Vom Messebauer zum führenden Softwareanbieter für Event Marketing On Demand und Finalisten beim Innovationspreis-IT und bundesweiten Gewinner des WeDoDigital Awards der DIHK. Wir realisieren über 300 individuelle Messebauprojekte mit Standgrößen von bis zu 2.000qm. Das Herzstück und der Motor unserer digitalen Transformation ist allerdings die Software myWWM als Event-Resource-Management System. Diese bildet die Prozesse in der Live-Kommunikation digital ab und reduziert Vorlauf- und Planungszeit für Messen und Veranstaltungen auf ein Minimum. Hier werden aktuell über 3.500 Veranstaltungen pro Jahr digital geplant, ausgeführt und analysiert. Die komplette Logistik inkl. Auf- und Abbau wird von unserem Service Hub in Alsdorf abgewickelt. Wir fühlen uns verantwortlich für den Erfolg der Live-Kommunikation unserer Kunden. So zählen wir nicht nur KMUs sondern auch internationale Konzerne zu unseren zufriedenen Kunden.
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Messebau, Software und Logistik in der Live-Kommunikationsbranche