Charis Stank
Reisejournalist, Reiseblogger, PR im Tourismus

RSS

Werkschau

Über Charis Stank

Storytelling ist in der Beschreibung meiner Person kein einzelnes Kapitel, es ist die Eigenschaft, die meine Arbeit am besten beschreibt. Jedes Thema, das ich behandle, vermittle ich in einer Form, die einen merkfähigen Rahmen schafft. Am umfassendsten ist das an der Kommunikation meines Online-Shops „wohlgeraten.de“ zu erklären: Ich verkaufe unter diesem Label Produkte aus dem Alpenraum – Gegenstände in Manufakturqualität, die sich neben ihrer dekorativen Wirkung durch eine hohe Qualität auszeichnen.

Um den Bekanntheitsgrad dieses, ohne Crowdfunding oder Kredit gestarteten, Online-Shops zu erhöhen, nutzte ich alle relevanten Online-Kanäle und setzte auf erlebbare Geschichten. Mein großer Vorteil: Der Shop und seine Äußerungen sind „echt“. Was ich auf meinen Reisen zu den Produzenten meiner Waren in den Alpen sah und erlebte, spiegelte sich auf Instagram, Facebook, Twitter und meinem Blog. Als kurze Notiz, nah an den Produkten und immer mit Nutzwert für Leser, die selbst eine Reise in die Berge planen oder einfach nur ein alpines Rezept nachkochen möchten.

Mein Fotostudio für fast alle Fotos in Shop und Blog kommt ohne Hintergrundrollen aus und liegt weit über dem Meeresspiegel. Die Berge hinter den Produkten sind echt, die Kühe auch und wenn Schnee auf den Bildern zu sehen ist, kommt er nicht aus dem Kühlschrank.

Kontakt

Reisejournalist, Reiseblogger, PR im Tourismus
Anschrift Charis Stank
D-20148 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner Charis Stank
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web blog.wohlgeraten.de
Ruf
22.06.2010 (aktualisiert )

Netzwerk von Charis Stank

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018