Xiangxia Kong-Axtmann
Kommunikationsdesignerin – Chinesische Malerei und Kalligrafie – Chinesische Sprache und Kultur

RSS

Werkschau

Über Xiangxia Kong-Axtmann

Bereits früh entwickelte ich mein Interesse an der Kunst und Malerei, vor allen an westlichen Maltechniken. So entschloß ich mich nach der Schule zu einem Diplomstudium der Innenarchitektur, Schwerpunkt Grafik und Malerei. Dies bot mir auch die Möglichkeit meine Kenntnisse im künstlerischen Bereich, auch der heimischen Maltechniken weiterzuentwickeln.

Nach dem Studium arbeitete ich 5 Jahre in Werbeagenturen in China, in den Städten Kunming und Peking. Hier lagen meine Schwerpunkte in den Bereichen Grafik, Bildbearbeitung, Verpackungsdesign, Werbemittel und Buchgestaltung.

Seit 2004 lebe ich in Deutschland. Hier absolvierte ich hier ein Bachelorstudium Kommunikationsdesign an der Hochschule Mannheim. Dadurch erweiterte ich meine Fachkenntnisse unter anderem um das Medium Film.

Ich arbeite als freiberufliche Kommunikationsdesignerin, mit den Schwerpunkten Grafik und Bewegtbild und als freiberufliche Dozentin für chinesische Malerei und Kalligrafie, Sprache und Kultur.

Daneben biete ich auch Bilder und Kalligrafie auf Grundlage chinesischer Maltechniken an, von traditionell bis modern.

Kontakt

Kommunikationsdesignerin – Chinesische Malerei und Kalligrafie – Chinesische Sprache und Kultur
Anschrift Xiangxia Kong-Axtmann

D-74909 Meckesheim
Deutschland
Ansprechpartner Xiangxia Kong-Axtmann
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web xiangxia-kong-axtmann.com
24.04.2020 (aktualisiert )

Netzwerk von Xiangxia Kong-Axtmann

Noch keine Kontakte


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020