PHP Entwickler Indien für Agentur in München
Yuhiro

RSS
  • PHP Entwickler in Indien für Agentur aus München
zurück weiter

Einführung

Eine bekannte Agentur aus München hatte ein Online Tool, mit welchem Konzerne bedient wurden.

Herausforderung

Der Freelancer der daran arbeitete hatte keine Zeit mehr für das Projekt. Zudem musste das Werkzeug auf eine neue PHP Version upgegraded werden und auch neue Funktionalitäten sollten programmiert werden.

Lösung

Wir haben der Agentur die Lösung vorgeschlagen, drei permanente PHP Entwickler zu haben, die an dem Upgrade und den unterschiedlichen Modulen der Software arbeiten werden.

Mit dem Projektleiter und der IT Abteilugn der Agentur haben wir uns abgestimmt und für diese, Entwickler in Indien gesucht. Es wurden technische Interviews durchgeführt und Coding Tests.

Die passendensten Kandidaten wurden von uns in unserer Niederlassung in Indien eingestellt und wurden dem Kunden exklusiv bereitgestellt.

PHP Entwickler in Indien für Agentur aus München

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018