Adobe Systems veranstaltet vom 23. bis 27. Oktober 2010 im Los Angeles Convention Center in Los Angeles (USA) die „Max 2010“. Interessenten können sich ab sofort online anmelden.
Fünf Tage lang bietet das Branchenforum „Max 2010“ unter dem Motto „Connect. Discover. Inspire.“ („Verbinde. Entdecke. Inspiriere.“) Vorträge, interaktive Übungen und Netzwerk-Möglichkeiten für Designer, Entwickler und Entscheider. Thematisch stehen dabei drei Technologie-Trends im Fokus: die nahtlose Erstellung und Übermittlung von Inhalten für verschiedenste Endgeräte, innovative Geschäftsmodelle rund um digitale Inhalte und Anwendungen und neue Technologien, die den Arbeitsablauf von Design und Entwicklung verbinden.
Programm
Das Programm der Max 2010 beinhaltet folgende Veranstaltungsformate:
- „Preconference Labs“: intensives Praxistraining
- „BYOL (Bring your own Laptop) Labs“: vermittelt Teilnehmern neue Kenntnisse für das Arbeiten mit Adobe-Software
- „Russel Brown@Max“: ein dreitägiger interaktiver Kurs, der Artdirektoren, Designern, Illustratoren und Fotografen die neuesten Tipps und Tricks von Adobe Photoshop CS5 zeigt
- LiveCycle@Max Bundle: ein Programm für Unternehmensentwickler, das die Verwendung von Adobe LiveCycle Enterprise Suite 2.5 demonstriert
Und neu in diesem Jahr:
- „CS5@Max Bundle“: Trainingsseminar für alle, die Inhalte für Bildschirme unterschiedlicher Größe erstellen
Max Awards
Ab sofort können auch Bewerbungen für die „Max 2010 Awards“ eingereicht werden. Der Preis zeichnet den besten Einsatz von Adobe-Software bei der Erstellung von ausdrucksstarken Anwendungen in Kategorien wie Digitales Publizieren, Reichhaltige Internetapplikationen für Unternehmen und staatliche Organisationen, Multiscreen und „Social Computing“ aus. Einreichungen werden bis zum 13. August 2010 online entgegengenommen.
Anmeldung
Registrierungen für die Max 2010 sind ab sofort unter max.adobe.com möglich. Die Teilnahme kostet regulär im Vorverkauf 1.495 US-Dollar (1.224 Euro). Teilnehmer, die sich vor dem 15. August 2010 anmelden, erhalten einen Frühbucherrabatt.