Mit dem Internationalen Sponsoring Award werden außergewöhnliche und kreative Sponsoring-Konzepte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Kategorien Sportsponsoring, Kultursponsoring, Mediensponsoring (Print, TV, Hörfunk, Internet) und Public-Sponsoring (Soziales, Umwelt, Bildung) ausgezeichnet. Zusätzlich wird ein Innovationspreis für neue Lösungen im Sponsoring ausgeschrieben.
Der Internationale Sponsoring Award gilt als wichtige Benchmark für Unternehmen und Agenturen. Mit der Nominierung und Auszeichnung werden hohe Qualität und Professionalität im Sponsoring bestätigt.
Anbieter, Vermarkter, Dienstleister und Agenturen können förderungs- und auszeichnungswürdige Sponsoring-Projekte nominieren. Vorschläge müssen mit ausführlicher Projektbeschreibung als PowerPoint-Datei online oder auf CD-ROM bei der Faspo-Geschäftsstelle eingereicht werden. Die Nominierung ist kostenfrei, die Teilnahme an der Endrunde für die Finalisten gebührenpflichtig. Die Verleihung des 13. Internationalen Sponsoring Award findet am 17. Januar 2006 im Hamburger Gastwerk statt.
Nähere Informationen und die kompletten Ausschreibungsunterlagen in digitaler Form als Word-Dokument und zur Anmeldung als PDF-Dokument finden sich auf www.sponsoring-verband.de zum Download. Sie können auch telefonisch unter 040/609508-33 oder per Fax unter 040/609508-34 angefordert werden.