Design

Gesucht wurde nach „Design“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

1.019 Treffer, 1—15:

Daniel Horvatits

Grafik Design / Motiondesign / Sprecher gesucht

Motionworks sucht neue kreative Leute die Spass daran haben digitale Geschichten zu erzählen.

Motionworks ist:
Animationsagentur rund um das Erzählen von Geschichten.
www.motionworks.at

Gesucht sind Skills in:

2D Animation,

3D Animation,

Film,

Design

Soundproduktion

Sprecher

Illustration

Grafik Design

Wenn du dich angesprochen fühlst, sende eine Initialbewerbung mit deinen Arbeitsproben an:
office@motionworks.at

| Foren: Jobforum

Grafikdesignstudio.com

Mediendesigner/in

Guten Morgen Amelie

Melde Dich doch einfach mal bei mir …

Ich habe mich auf Logo Gestaltung und Corporate Design spezialisiert!
In welchen Bereich bist du tätig?

Meine Referenzen. www.torbenkania.de

Alles weitere würde ich vorschlagen besprechen wir telefonisch oder per Skype!

Telefon: 040 2261 1702
Skype: Torben.Kania / Grafikdesignstudio.at
www.xing.com/profile/Torben_Kania

Ich freue mich von dir zu hören …

MFG

Torben Kania

| Foren: Jobforum | 7 Beiträge
qedcon GmbH

qedcon GmbH

Screen- bzw. Web-Designer/in gesucht

…von Animationen und Screen Designs für Smartphone, Tablet und Desktop unter Berücksichtigung gestalterischer und funktionaler Gesichtspunkte

  • Grafische Ausarbeitung und Umsetzung von Wireframes, Mockups und Prototypen
  • Enges Schnittstellenmanagement zu Konzeption und Entwicklung
  • Gestaltung und Layout
  • UI-Design

Wir bieten:

  • Engagierte Kollegen
  • Einen fundierten Knowhow-Austausch;
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und anspruchsvollen Projekt;
  • Namhafte und global agierende…
| Foren: Jobforum
Feyzullah Yüksel

Feyzullah Yüksel

Freelance Webdesigner, Grafikdesigner

…freiberuflicher Basis.

Webdesigner | Grafikdesigner | Illustrator

Meine professionelle Karriere habe ich 2012 angefangen. Meine Expertise liegen in Webdesign mit Html und CSS, Editorialdesign, Corporatedesign, UI Design und Illustrationen. Wenn ich gerade nicht an einem Projekt arbeite, mache ich Zeichnungen, lese meine Lieblings-Comics oder Manga, lese einen Roman z.B. von George R.R. Martin, oder gehe an meine Limits im Fitnessstudio.

Besucht meine Website für weitere Infos:
feyzullahyuksel…

| Foren: Jobforum
Danny Tittel

Danny Tittel

Verstärkung für Kreation / Grafik-Design gesucht? AB SOFORT verfügbar!

…im Bereich Kreation, Grafik-Design und/oder Marketing-Kommunikation … auch Homeoffice wäre optional bei Arbeits- sowie Einsatzgebieten außerhalb von „Köln-Bonn-Düsseldorf-und-Umgebung“ (also größeren Distanzen) möglich bzw. denkbar.

Bereits seit 2002 bin ich im Bereich Layout, DTP und Reinzeichnung sowie zuletzt auch für Operating / Produktion tätig. Zu meinen täglichen Aufgaben gehören u. a. persönliche Kundenbetreuung sowie umfangreiche Konzeptionen und Umsetzung von Layouts (inkl. Scribbles und…

| Foren: Jobforum
Michael Schulz

Michael Schulz

Jetzt noch zum Frühbucherrabatt anmelden

Zwei Workshops für corporate-design-gerechtes Arbeiten in Office-Software.

PowerPoint für Designer, 2. Oktober, Berlin, Frühbucher bis 31. Juli, mehr Infos:
www.xing.com/…/workshop-powerpoint-designer-templates-erstel…

