Suche Illustratoren für mein Kinderbuch

30 Beiträge:
MaxS-B

MaxS-B

#1

Hi! Nicht noch einer werdet ihr denken! Und ich kann das verstehen 😉 Aber doch ich habe ein Kinderbuch geschrieben, ein kleines. Und es ist aus persönlichen Gründen eine Herzensangelegenheit von mir. Es ist mein Erstes und ich würde es gerne veröffentlichen. Ich kann leider so gar nicht zeichnen oder malen. Daher brauche ich Euch/Dich um mit mir mein Herzensprojekt zu realisieren. Falls Ihr/Du also Zeit und Interesse habt meldet euch einfach. Vielen Dank für Euer Interesse schon mal jetzt. Liebe Grüße Max

illumaus

illumaus

#2

Hallo 😀 also ich würde gern mehr erfahren. Um was geht, gibt es ein Budget oder soll es nur um Spaß am Zeichnen gehen? 😉 Gern melden unter [E-Mail-Adresse maskiert] LG 😀

| Antwort auf MaxS-B
Inga Ehrecke

Ehrecke, Inga

#3

Hallo Max. Herzensangelegenheit klingt toll! Guck doch gerne auf meiner Homepage vorbei – ob dir mein Stil gefällt?
Und wenn du magst, schick mir doch gerne weitere Infos und Details zu.
[E-Mail-Adresse maskiert]
www.inga-ehrecke.de

Grüße Inga

| Antwort auf MaxS-B
Martin Hoffmann

Hoffmann, Martin

#4

Herzensangelegenheit klingt eher nach kein o. sehr wenig Budget…Dann doch bitte auf Hobby Plattformen wie „Mach du das“ Etc etc suchen. Dies hier ist eine Plattform für Profis an Profis, die mit ihrer Arbeit ihren Lebensunterhalt bestreiten…o. dies zumindest versuchen

| Antwort auf MaxS-B
MaxS-B

MaxS-B

#5

Hallo Martin, wie kommst Du darauf, daß ich kein oder wenig Geld zahle? Nur weil es eine Herzensangelegenheit ist? Ich suche jemanden, der eine gute Arbeit macht und diese wird auch fair entlohnt. Da gibt es prinzipiell zwei Möglichkeiten entweder man veröffentlicht gemeinsam und ist dann auch mit auf dem Buch (das sollte im Preis berücksichtigt werden, oder man möchte nicht mit veröffentlichen sondern stellt die Bilder als Auftrag her inkl. der Rechte. Ich hoffe ich konnte meinen Standpunkt klar machen. Dennoch bleibt das Buch von mir eine Herzensangelegenheit und das erkläre ich dann auch ernsthaften Interessenten, die Lust haben an diesem Projekt mit mir zu arbeiten. Veröffentlichen werde ich es auf jeden Fall.
Viele Grüße Max

| Antwort auf Hoffmann, Martin
MaxS-B

MaxS-B

#6

Hallo vielen Dank für Dein Interesse. Ich schicke gerne eine Email. Hast Du eine Webseite oder irgendetwas, wo ich einmal Deinen Stil ansehen kann? Viele Grüße Max

| Antwort auf illumaus
MaxS-B

MaxS-B

#7

Hallo Inga, vielen Dank für Deine Nachricht und das Angebot. Ich schicke Dir gerne ein E-Mail mit mehr Infos. Lg Max

| Antwort auf Ehrecke, Inga
Martin Hoffmann

Hoffmann, Martin

#8

Hallo Max, ich wollte dir natürlich nicht zu nahe treten…dann bist du mit deinem Projekt wirklich ein Ausnahmefall, was ich sehr fair finde. Ìch wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

| Antwort auf MaxS-B
MaxS-B

MaxS-B

#9

Hallo Martin, kein Problem. Ich kann das verstehen, wenn ich manche andere Foreneinträge lese. Wenn Du Zeit und Interesse an eine Kinderbuch hättest. Schicke mir doch einfach eine Email unter [E-Mail-Adresse maskiert] dann schreibe ich Dir worum es genau geht und du kannst entscheiden, ob das was für Dich ist. Viele Grüße Max

| Antwort auf Hoffmann, Martin
Martin Hoffmann

Hoffmann, Martin

#10

Hallo Max, Interese und Lust hätte ich natürlich, allerdings mangelt es mir dieses u. das kommende Jahr wegen regelmässig erscheìnende Projekte an Zeit.
Trotzdem vielen Dank für dein Angebot!
Viele Grüsse Martin

| Antwort auf MaxS-B
Nancy Riedel

Riedel, Nancy

#11

Hallo Max, ich habe Interesse und wüsste gerne mehr über Deine genauen Vorstellungen, Umfang, Budget und Deadline. nancy-riedel.de/illustration oder Facebook: Heartart Paintings

