Design

Gesucht wurde nach „Design“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

1.354 Treffer, 1—15:

jay285og

Comic/Cartoon Style Design für Tattoo

Hey, ich möchte mir bald ein Tattoo stechen lassen allerdings will ich schon mit einer Vorlage zum tattowierer gehen damit der nicht mehr soviel machen muss, es geht um ein Dagobert Duck mit ein, zwei geldsäcken einer Zigarette und wu tang Kleidung, und darunter soll in geiler Schrift „c.r.e.a.m.“ (cash rules everything around me) stehen
Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen sowie auch über Vorschläge
LG

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

verdilak

Suche Illustrator

hallo, ich bin auch interessiert aber mehr infos würden sehr helfen.

Cheerioh! Flo

www.verdilaksbreeding.com
concept-art, illustration, logo-design
verdilaksbreeding.com

| Foren: Designforum | 7 Beiträge
Stefan Klaußner – 3D-Druck & Konstruktion

Stefan Klaußner

Vorstellung 3DDruckMuenchen – Mit 3D-Druck beeindrucken

…sind.

Vor allem im Bereich Design und Gestaltung hat der 3D-Druck viel Potential für individuelle und exotische Formen (z. B. in meinem Profil ein zellularer/organischer Lampenschirm). Es muss nicht alles aus China kommen, was aus Kunststoff ist. Solche Objekte sind in wenigen Stunden gedruckt. Zudem wünschen sich Kunden immer mehr individuelle Anpassungen oder Formen (Losgröße 1). Und wenn Designelemente doch in größerer Serie gefertigt werden sollen, sind vorherige Tests in Kleinserie (zum Test der…

| Foren: Designforum

sanumen19

D-A-Ch Frage – Welche Agentur kannst du mir empfehlen?

…Ich habe mich um das Design gekümmert enigma.swiss/de. Wunderbares Design! Genau alles hat auf meinen Anfragen gemacht. Ich ging zu dieser Agentur durch einen Freund, wusste bereits, wie es funktioniert, sah ein Beispiel für die Arbeit in der Reparatur verkörpert. Im Allgemeinen hat es genossen, mit diesen Menschen aus vielen Gründen zu arbeiten, gesammelt, pünktlich, kenntnisreich, ja nur angenehme Menschen in der Kommunikation. Die Fristen der Reparatur zu uns haben, außerdem nicht gebrochen…

| Foren: Webforum | 10 Beiträge
Jennifer Moos

Moos, Jennifer

Neue Designprojekte gesucht: Ich habe freie Kapazitäten

Moin Moin 😀

Bei mir haben sich Termine verschoben und nun habe ich Zeit für neue Design-Projekte aus den Bereichen

  • Logodesign / Corporate Design
  • Printmediendesign (Visitenkarten, Flyer, Plakate, Bücher – auch ebooks)
  • Grafiken/Illustration (z.B. Buttons für Webseiten, Infografiken)

Vielleicht bist du auf der Suche nach einem Logodesigner, benötigst Hilfe bei der

| Foren: Designforum
Jennifer Moos

Moos, Jennifer

Freie Kapazitäten: Zeit für neue Projekte (Logodesign/Printmediendesign/Buch o. ebook-Design)

Moin Moin 😀

Aufgrund einer Terminverschiebung habe ich freie Kapazitäten.
Das heißt, wenn du gerade auf der Suche nach einem Logodesigner bist,
Hilfe bei der Gestaltung von Visitenkarten, Flyern oder anderen Printmedien benötigst,
oder nach grafischer Unterstützung für das Design deines Buches suchst,

sag [E-Mail-Adresse maskiert]

Ich freue mich auf dich und dein Projekt.

| Foren: Jobforum

az84

Hilfe bei Design für ehrenamtliches Projekt

…bin Programmierer mit wenig Design Erfahrung und entwickle ein ehrenamtliches Projekt bei dem es darum geht, dass Flüchtlinge einfach juristischen Beistand finden können.

Es gibt eine Designvorlage von einem UX Designer und ich habe Schwierigkeiten diese in ein Webdesign zu „übersetzen“. Deswegen suche ich jemanden der mich dabei unterstützen kann. Vlt. bei einer gemeinsamen Session mit Zoom oder etwas ähnlichem.

Von der Programmlogik ist die Software schon im fortgeschrittenen Stadium.