Templates in Word, 8. Oktober, Düsseldorf, Frühbucher bis 7. August, mehr Infos: www.xing.com/…/workshop-corporate-design-gerechte-word-vorla…

| Foren: Aktuell
IsaIsabell

IsaIsabell

Junger Designer in Berlin

Hallo Anthony,
ich muss gestehen, dass auch ich deine Situation sehr gut kenne.
Gerade Berlin ist ein hartes Pflaster, um einen ersten Fuß in die richtigen Kontakte zu setzen.
Was du allerdings mit deinem Design-Hintergrund durchaus machen könntest, wäre u. a. die Anwesenheit auf Events, auf denen sich Fachleute deinesgleichen treffen! Zum Beispiel wird auf dieser Seite www.sonneundstrand.de ein Design-Wettbewerb ausgelobt, in dem es um das Design von Sitzmöbeln geht. Dadurch

| Foren: Designforum | 7 Beiträge

ForumNachhilfe

Auftrag für forumnachhilfe.de

…anderem auch unser Corporate Design überarbeiten. Da uns unsere letzte Agentur aufgrund Ihres Erfolgs leider zu teuer geworden ist, suchen wir einen Freelancer oder eine kleine Agentur, die für uns diese Arbeiten übernehmen kann. Wir haben von der Agentur alle Dokumente und Dateien in einer Zipdatei (.pdfs, photoshop und illustrator Dateien, usw.) bereits zugeschickt bekommen.

Was genau zu machen ist, habe ich versucht in einer.pdf kurz zusammenzufassen. Hier könnt Ihr die.pdf-Datei runterladen: http:…

| Foren: Webforum

typografica vision:media GmbH

Praktikum Grafikdesign / Kommunikationsdesign (m/w) bei myprintcard.de

…kreativ, hast Spaß an gutem Design und kannst deine Ideen in den gängigen Grafikprogrammen sicher umsetzen. Du hast dein Grundstudium in Kommunikations-/Grafikdesign oder einem anderen relevanten Studiengang hinter dir und 5–6 Monate Zeit für eine neue Herausforderung. Darüber hinaus bist du flexibel, teamfähig und hast eine schnelle Auffassungsgabe.
Deine Aufgaben:

Als Praktikant unterstützt du unsere Grafiker im Tagesgeschäft und übernimmst selbstständig eigene Jobs und kleine Projekte wie die…

| Foren: Jobforum

Prism McJohn

Ein Schritt näher zur künstlichen Intelligenz – Mitgründer gesucht!

…und Fähigkeiten im Sprachdesign und Übersetzerbau, sowie UML und OCL

  • Programmiersprachen gern in Scala, Clojure und Prolog, sowie üblich CSS, Java und Co.
  • Sehr gute Fähigkeiten im englischen Sprachgebrauch (v.a. hinsichtlich Lesen und Verstehen)
  • Die Fähigkeit der Computerlinguistik und Wissen über klassische und konnektionistische KI-Methoden
  • Anwendung von formaler Logik und Algebra in Verbindung mit Komplexität und Verifikation (Informatik)

Weitere wünschenswerte Fähigkeiten in:

  • Message…
| Foren: Jobforum
Birgit Gaude

Birgit Gaude

Kinderbuch illustrieren

Hallo Thomas, ich würde das Buch gerne nach deinen Wünschen illustrieren.

Ich bin selbstständige Grafik-Designerin und Illustratorin und meine Homepage lautet www.gaude-design.de. Bei Interesse kannst du mich darüber kontaktieren, dann erstelle ich erstelle dir gerne einen Kostenvoranschlag.

Viele Grüße
Birgit

| Foren: Jobforum | 9 Beiträge

Randstad

Produktdesigner für Motorkomponenten

…Technischer Produktdesigner / Techniker Maschinenbau oder Mechatronik

  • Gute bis sehr gute Kenntnisse in 3D CAD System, idealerweise Solidworks
  • Erfahrung im konstruktiven Bereich, idealerweise in der Serienentwicklung
  • Englischkenntnisse von Vorteil

MA-Vergütung: Equal Pay ab dem ersten Tag nach Metalltarif ERA09= 20,98€/Std.+ 1,25 Gehälter Urlaubs- und Weihnachtsgeld pro Jahr + 4% Lohnerhöhung nach 6 Monaten

Falls Sie Interesse an einer Tätigkeit im Design Bereich haben, dann freuen wir uns über…

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

Carlotta2015

3D Deko

Hallo zusammen,

ich bin hier vor ein paar Tagen beim Stöbern auf das Thema 3D Design gestoßen, das vor einigen Monaten gepostet wurde und hab mir ein paar der Seiten angeschaut. Da gibts wirklich tolle Sachen, die gerade für Designliebhaber klasse sind und nach Geschmack verändert werden können, vielleicht ist das ja für den einen oder anderen auch was. Ich dachte ich rege das Thema mal an, ist ja eine interessante Sache seine eigenen Möbel zu designen! Was würdet ihr euch

| Foren: Designforum