Template

Gesucht wurde nach „Template“ auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

28 Treffer, 1—15:
prorender | Renderfarm & Render Service

prorender | Renderfarm & Render Service

prorender Cloud Service zur Produktion von dynamischen Videos

…Bildinhalte oder Templateauswahl enthalten. Der prorender Cloud Service ist flexibel anpassbar und skalierbar und Sie haben damit alle Möglichkeiten Ihre Ideen und Videos kreativ umzusetzen.

Demo-Video – so einfach erstellen Sie Videos mit dynamischen Inhalten:
prorender.de/renderservice-renderserver-rendermodul-renderf…
(Das Video wurde per Live Screen Recording aufgezeichnet)

Leistungen:

  • Entwicklung und Programmierung von Software zur…
| Foren: Aktuell
Michael Schulz

Michael Schulz

Workshop: PowerPoint für Designer, Wuppertal

Präsentationen werden inhaltlich oft von nicht gestaltungsgeschulten Nutzern verantwortet. Um hier Corporate Design richtig anzuwenden, müssen Design-Templates eingesetzt werden. Was der Designer dabei schon vor dem Entwurf beachten sollte und wie er ein Template erstellt ist Thema dieses Workshops.

Noch bis 31. Januar zum Frühbucherpreis buchen.

Mehr Infos unter: www.xing.com/…/workshop-powerpoint-designer-templates-erstel…

| Foren: Aktuell

zinyosrim

Suchen freelance designer für Shopify

…to use an existing Shopify template (TBD) such as themes.shopify.com/themes/grid/styles/light

In essence we’d like to use a minimalist template, but create an unique web experience driven by the images. It’s not about modifying a template – it’s more about doing simple customizations of fonts, colors, … with the options which the template provides.

We’re looking for someone who can

  • create a design concept for the shopify store based on a given template (Home, Category, Product and campaign…
| Foren: Jobforum | 3 Beiträge
Zeichen+Wunder

Zeichen+Wunder

Squarespace-Seite individuell anpassen?!

Wer kennt sich gut mit Squarespace aus? Möchte mein Template, die Satzspiegelbreite von 900px auf 1400px angepasst haben. Muss wohl im HTML-Code gemacht werden?! Danke für ein Feedback…gr

| Foren: Webforum
Björn Zschernack

Björn Zschernack

Webentwicklung, Wordpressprofi, Mobile Websites – madeforbrowser.com

…Wege meine Dienste als Webentwickler anbieten, speziell für den Bereich Wordpress, da ich praktisch daran festgeklebt bin. ;)
Wer hier Unterstützung benötigt und Stundenpreise im eher unteren Segment erwartet, der könnte bei mir schnell fündig werden.

Je nach Idee, Plan, Vorhaben sind auch immer wieder Pauschalen möglich.

Wer also seine Inhalte einfach selbst verwalten will, Wert auf ein reaktionsfähiges Frontend legt und gleichzeitig ein individuelles bzw. angepasstes Template benötigt, der kann sich…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
David Koplin

David Koplin

Webdesigner Gesucht!

…Mel,

es basiert auf einem Template (=Theme / Designvorlage), welches ich dann an meine CI angeglichen habe.
So ein Template kostet nicht viel (max. $70). Die Anpassungen verschlingen allerdings etliche Stunden, wenn man seinen Auftritt nicht mir anderen 1000 teilen möchte. Von den Inhalten ganz zu schweigen.
Schau Dich mal um z.B. bei themeforest.net
Die haben dort auch immer eine live preview. Wenn Du die Inhalte später selber pflegen möchtest, dann achte auf CMS (= content management system…

| Foren: Gästebuch | 7 Beiträge

Homepage

…oder Design als Wordpress-Template programmieren lassen

4. Testing
Testen Testen Testen (unterschiedliche Browser wie z.B. Chrome, Firefox, IE8-10, Opera etc.) und falls die Seite auch Responive sein soll: auch mit Tablet und Mobile-Phone testen

5. Statistik
Google-Anayltics einbinden. www.google.com/analytics

6. Optional

  • Die Seite mit W3C Validator durch checken lassen und ggf. Fehler beheben
  • On-Page Optmierung (SEO)

oder Du kannst diese Einleitung nutzen:

1. Design Erstellen
2…

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge
Arne Cordes

Arne Cordes

Homepage

…aber trotzdem nicht jedermanns Sache.

Zum CMS: Ich würde dir auch Drupal empfehlen. Es ist sicherer und stabiler als Wordpress und die Zusatzmodule sind wesentlich professioneller als die meisten Plugins bei WP, bei denen dann auf einmal Werbung aufpoppt oder die komplette Seite zerschossen ist. Ich sage mal, die Community ist etwas „reifer“ und nicht jeder lädt da seinen ungetesteten Senf hoch, wie bei WP.

Am einfachsten ist es dann wahrscheinlich, wenn du dir ein fertiges Template runterlädst, dass…

| Foren: Webforum | 17 Beiträge
Oliver Ruehl

Oliver Ruehl

WordPress-Fragen? Ich antworte!

Hallo Anja,

Ich muss Dir gestehen dass ich einen Großteil meines Wissens aus englischen Büchern habe.
Falls Du noch nie programmiert hast solltest Du so vorgehen:

1) HTML lernen
2) CSS lernen
3) Basiswissen PHP aneignen
3) Wordpress und das Template-System lernen

Es ist nicht so einfach ein eigenes Template zu bauen und viele „Anfänger

| Foren: Webforum | 3 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2016