Nach der ersten Euphorie wollen Marketing-Verantworliche nun messbare Erfolge für ihre Investitionen in Soziale Medien sehen. Doch die Auswertung ist schwierig – bei der Etablierung entsprechender Werkzeuge mischen neben Branchengrößen auch kleine Firmen mit.
Interaktion (Archivbild)
©iStockphoto.com/Eva Serrabassa
Ähnliche Nachrichten
Kommentare
frauke thielking fotografie
#1
Ich habe bisher positive Erfahrungen gemacht und neue Kunden gewonnen.
#2
@Timo: „Likes“ und Anzahl der „Fans“ lassen sich einfach messen, aber nicht, was das dem Unternehmen mittelfristig in barer Münze bringt. Und bei gewissen Monster-Budgets muss diese Frage ja irgendwann aufkommen.
Florian Selig
#3
Likes auf FB zählen gar nichts! z.B. „Tine ist eine Kartoffel! – I like it!“ FB ist Sinnlose Zeitverschwendung. einmal gespannt wann diese e-comerce blase platzt.
Allgemein ist es doch ganz einfach. Derjenige der Werbung schaltet wird nicht vergessen. Derjenige der nichts macht, geht mit der Zeit unter und wird vergessen.
Das Budget und somit auch die Umsetzung der Werbung klassifiziert das Unternehmen und somit auch die Preise der Produkte der Firma. Was für die Firma oder das jeweilige Produkt geeignet empfiehlt eine gute Agentur.
22.04.2012
Sarvendra Vashistha
#4
I am here to see that ajamcodes.com has the codes generator which make people grab animal jam free codes.
12.05.2019