Rita Dresken Illustration, Bilderbuch, Kinderbuch, Covergestaltung, Selbstverlag

RSS

Werkschau

Über Rita Dresken

Ich schreibe und male; meine Geschichten und Illustrationen verarbeite ich zu Bilderbüchern, die ich in eigener Fertigung als Hard- und Softcover vertreibe (neben Malbüchern, Brief- und Postkarten, Kalendern u.a.m.).
Ich suche kreative Leute für spezielle Projekte (Illustratoren, Designer und Autoren) sowie Übersetzer (native speaker aller Länder) und den Austausch mit Selbstverlegern.

Kontakt

Illustration, Bilderbuch, Kinderbuch, Covergestaltung, Selbstverlag
Anschrift Rita Dresken

D-51061 Köln
Deutschland
Ansprechpartner Rita Dresken
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web verlag-steenmans.de
Ruf
Funk
05.04.2017 (aktualisiert )

Stelleneinträge von Rita Dresken

Illustratorin Stellengesuche: Freelancer Köln

Netzwerk von Rita Dresken

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018