Kreativer Austausch / Inspirational Sessions

1 Beitrag:
Steve Küter

Küter, Steve

#1

Liebe Community,

ich suche nach jemadem, die/der Lust auf kreativen Austausch im Bereich Illustration/Grafikdesign hätte.
Einer Art SparringspartnerIn oder Bekanntschaft, wo man sich regelmäßig zu lockeren, entspannten Treffen verabredet und einander inspiriert, Erfahrung austauscht, neue Ideen ausprobiert, einander Feedback gibt, Kreativspiele macht, gemeinsam recherchiert und ähnliches. Eine Art ‚Workshop zu zweit‘.

Ich möchte mich gerne in der Illustration weiterentwickeln, neue eigene Stile beherrschen, und finde es schön, dies im Austausch mit Gleichgesinnten zu erreichen.

Bisher bin ich Fan vom Fineliner und Aquarell – bin jedoch für alles offen. Erfahrung in Photoshop sowie der Animation ist auch vorhanden und kann ebenfalls gern mit eingebaut werden.

Bei Interesse, schreib mir gerne hier oder an: stevkuet@gmx.net

Ich freue mich.
Lieber Gruß,
Steve

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2020