Illustrator für Kinderbuchserie gesucht

6 Beiträge:

Der Eröffnungsbeitrag zu diesem Thema wurde von seinem Autor gelöscht.

federberg

#2

Hallo Julia,

bevor ich mich „bewerbe“, habe ich noch ein paar Fragen: Wieviele Bilder werden es in etwa? Eines für jedes Kapitel, also 17 Bilder plus Cover und Nachsatz? Muss wirklich alles bis Ende Juni fertig sein? Das wäre zeitlich für mich fast unmöglich zu schaffen…

Viele Ostergrüße

Anita

signorpablo

signorpablo

#3

Liebe Anita, ja genau 17 Bilder (eines davon würde ich als Cover nehmen). Wegen des Zeitraums: Da ich nach dem Sommer eine Weltreise mache und das Buch vorher drucken möchte, ist der Zeitraum auf Juli wirklich beschränkt. Lieben Dank für deine Nachricht und einen schönen Tag!

Linda Brinkhaus

Linda Brinkhaus

#4

Hallo liebe Julia,

ich würde gerne auch meinen Hut in den Ring werfen, Proben meiner Arbeit findest du unter lindabrinkhausillustration.wordpress.com
Alles weitere würde ich gerne per E-Mail besprechen falls dir meine Illustrationen gefallen. Erreichbar bin ich unter [E-Mail-Adresse maskiert]

viele Grüße
Linda

hyade

#5

Hallo Julia,

ich wäre ebenfalls interessiert an deinem Buchprojekt und würde es zeitlich sogar schaffen bis Ende Juni. Meine Bilder sind keine typischen Kinderbuchillustrationen, aber ich hoffe dennoch, du kannst dir anhand der Bilder vorstellen, dass ich auch Kinderbuchzeichnungen machen kann – weil das würde ich wirklich sehr gerne mal ausprobieren! Ich kann sowohl analog, als auch digital alles mögliche zeichnerisch darstellen, ob abstrakt oder realistisch ist fast egal – zusammen können wir dann ja einen Stil festlegen. Hier eine Auswahl meiner Bilder: hyade.deviantart.com/gallery
Einen Preisvorschlag kann ich dir gerne per E-Mail zukommen lassen! Melde dich gerne unter: [E-Mail-Adresse maskiert]
Würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen.  ☺

Liebe Grüße,
Elena

Karolina Mircevska

Karolina Mircevska

#6

Liebe Julia,

ich hätte wahnsinnig großes Interesse daran dir bei der Realisation deines Kinderbuches zu helfen. Ich hoffe du siehst an den Bildbeispielen, das verschiedene Stile für mich kein Problem darstellen. Gerne sende ich dir auch Konzeptskizzen explizit zu Katzen/Hunden damit du dir noch ein besseres Bild machen kannst. Bis Ende Juni wäre für mich zudem ebenfalls kein Problem. Über den Preis können wir gerne via Mail sprechen. Falls du Fragen hast und/oder gern mit mir arbeiten würdest, schreib mir gerne über: [E-Mail-Adresse maskiert]

Ein paar Beispiele für meine Arbeiten findest du unter folgenden Links:
www.instagram.com/karolinamir
karolinamir.com

Liebe Grüße

Karolina

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017