Freue mich von Dir zu hören!
LG
Nancy

| Antwort auf MaxS-B
Dana Le Kim

Le Kim, Dana

#13

Hallo Max, falls Du noch jemanden für die Umsetzung dieses Projekts suchst, würde ich gerne mehr darüber erfahren! Mein frisch aktualisiertes Portfolio findest Du hier:

www.danalekim.com

Viele Grüße,
Dana

| Antwort auf MaxS-B
MaxS-B

MaxS-B

#14

Hallo,

wow so viele Nachrichten habt vielen Dank. Ich werde jeden einzeln kontaktieren. Von dem was ich gesehen habe, waren einige dabei, die wirklich passen könnten. Ich versuche schnell zu antworten und klare Aussagen zu treffen, damit alle beteiligten wissen woran sie sind. Viele Grüße Max

| Antwort auf MaxS-B

Mildus, Lilli

#15

Hallo Max,
ich bin eine Leidenschaftliche Künstlerin mit sehr viel Erfahrung, ich würde mich auf eine Nachricht von dir freuen unter Nikita4578@hotmail.de über die weiteren Details, kannst du mir gerne beschreiben und erzählen. Meine Portfolio würde ich dir dann persönlich zusenden, dass du dir ein Bild von mir machen kannst;D

Ich würde mich sehr darauf freuen.
Liebe Grüße
Lilli

| Antwort auf MaxS-B
Aurelia Peters

Peters, Aurelia

#16

Lieber Max,

ich habe riesigen Spaß daran, Kinderbücher zu illustrieren – habe auch aus einer Herzensangelegenheit heraus damit angefangen. Über mehr Informationen würde ich mich sehr freuen und sende dir auch gerne mein Portfolio zu. (aurelia.peters@gmx.de)

Liebe Grüße,
Aurelia

| Antwort auf MaxS-B
Natalie Treutner

Treutner, Natalie

#18

Hallo Max,
trotz vieler Beiträge, stelle ich mich auch kurz vor: Ich heiße Natalie und bin im Illustratoren und im Grafikdesignbereich tätig.
Mein Portfolio findest Du unter www.aglyra.de
Ich würde mich bei Interesse über eine Nachricht freuen.
Viele Grüße
Natalie

| Antwort auf MaxS-B

Giese, Kathrin

#19

Guten Tag!
Ich bin zwar nicht Max, aber ich suche auch jemanden für die Illustrationen in meinem Kinderbuch.
Es sind zwanzig kurze spannende Geschichten, mit immer neuen kleinen Figuren.
(ZBsp.Kaugummi Konrad, Boot Franz, Törtchen Sven, Bodo das Kastanienblatt usw)
Ich fange erst an zu schreiben und hab versucht, selber zu gestalten…glaub mir, das will ich keinen Kind antuen

| Antwort auf Peters, Aurelia
Aurelia Peters

Peters, Aurelia

#20

Hallo liebe Kathrin,

das klingt spannend und ich schicke dir gerne mal mein Portfolio zu, wenn du magst. 😀

Lieben Gruß,
Aurelia

| Antwort auf Giese, Kathrin

Giese, Kathrin

#23

Liebe Viktoria, ich kann leider diese Internetseite nicht aufrufen…
LG

| Antwort auf Wagner, Viktoria
Natalie Treutner

Treutner, Natalie

#26

Hallo Kathrin,
Falls Du mit mir arbeiten möchtest und Dir gefällt, was Du unter aglyra.de findest, kontaktiere mich gerne.
Viele Grüße
Natalie

| Antwort auf MaxS-B

Giese, Kathrin

#27

Vielen Dank für alle, die geantwortet haben.
Ihr seid alle toll!
Ich habe eine kleine Auswahl getroffen und schön Kontakt aufgenommen.
Ich wünsche Euch allen noch viele tolle Ideen!
LG Kathrin

| Antwort auf Treutner, Natalie
Julia Voss

Voss, Julia

#28

Hallo Max,

gerne möchte ich die Illustrationen für dein Buch zum Leben erwecken. Auf Wunsch fertige ich gerne eine Probezeichnung an.

Gruß, Julia Voss

| Antwort auf MaxS-B
Clear Yu

Yu, Clear

#29

Hi Max, Ich bin neu hier und interessiere mich für die Illustration Ihres Kinderbuchs. Ich bin auch selbst eine Pädagogin mit Erfahrungen und verstehe die Kinder sehr gut. Hier können Sie meine Zeichnungen unter: www.yuhui.at/eventbilder.html sehen.

| Antwort auf MaxS-B

Schneider, Lucia

#30

Hallo Max, suchen Sie noch Illustratoren für das Kinderbuch? Ich wäre mit Leidenschaft dabei.
Viele Grüße
Lucia Schneider

| Antwort auf MaxS-B
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018