Florian Zauner
Freelance Motion Designer

RSS
Florian Zauner

Über Florian Zauner

Ich wohne und arbeite hauptsächlich in München und bin seit 2013 Freelancer in den Bereichen Motion Design, Animation, 3D und VFX. Zusätzlich unterrichte ich an der Bayerischen Akademie für Fernsehen und digitale Medien den Kurs Animation und VFX in den Fächern Cinema4D und Photogrammetrie und betreue die Produktionen der Studenten.

Ich bin zuverlässig, spontan und umgänglich, arbeite gerne in Teams und scheue mich nicht vor unbekannten und neuen Aufgaben. Insgesamt würde ich mich als Generalisten bezeichnen. Wenns mal brennt bin ich natürlich auch nachts oder am Wochenende einsetzbar.

Die Tools mit denen ich hauptsächlich arbeite sind Cinema4D (XParticles, Octane), After Effects (mit den gängigen Plugins wie Element3D, Plexus, Trapcode Suite, Stardust, DUIK, Mocha), Blackmagic Fusion Studio, Adobe Premiere und die restliche Adobe CC Palette.

Kontakt

Freelance Motion Designer
Anschrift Florian Zauner

D-80798 München
Deutschland
Ansprechpartner Florian Zauner
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.visutainment.de
Ruf

Netzwerk von Florian Zauner

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018