„Blickfang“, die zweite

Die zweite Ausgabe von „Blickfang – Deutschlands beste Fotografen“ liegt vor. Das Kompendium zeigt auf 688 Seiten eine Auswahl von mehr als 200 Fotografen aus Deutschland.

Nach dem Erfolg der ersten Ausgabe geht nun der zweite Band des Kompendiums „Blickfang – Deutschlands beste Fotografen“ an den Start und präsentiert auf insgesamt 688 Seiten eine Auswahl von mehr als 200 der besten Fotografen aus Deutschland.

Vertreten sind in diesem Jahr u. a. Namen wie Oliver Mark, Uwe Düttmann, Kai-Uwe Gundlach, Attila Hartwig, Darius Ramazani, Uli Heckmann, Michael Schnabel, Tim Thiel, Ralph Richter, Anke Luckmann, Lado Alexi, Erik Chmil, Anja Frers, Tom Nagy, Mats Cordt, Manu Agah, Anja Boxhammer, Martin Klimas oder Felix Holzer.

Neben Arbeitsbeispielen und Informationen zu den einzelnen Fotografen, kommen in dem schwergewichtigen Jahrbuch auch illustre Persönlichkeiten der Szene mit redaktionellen Beiträgen zu Wort. Zu den Autoren zählen Dietmar Henneka (Fotograf, ADC-Mitglied), Kristian Schuller (Fotograf) und Susanne Nagel (Head of Art Buying, Jung von Matt). Interviews mit Spitzenfotografen, Agenten und Artbuyern runden die vielfältigen Fotografenvorstellungen zusätzlich ab.

Die Verzahnung von Wirtschaft und Fotografie wird ebenfalls gefördert: 500 Agenturen aus Werbung und Design sowie 250 werbetreibende Unternehmen und Verlage aus Deutschland bekommen das hochwertig produzierte Nachschlagewerk kostenlos zugestellt.

„Blickfang, Band 2“ ist sofort für 34,90 Euro über den Buchhandel, bei Amazon und den verlagseigenen Online-Shop erhältlich.

Archiv |

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: