Freelancer gesucht

Gesucht wurde nach „Freelancer gesucht“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

6 Treffer:
Thomas Pfeiffer

Thomas Pfeiffer

Magento Freelancer gesucht

Für ein aktuelles Projekt bin ich auf der Suche nach einem Magento Freelancer.
Sind mitten in einem Projekt und brauchen nun auf der Zielgeraden noch Unterstützung.

| Foren: Designforum | 4 Beiträge
herzsturm – agentur für Werbung Partnerschaft

herzsturm – agentur für Werbung Partnerschaft

Programmierer/Webentwickler (Freelancer) gesucht

Du bist Programmierer/Webentwickler und arbeitest gerne nach kreativen Vorgaben und bringst aber auch eigene Ideen mit ein? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen für eine langfristige Zusammenarbeit einen freien Programmierer/Webentwickler, der mit uns gemeinsam die Seiten für unsere Kunden entwickelt und umsetzt.

Erstes Projekt wäre der Relaunch unserer eigenen Seite. (Honorar nach Vereinbarung)

Arbeitsplatz bei Bedarf vorhanden.

Wir freuen uns auf Deine Mail unter [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Webforum | 4 Beiträge
Profilwerkstatt

Profilwerkstatt

Cutter/Mediengestalter Bild und Ton (m/w) als Freelancer gesucht!

Nicht der Kanal entscheidet über den Erfolg von Kommunikation – der Content entscheidet. Davon sind wir überzeugt. Und deshalb ist das Leitmotiv der Profilwerkstatt: Wir erzählen die richtigen Geschichten zur richtigen Zeit den richtigen Leuten – natürlich auf den richtigen Kanälen. Content statt Werbung ist unser Anspruch an Corporate Videos. Wir produzieren Filme mit Story und Mehrwert für die Zuschauer, keine wehenden Fahnen am blauen Sommerhimmel.

Wir suchen:
für unseren Bereich Corporate Video einen…

| Foren: Jobforum

Internetseiten für Freelancer gesucht!

Hallo!

Ich bin freiberufliche Diplom Kommunikationsdesignerin.

Im Internet habe ich nach Seiten gesucht, welche jobangebote
für Freelancer haben. Leider habe ich – ausser dieser Seite „dasauge“
keine weiteren gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich, wie man
als selbständige Grafikerin an Auftäge/Jobs (im Internet) kommt?

Merci & liebe Grüße! Andrea.

| Foren: Jobforum | 6 Beiträge

Tacheles - Ihre Werbung auf den Punkt gebracht

ich habe jetzt die schnauze echt voll...

…Du hast vollkommen recht, hier abzuhauen - wenn ich keine Kinder hätte und solo wäre (was nicht heißt, dass ich so nicht glücklich bin), würd ich hier auch abhauen.
Mich kotzt dieses Gehabe hier in Deutschland auch mehr denn je an. Wie soll man Erfahrungen sammeln, wenn man keine Chance dazu bekommt?! ... haarerauf...

Ich bin Werbetexterin und seit September 2004 selbständig - aber diese Neukundensucherei ist echt ne harte Nuß.

Meinst du, in Österreich werden auch Freelancer gesucht?
Ich werd mich mal…

| Foren: Jobforum | 12 Beiträge