Freue mich über…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge
Landkreis Rostock

Landkreis Rostock

Kreative Köpfe für neues CD gesucht

Hallo,
wir suchen Gestalter für das neue Corporate Design des Landkreises Rostock. Alle Informationen zur öffentlichen Ausschreibung gibt es hier:
bit.ly/33yJgsh
Frist für die Einreichung der Teilnehmerbeiträge ist der 18.08.2020.

| Foren: Jobforum
Maria Lena Tucholski

Tucholski, Maria Lena

Design für Single und Videoveröffentlichung gesucht

…Artisten, der sich an ein Design zu einer geplanten Single-Veröffentlichung, ggf. sich auch an eine Videoproduktion dazu traut und insgesamt sich mit meinem Stil anfreunden kann.

Gesucht wird für den Song „Mund auf, Augen zu“… Ausschnitt kan hier gehört werden: www.frautucholski.de

Ich stelle mir ein markantes Design mit Farbe vor, es darf/sollte ausgefallen und dennoch erwachsen wirken und natürlich zum Song und dessen Inhalt passen. Andere Vorstellungen zum Design bestehen derzeit nicht.

Das eine…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge
Kunstuniversität Linz

Kunstuniversität Linz

Einladung zur Bewerbung für die Teilnahme am geladenen Wettbewerb „Relaunch Corporate Design Kunstuniversität Linz“

Die Universität für künstlerische und industrielle Gestaltung Linz sucht eine/n Partner*in für die Entwicklung eines visuellen Systems und lädt daher herzlich zur Bewerbung für die Teilnahme am geladenen Wettbewerb „Relaunch Corporate Design“ bis 28. August 2020.

Nähere Informationen finden Sie hier: www.ufg.at/Wettbewerbe-Detailseite.2146 M5b7e10b8fa5.0.html

| Foren: Designforum

Rigatta SIA

Bodybuilder Dating App – wer kanns Design?

Hallo,

wir suchen immer noch den Designer/in für unser Kundenprojekt – die Bodybuilder Dating App.

Gerade Bodybuilder brauchen Liebe.

Wir bauen die Dating app dazu. Will Du das Design machen? Körperbetont und sexy.

Bitte melden!

Gruss

Geejay

| Foren: Designforum | 4 Beiträge
Martin Hoffmann

Hoffmann, Martin

Künstlersozialkasse – Nachzahlung

…verschwimmen…ist mein Design noch schöpferisch-künstlerisch, oder nur eine Dienstleistung. Dann nämlich bin ich in den Augen des Finanzamtes Gewerbetreibender und als Gewerbesteuerpflichtiger eingestuft, und ich kann mich in die KSK nur einklagen. Und ein Mindestjahreseinkommen darf man auch nicht unterschreiten. Ich kenne im Bekanntenkreis aktuell genau so einen Fall. Viele Freiberflich Creative, vor allem Berufsanfänger, haben auch von der KSK nie was gehört, hier sollte man sich einfach richtig und…

| Foren: Tipps+Tricks | 20 Beiträge
Martin Hoffmann

Hoffmann, Martin

Kunde des Kunden macht ein Copyright C auf die Grafik?

. Das Copyright hingegen erlaubt dem Nutzungsverwerter, also in deinem Falle der Endkunde, im Rahmen der vereinbarten Nutzungsvereinbarung (und Nutzungshonorar) das Werk zu nutzen, wäre also so betrachtet Korrektur dem c Zeichen, auch wenn das heutzutage bei uns weniger gebräuchlich ist, eher z.Bsp. in den USA. Fatal ist, dass du wahrscheinlich generell zum einen nichts schriftlich vereinbart hast sowie auch keine Nutzungsvereinbarung ausgehandelt hast.
Das ist gerade in der Design Branche sehr wichtig und

| Foren: Designforum | 8 Beiträge
Lena Blaschek

Blaschek, Lena

Illustration, Character & Background Art

Hallo, ich bin eine freeelance Illustratorin und decke verschiedenste Stile von realistisch bis Comic/stilisiert ab. Meine bisherigen Erfahrungen decken vor allem Character Design und Background Art für Animationsfilme und Spiele/Games ab, ich arbeite jedoch gerne Genre-übergreifend und bin immer an neuen Ideen und Kollaborationen interessiert.

Bei Interesse freue ich mich über Kontaktaufnahme – hier oder über meine website www.lenablaschek.com

| Foren: Jobforum

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020