Design

Gesucht wurde nach „Design“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

1.305 Treffer, 1—15:

Ironhead Digitalagentur

Kann interessant sein

Hast du dich erst einmal mit dem Design-Basiswissen (Abmessungen & Format, Design: Grundlagen), vertraut gemacht, kannst du weiter ins Detail gehen, um interessante Möglichkeiten zu finden, wie deine Kunst noch außergewöhnlicher wird.

icevoodoo.com

| Foren: Tipps+Tricks
Viktoria Wagner

Wagner, Viktoria

Freiberufliche Illustratorin / Leistungsangebote.

…Adobe Illustrator und InDesign.
WAS BIETE ICH AN:

  • Illustrationen, Buchlayout und Covergestaltung,
  • Infografiken, Verpackungsdesign, Prints, Flyer, Buttons und Visitenkarten, hätte Interesse für PC -Spiele 2D (3D)Design

Produktion, die ich illustriere, sind z.B. KInderbücher von +0 und andere Bücher, auch die Love stories.
Ich mache es für euch traditionnel oder digital. Auch Vektor.
Karikaturen und Portraits (realistik oder Karikaturen)Tischspiele, für Firmen, Verlage und Privatpersonen.
Habt ihr…

| Foren: Designforum
Florian Kretschmer

Kretschmer, Florian

Illustrator für Brettspiel gesucht

Hallo Sean,

schau doch einmal auf meiner Seite vorbei.
Mein Portfolio findest unter www.florian-kretschmer.de
Auch wenn mein Schwerpunkt auf Charakter Design liegt, denke ich das wir gemeinsam etwas tolles schaffen könnten.
Ich hätte große Lust mit dir an dem Spiel zu arbeiten.

Viele Grüße
Florian

| Foren: Designforum | 8 Beiträge
Joanna Piskorski

Piskorski, Joanna

Illustration und Grafikdesign

…und studierte Grafikdesignerin mit einem abgeschlossenen B.A. in Kommunikationsdesign. Illustrativ spezialisiere ich mich im Scifi-/Fantasy-Bereich, Editorial und der Kinderbuchillustration. Ich bin offen für neue Herausforderungen und biete mein Handwerk in unterschiedlichen Stilrichtungen an wie Comic, Doodles, Flatdesign und realistische Zeichnungen. Ich biete auch die Gestaltung von Logos, Corporate Design und Broschüren an.

Zurzeit suche ich neue Aufträge als Freelancer. Interessiert? Dann freue ich…

| Foren: Jobforum

PukkaHerbs

Künstler gesucht: Projektausschreibung – Pukka „Feel Your Power“

…Interpretation und im Pukka-Design innerhalb einer Woche auf einem öffentlichen Platz in Berlin im November direkt auf der Leinwand zu vollenden.

Der Zeitaufwand im November und dein Materialaufwand wird vergütet.

Hast du Interesse mit Pukka im November zu kooperieren?

Für weitere Informationen schreib uns bitte eine Email und du erhältst das zu interpretierende Pukka Billboard sowie weitere Informationen zugesendet. Darauf kannst du dich bis zum 15.09.2019 offiziell auf die Projektausschreibung…

| Foren: Designforum | 5 Beiträge

MuslimHasmagomadov

Ein Buch zu empfehlen?

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Buch für Brand Identity bzw. Identity Design Einsteiger. Ich kann designen, aber kenne mich noch nicht so gut genug über dieses Thema aus.

| Foren: Designforum

Hujdan

…Hallo,

also für die Designvorschläge möchte ich mich mal bedanken, aber wenn man eine gute und erfolgreiche Seite haben möchte, sollte man auch für das Design bezahlen und ein Premium Design auswählen. Durch die Hilfe von www.primaprofi.de habe ich letztens eine Top Webdesign Agentur gefunden, die mir geholfen hat ein tolles Design für meine Homepage zu erreichen.

Daher falls du oder jemand anderes auch so ein gutes Design benötigt, kann ich euch die Agentur Primaprofi gerne weiterempfehlen…

| Foren: Webforum | 4 Beiträge
Daniela Grabner

Grabner, Daniela

Illustratorin und Grafikerin (Master of Arts) gesucht?

…Illustration oder Grafikdesign, ich bin sehr vielseitig und habe zudem Lust auf neue Herausforderungen! 
Kurze Beschreibung über mich: ich bin studierte Design- und Kommunikationsstrategin (M.A.) – beschäftige mich gerne mit dem Prozess hinter dem Begriff »Design« – und arbeite seit 2014 freiberuflich. In den letzten Jahren habe ich zahlreiche Cover und Bücher für diverse Verlage / Unternehmen gestaltet und illustriert (BILD, Langenscheidt, Volk Verlag, AMA-Verlag, Südwest, Mosaik, cbt / cbj, Weltbild…

| Foren: Jobforum
MD.H

MD.H

Einladung zu unseren Workshops auf dem Kreativ*Flohmarkt am 8.8.

…Als Mediadesign Hochschule laden wir alle ganz herzlich zu unseren Workshops auf dem Kreativ*Flohmarkt am 8. August von 19 – 22 Uhr ein!
Wählen Sie zwischen 4 verschiedenen Zeichen- und Druckworkshops, unserem Design Thinking Workshop, der Fashion Werkstatt oder hören Sie den Vortrag zu „Hollywood in München“.
Außerdem können Sie sich Ihren kostenfreien Standplatz für den Flohmarkt sichern. Es erwartet Sie eine lockere Atmosphäre bei Musik mit Gegrilltem & Getränken zum Selbstkostenpreis.
Mehr…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
Online-Schule für Gestaltung (OfG)

Online-Schule für Gestaltung (OfG)

OfG Design Award 2019

…Wettbewerb für Design und Kreativität, den „OfG Design Award 2019“ gestartet. Bis zum 15. November haben die Teilnehmer Zeit, in vier Kategorien Kreativlösungen einzureichen, um so eventuell die begehrte Auszeichnung zu gewinnen.

Kreativität braucht Feedback! Wer schon immer neugierig war, ob seine Illustrationen auch professionellen Ansprüchen genügen oder wer sich einfach mal mit der kreativen Konkurrenz messen möchte, der hat jetzt die Gelegenheit dazu. Und zwar beim „OfG Design Award 2019“ der…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

Sarah.Herbertz

Umfrage: Arbeit und Einkommen von Designern

…Thesis „Wertschöpfung durch Design“ im Fach Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste, interessiere ich mich für die finanzielle Situation und den damit verbundenen Lebensalltag von Designern und habe zu diesem Zweck eine entsprechende Umfrage konzipiert.

Zur Teilnahme eingeladen sind alle in Deutschland angestellten und selbstständigen Designer. Die Teilnahme ist anonym. Zur Vermeidung von Doppelteilnahmen werden lediglich die IP-Adressen der Teilnehmer temporär gespeichert. Die…

| Foren: Designforum
Online-Schule für Gestaltung (OfG)

Online-Schule für Gestaltung (OfG)

OfG Design Award 2019

…Wettbewerb für Design und Kreativität, den „OfG Design Award 2019“ gestartet. Bis zum 15. November haben die Teilnehmer Zeit, in vier Kategorien Kreativlösungen einzureichen, um so eventuell die begehrte Auszeichnung zu gewinnen.

Kreativität braucht Feedback! Wer schon immer neugierig war, ob seine Illustrationen auch professionellen Ansprüchen genügen oder wer sich einfach mal mit der kreativen Konkurrenz messen möchte, der hat jetzt die Gelegenheit dazu. Und zwar beim „OfG Design Award 2019“ der…

| Foren: Fotoforum

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018