreative Konzeption sowie Ausarbeitung von crossmedialen Werbemitteln zuständig, unterstützte Kampagnen und hatte diverse Tätigkeiten im Kundenkontakt sowie im Projektmanagement.

Ich habe zahlreiche Erfahrungen mit den Creative Cloud-Programmen (allen voran Photoshop, InDesign und Illustrator, kann allerdings auch einiges mit After Effects und Premiere Pro zaubern) und kenne mich außerdem im Print aus.

Bevor ich mein Diploma zur Kommunkationsdesignerin mit einer sehr guten Note abschloss, war ich in der Fotografie-Branche tätig. Dort führte ich Fotoshootings diverser Art im Bereich der Portrait-Fotografie in Hamburger Fotostudios durch und fotografierte Produkte für eine Online-Plattform.

Mehr über mich gibt es auf meiner Webseite zu sehen!

Kontakt

Grafikdesign & UX/UI Design
Anschrift Vanessa Chuba
Information gesperrt
D-20255 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner Vanessa Chuba
Kontakt Persönliche Nachricht
Profiladresse
Web www.vanessachuba.com
03.01.2023 (aktualisiert )

Stelleneinträge von Vanessa Chuba

Grafikdesign & UX/UI Design Stellengesuche: Fest Hamburg

Netzwerk von Vanessa Chuba

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: