Vom 3. bis 5. Juni 2013 trifft sich die deutschsprachige Webszene wieder in Berlin: bereits zum siebten Mal öffnet die Webinale ihre Tore. In mehr als 80 Sessions und Redebeiträgen, zahlreichen „Special Days“ und der Ausstellung „Webinale Expo“ will die Konferenz die wichtigsten Entwicklungen und Innovationen der Branche beleuchten.
Perspektivenwechsel
Mittelpunkt jeder Webinale sind die drei Pfeiler „Business, Design und Technologie“. Referenten aus E-Commerce, Sozialen Medien, Onlinemarketing und mobilem Web beschäftigen sich mit der Kernfrage: Was zeichnet erfolgreiche digitale Geschäftsmodelle aus? „Durch unseren Ansatz, Business, Design und Technologien zu verbinden, treffen sich hier nationale und internationale Experten aus unterschiedlichen Bereichen zum Austausch – von Designern und Entwicklern bis zu Startups und Investoren“, erläutert Masoud Kamali, Geschäftsführer des Veranstalters, der Software & Support Media Group.
Experten treffen Praxis
Die webinale bietet mit der Hauptkonferenz, den Special Days“ und der „Webinale Expo“ drei Plattformen. Auf der dreitägigen Hauptkonferenz mit mehr als 80 Vorträgen werden über 90 Redner aus Industrie und Agenturlandschaft einen ganzheitlichen Einblick in aktuelle Themen geben. Sechs „Special Days“ vertiefen verschiedene Schlüsselthemen: Der „Conversion Day“ und „Startup Day“ am 3. Juni, der „Digital Marketing Day“ und „Mobile Day“ am 4. Juni, der „Social Media Day“ am 5. Juni und die „Responsive Design Days“ am 4. und 5. Juni können jeweils einzeln gebucht werden. Auf der Ausstellung der „Webinale Expo“ präsentieren innovative Unternehmen ihre Produkte, Lösungen und Angebote. Inspiration und Networking sollen Teilnehmer auf der Konferenz und der nachfolgenden Party finden.
Teilnahme
Die Anmeldung zur Teilnahme ist ab sofort möglich. Für Frühbucher gibt es Sonderangebote und Rabatte.