SUCHE Designer für Logo + Cover

6 Beiträge:
Richard Berlin

Richard Berlin

#1

Hallo Forum,
ich bin auf der Suche nach einem Designer der ein Logo für einen Solo-Musiker designen kann. Die Richtung ist sehr urban und fällt in das Genre Future-Bass.
Des weiteren suchen wir ein Cover im Manga-Stil.
Zusammen ist das Budget 300€.

Ich freue mich über eure Vorschläge.

Viele Grüße,
Richard

Meike Teichmann

Meike Teichmann

#2

Hallo und ein kurzer Hinweis zum Thema Logo: Gönne dir ein gutes, solides Logo, das dich lange begleiten kann. Es ist dein Aushängeschild. Und für 300,- bekommst du nichts gutes. Und außerdem soll in dem noch ein CD-Cover mit aufwendiger Illustration enthalten sein? Du hast offenbar falsche Vorstellungen von diesen Dingen. Von einem professionellen Grafiker oder Illustrator wirst du für diese Summe nichts bekommen (können). Also möglicherweise ist es dir ja mehr wert, ein gutes Design zu bekommen.

Grüße
Meike

| Antwort auf Richard Berlin
Richard Berlin

Richard Berlin

#3

Danke Meike, mir ist das sehr klar.
Ich suche mehr jmd jüngeren der Lust hat sich zu profilieren. Wenn es so weitergeht hat der unser Künstler eine gute Zukunft und es soll im Besten Fall eine längere Zusammenarbeit werden, die entsprechend vergütet werden kann. Im Moment ist das Budget leider noch knapp.

| Antwort auf Richard Berlin

Florian Kretschmer

#4

Hi Richard,
Schau mal auf meiner Seite vorbei: www.Florian-kretschmer.de und schau dir meine Sachen an. Und melde dich gegebenen falls über meine Mail-Adresse. Dann können wir alles weitere besprechen.
Gruß
Florian

| Antwort auf Richard Berlin

hyade

#5

Hey Richard,

ich wäre auch interessiert an dem Job – einfach weil’s ein cooles Thema ist und MANGA! GEIL! Und Future Bass auch geil! Also ich zeichne schon ewig im Mangastil und kann sowohl digital als auch analog so einiges bieten und bin auch was den Stil anbelangt wandlungsfähig. Habe außerdem Design studiert und mache Logos im Schlaf.;) 300 für beides ist wirklich ein knappes Budget, da stimme ich Meike zu, aber manchmal hat man eben nur das…hätte gerade Zeit und würde es daher trotzdem machen.  ☺
Hier kannst du meine Bilder sehen: hyade.deviantart.com
Mein Design-Portfolio: www.sommer-elena.de/design
Meld dich gerne per Mail bei mir, wenn du Interesse hast. Würde mich freuen!

hyade

| Antwort auf Richard Berlin
Helena Fast-Majewski

Helena Fast-Majewski

#6

Hallo Richard,
ich würde sehr gerne ein Logo gestalten, für 130 Euro. Mit Mangas habe ich leider keine Erfahrungen aber man kann sich ja einigen.
Du kannst dir gerne meine Referenzen anschauen : www.f4design.de

| Antwort auf Richard Berlin
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2016