Lev Kitkin
Fotograf

RSS

Über Lev Kitkin

Mein Name ist Lev. Ich komme ursprünglich aus der im tiefen Russland liegenden Stadt Orenburg. Ich bin Fotograf und habe mich hauptsächlich auf Portraits und Landschaften spezialisiert. Derzeit wohne ich in der kleinen, aber wunderschönen Stadt Quedlinburg (Sachsen-Anhalt) und führe Fotoshootings in unterschiedlichen Teilen Deutschlands durch.

Schon als Kind war die professionelle Fotografie mein Traum. Sie ist meine Leidenschaft. Die magischen Momente in dieser Berufung gibt es oft nach den Shootings — wenn wir uns mit dem Model die Ergebnisse ansehen und uns die Euphorie von innen zu zerreißen droht, wenn die Beine weich werden und die Tränen fließen. Wegen dieser Momente liebe ich es zu fotografieren – für diese Momente lebe ich. Und ich schätze mich sehr glücklich, diese Berufung gefunden zu haben. Noch besser ist das Ganze dann, wenn Models oder andere Kunden dieses Gefühl mit mir teilen. Es kommt natürlich hauptsächlich auf das Model an — beide Seiten müssen von dem Shooting-Ergebnis begeistert sein.

Am liebsten arbeite ich mit positiven Menschen, die selbstsicher sind und in der Kunst keine Grenzen kennen. Es ist mir wichtig, dass die beiden Seiten, also Fotograf und Model, ihre Ideen verwirklichen, und diese dem Gegenüber ohne Scham mitteilen können.

Lassen Sie uns doch zusammenarbeiten und immer kreativer werden!

Kontakt

Fotograf
Anschrift Lev Kitkin

D-64678 Lindenfels
Deutschland
Ansprechpartner Lev Kitkin
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web
Ruf

Netzwerk von Lev Kitkin

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020