Videojournalist-Berlin
Videojournalist und Redakteur

RSS
Videojournalist-Berlin

Über Videojournalist-Berlin

Seit 2008 versorge ich als freiberuflicher Videojournalist regelmäßig Unternehmen wie den Nachrichtensender N24 sowie Pro7, Sat1, Kabel 1, das RTL Radiocenter Berlin, den Deutschen Motorsportbund, das Branchenportal Apotheke ADHOC oder auch mittelständische Unternehmen wie BMW Riller & Schnauck Berlin, Dussmann das Kulturkaufhaus u.a. mit Imagefilmen, Produktvideos und News-Beiträgen.

Meine praktische Arbeit wird durch eine solide Ausbildung untermauert. Nach dem BA-Studium der Wirtschaftskommunikation (Marketing, PR, Journalismus) an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin, habe ich im Jahr 2008 eine Ausbildung als Videojournalist an der Journalistenschule Klara absolviert, welche ich in den vergangenen Jahren durch zahlreiche Seminare (bsp. Drehplanung, Sprechertraining, Scriptwriting, Texten auf Bilder etc.) an der Axel Springer Akademie weiter vertieft haben. Hinzu kommen weitreichende Erfahrung mit unterschiedlichen Schnittsystemen wie Final Cut Pro, Logic Pro sowie Motion, Photoshop etc.

Kontakt

Videojournalist und Redakteur
Anschrift Videojournalist-Berlin

D-14548 Caputh
Deutschland
Ansprechpartner Raik Raupach
Kontakt Persönliche Nachricht
Profiladresse
Web www.videojournalist-berlin.de
Ruf
Funk
29.04.2008 (aktualisiert )

Netzwerk von Videojournalist-Berlin

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018