Microsoft schickt „Expression“ auf Tournee

Expression Web (Produktverpackung)
Expression Web (Produktverpackung)

Um für seine angekündigte Familie von Designwerkzeugen die Werbetrommel zu rühren, geht Microsoft im April und Mai auf Deutschland-Tournee. Das neue „Expression Studio“ soll es hier zum Anfassen geben.

Microsoft startet in Kürze die bereits angekündigte „Roadshow“ zu seiner Design-Produktfamilie Expression und geht im April und Mai 2007 auf Deutschland-Tournee. Die Veranstaltungen richten sich an Webdesigner und Webentwickler, Interaktiv-Designer, Oberflächen-Designer und Gestalter von interaktiven Inhalten und Multimediaanwendungen sowie.NET 3.0/WPF-Entwickler. Der Softwarehersteller gibt hierzu folgende Orte und Termine bekannt:

  • Köln: Samstag 21. April 2007; ganztägige Sonderveranstaltung in Zusammenarbeit mit Multimediatreff.de (Gastsprecher: Carlo Blatz/PowerFlasher)
  • Hamburg: Montag 7. Mai 2007
  • Berlin: Montag 14. Mai 2007
  • München (Unterschleißheim): Dienstag 15. Mai 2007
  • Bad Homburg bei Frankfurt: Freitag 18. Mai 2007
  • Neuss bei Düsseldorf: Dienstag 29. Mai 2007

Ausführliche Informationen und Anmeldeformulare stellt Microsoft unter www.microsoft.de/expression zur Verfügung.

Besucher können sich bei den Veranstaltungen das neue Expression Studio noch vor der Veröffentlichung vorführen lassen. Die Teilnahme ist kostenlos. Alle Teilnehmer erhalten die aktuellen Test- und Vorabversionen auf CD, sowie weitere ausführliche Beispiele auf CD, Informations- und Trainingsmaterialien.

Archiv |

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: