Luigi Lo Grasso
Freiberuflicher Redakteur in der Print- und Moderationsbranche

RSS
Luigi Lo Grasso

Über Luigi Lo Grasso

Mit WORTinFORM habe ich als Solo-Selbstständiger ein vielseitiges Projekt gestartet, das die Ursprünge in der Redaktion, Korrektur und Übersetzung von Texten hat. Im Laufe der Zeit kamen die Erstellung von Texten und die Moderation hinzu.
Als jahrelanger Sprecher und Moderator verschiedener Radiosendungen, wie zum Beispiel Buonasera Düsseldorf, steuere steuere ich eine Menge zum interkulturellen Austausch und zur kulturellen Integration bei.
Seit 2018 moderiere ich das Deutsch-Italienische Nachbarschaftsfest in Düsseldorf-Gerreshei, entertaine das Publikum und leite durch den Tag.
Im Rahmen des deutschlandweiten Events Night of Light moderierte ich in 2020 die Talkrunde mit prominenten Vertretern der Düsseldorfer Veranstaltungswirtschaft, Kulturbranche und Politik in der Park Kultur.
Beim Format Backstage Talk von Sarah Bouwers bin ich hinter den Kulissen redaktionell tätig.
Meine Stimme ist ebenso in Image- und Werbefilmen als Voice-Over- oder als Synchronstimme zu hören.

Kontakt

Freiberuflicher Redakteur in der Print- und Moderationsbranche
Anschrift Luigi Lo Grasso

D-40210 Düsseldorf
Deutschland
Ansprechpartner Luigi Lo Grasso
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web wortinform.de

Netzwerk von Luigi Lo Grasso

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: