Template

Gesucht wurde nach „Template“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

20 Treffer, 1—15:
Björn Zschernack

Björn Zschernack

Webentwicklung, Wordpressprofi, Mobile Websites – madeforbrowser.com

…Wege meine Dienste als Webentwickler anbieten, speziell für den Bereich Wordpress, da ich praktisch daran festgeklebt bin. ;)
Wer hier Unterstützung benötigt und Stundenpreise im eher unteren Segment erwartet, der könnte bei mir schnell fündig werden.

Je nach Idee, Plan, Vorhaben sind auch immer wieder Pauschalen möglich.

Wer also seine Inhalte einfach selbst verwalten will, Wert auf ein reaktionsfähiges Frontend legt und gleichzeitig ein individuelles bzw. angepasstes Template benötigt, der kann sich…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
David Koplin

David Koplin

Webdesigner Gesucht!

…Mel,

es basiert auf einem Template (=Theme / Designvorlage), welches ich dann an meine CI angeglichen habe.
So ein Template kostet nicht viel (max. $70). Die Anpassungen verschlingen allerdings etliche Stunden, wenn man seinen Auftritt nicht mir anderen 1000 teilen möchte. Von den Inhalten ganz zu schweigen.
Schau Dich mal um z.B. bei themeforest.net
Die haben dort auch immer eine live preview. Wenn Du die Inhalte später selber pflegen möchtest, dann achte auf CMS (= content management system…

| Foren: Gästebuch | 7 Beiträge

Homepage

…oder Design als Wordpress-Template programmieren lassen

4. Testing
Testen Testen Testen (unterschiedliche Browser wie z.B. Chrome, Firefox, IE8-10, Opera etc.) und falls die Seite auch Responive sein soll: auch mit Tablet und Mobile-Phone testen

5. Statistik
Google-Anayltics einbinden. www.google.com/analytics

6. Optional

  • Die Seite mit W3C Validator durch checken lassen und ggf. Fehler beheben
  • On-Page Optmierung (SEO)

oder Du kannst diese Einleitung nutzen:

1. Design Erstellen
2…

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge
Arne Cordes

Arne Cordes

Homepage

…aber trotzdem nicht jedermanns Sache.

Zum CMS: Ich würde dir auch Drupal empfehlen. Es ist sicherer und stabiler als Wordpress und die Zusatzmodule sind wesentlich professioneller als die meisten Plugins bei WP, bei denen dann auf einmal Werbung aufpoppt oder die komplette Seite zerschossen ist. Ich sage mal, die Community ist etwas „reifer“ und nicht jeder lädt da seinen ungetesteten Senf hoch, wie bei WP.

Am einfachsten ist es dann wahrscheinlich, wenn du dir ein fertiges Template runterlädst, dass…

| Foren: Webforum | 17 Beiträge
Oliver Ruehl

Oliver Ruehl

WordPress-Fragen? Ich antworte!

Hallo Anja,

Ich muss Dir gestehen dass ich einen Großteil meines Wissens aus englischen Büchern habe.
Falls Du noch nie programmiert hast solltest Du so vorgehen:

1) HTML lernen
2) CSS lernen
3) Basiswissen PHP aneignen
3) Wordpress und das Template-System lernen

Es ist nicht so einfach ein eigenes Template zu bauen und viele „Anfänger

| Foren: Webforum | 3 Beiträge
Sir Richard Picture

Sir Richard Picture

Hilfe bei Wordpress

Wir sind ein Fotostudio in Berlin. Unser aktuelle Website ist veraltet und wir wollen diese renovieren. Dazu wollen wir auf Wordpress aufsetzen. Ein passendes Template ist vorhanden, sollte aber angepasst werden.
Wer mag uns helfen?
[E-Mail-Adresse maskiert]
www.sir-richard-picture.de

| Foren: Jobforum

Outdoor

Ebay Template überarbeiten

Hi,

wir sind ein kleines Outdoor Unternehmen, das nach dem Fair Trade Gedanken Produkte in Nepal fertigen lässt und unter anderem bei Ebay anbietet.

Da wir mit unserem Ebay-Shop/Ebay-Verkaufstemplate unzufrieden sind, würden wir es gerne überarbeiten lassen.

Hier ein Link:

tinyurl.com/7w474o6

Bisher wurde das Template als PS Datei erstellt,

| Foren: Webforum | 2 Beiträge

Mietstudio Craftwerk

Wo finde ich so ein Template?

www.kattaca.com/inicio.php?lan=es

ich suche schon seit ewigen zeiten So ein template. Da neues design wieder so teuer beim Webdesigner ist.
Am liebsten würde ich so eine Html seite selber über FTP pflegen.
Und die Günstigste variante wäre ein Template.
Würde mich freuen wenn Ihr mir dabei helfen könntet.
Dankeschön!

| Foren: Webforum | 5 Beiträge

Gestaltung einer professionellen Homepage

Hallo.

Schaue Dir doch mal Joomla an. Das ist ein kostenloses CMS. Mit einem sog Template kannst du deine Webseite CI-konform gestalten (lassen). Gerne kann ich Dir ein Template erstellen. Die weitere Pflege der Webseite ist dann einfach und kann ohne Probleme durch dich vorgenommen werden.

Sollte Interesse bestehen, dann melde dich doch kurz.
Grüße
Flo

| Foren: Jobforum | 8 Beiträge

Andrea M.

Suchen kreativen Webdesigner für Wordpress Template!

…einen ausgefallenes Wordpress Template designt und installiert.
Hier einige Informationen zu den Anforderungen:

  • Wordpress 2.7
  • Flash-Header
  • Navigation: single coloumn drop down menue
  • Blog soll ca. 1000 pixel breit sein, einspaltig
  • Menue sollte unter dem Blog nochmal als Textlink erscheinen
  • Jeder Blogpost sollte einen eigenen Kopf mit unserem Logo haben
  • Einbindung von Twitter: Wir möchten ein sich ständig über dem Header bewegendes Symbol haben, worüber der Twitter-Text in einer ‹Think-Cloud›…
| Foren: Jobforum
W&K netpublishing

W&K netpublishing

Kooperation Grafiker und Webprogrammierer

Moin Moin,

diese Frage hab ich doch heute Morgen schon bei Xing gelesen.  ☺

Ich habe eine Kooperation mit einer Webprogrammiererin. Seit über 5 Jahren arbeiten wir erfolgreich im Team miteinander. Ich mache das Design und die Template Erstellung in HTML, XHTML und

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

WebFan

Suche Joomla Template bzw. Header im Bereich Poker

Hallo,

ich suche ein Joomla Template bzw. einen Header.
Das Template bzw. der Header soll für die Website unseres Pokervereins sein.
Wer etwas im Bereich Poker erstellen kann, der darf sich gerne bei mir melden.

Email: n.hofmann1984 (äätt) googlemail.com

Gruß

Norbert

| Foren: Jobforum