ZAZA Uta Röttgers
Illustratorin/Comiczeichnerin/Animationsdesignerin

RSS
ZAZA Uta Röttgers

Werkschau

Über ZAZA Uta Röttgers

Hallo, ich bin ZAZA (geboren in Hamburg als Uta Röttgers) und bin eine freischaffende deutsche Illustratorin und Comiczeichnerin, die am Fachbereich Gestaltung der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg meinen Abschluss gemacht habe.

Meine Illustrationen prägen einen Großteil der Dauerausstellung im 2014 eröffneten Staatlichen Museum für Archäologie in Chemnitz (smac).

Zuletzt erschien meine Graphic Novel „Emilio Tasso- eine Aberteuerreportage“ im rennomierten Carlsen Verlag. Die Geschichte basiert auf den Erlebnissen des Kriegsreporters und Co-Autors Alexander Bühler in der Demokratischen Republik Kongo.

Im November 2015 werden meine animierten Illustrationen im Dokumentarfilm „Die Kunstjagd“ im Bayerischen Rundfunk zu sehen sein.

Ich bin aktives Mitglied der Hamburger Atelier-Gemeinschaft Frappant e.V.
Weitere Infos auf meiner Webseite

Kontakt

Illustratorin/Comiczeichnerin/Animationsdesignerin
Anschrift ZAZA Uta Röttgers

D-20253 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner ZAZA Uta Röttgers
Kontakt Persönliche Nachricht
E-Mail
Profiladresse
Web www.zazapictures.net
Ruf
04.11.2010 (aktualisiert )

Netzwerk von ZAZA Uta Röttgers

Eiko Weishaupt Eiko Weishaupt
Grafiker, Kommunikationsdesigner, webdesigner
Hamburg 24.07.2014
Spiky-D-Sign Spiky-D-Sign
Grafikdesign | Webdesign | Illustration
Hamburg 21.11.2010

Siehe auch


Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018