Yvonne Renger
Lektorat – Korrektur – PR-Texte

RSS

Über Yvonne Renger

Ich lektoriere und korrigiere wissenschaftliche Arbeiten, Publikationen, Veröffentlichungen, Geschichten, Romane. Ich schreibe PR-Texte, Produktbeschreibungen, Geschichten, Liebesbriefe, Erzählungen – Texte, Worte und Wörter, Kommunuikation, Rechtschreibung, Grammatik … über Worte Bilder im Kopf erzeugen, Sachverhalte verständlich und Lust auf produkte/Dinge machen sind mein Lebenselixier und meine Leidenschaft. Wir leben von Kommunikation, Information, Sprache, Klang und Bildern, die in unseren Köpfen entstehen. Sprache, Texte, Information, Austausch, Diskussion verbindet Menschen.

Ich liebe es, Menschen zu verbinden, Wissen zu vermitteln und mich as precise as possible auszudrücken. Auf den Punkt, mit Spannungsbogen. In jeglicher Form, auf jeglichem Gebiet. Vom Liebesbrief bis zur Schlagzeile und Kurzinformation. Kurzgeschichten, Reportagen, wissenschaftliche Arbeiten müssen den Leser reizen, ihm Wissen und Information vermitteln und mit einem guten Gefühl entlassen. Und der Lust sich weiter mit der Sache zu beschäftigen, sie zu verstehen, zu durchdringen und im besten Fall sich mit anderen auszutauschen. Sprache, Austausch, kommunikation machen uns lebendig. Ich liebe es, Impulse zu setzen und das (Weiter)Denken anzuregen.

Worte, Schrift, Sprache … das wichtigste, was es für mich gibt. Auf Deutsch und Englisch.

Kontakt

Lektorat – Korrektur – PR-Texte
Anschrift Yvonne Renger

D-10969 Berlin
Deutschland
Ansprechpartner Yvonne Renger
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Ruf

Netzwerk von Yvonne Renger

Noch keine Kontakte

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018