Illustrator/ In für ein Märchenbuch

13 Beiträge:

Der Eröffnungsbeitrag zu diesem Thema wurde von seinem Autor gelöscht.

farbenfroh

Hallo H. Nadia,
bin Mediengestalter und erstelle nebenberuflich Grafiken/Illustrationen für Print- oder auch für Online-Medien. Welche Art von Tieren möchten Sie darstellen und zu welchem Thema?

Mit freundlichen Grüßen

Susanne Kotte

Kotte, Susanne

Hallo,
das ist genau das, was ich sehr gut kann, gerne tun möchte und gerade wieder frei bin, zu tun.
Und ich liebe Märchen und Fantasy.
Bin auch gerne bereit, eine Probezeichnung zu machen, vielleicht kommen wir ja zusammen.

Liebe Grüße
Susanne Kotte

Stefanie Messing

Messing, Stefanie

Hallo H. Nadia,

das hört sich sehr spannend an! Ich bin freiberufliche Grafikerin und Illustratorin in Bonn. Werfen Sie doch mal einen Blick auf meine Homepage: www.kleinerwolf.de

Viele Grüße,
Stefanie Messing

Susanne Kotte

Kotte, Susanne

So, jetzt auch mit Werkschau!

Kai Schüttler

Schüttler, Kai

Hallo H. Nadia, ich bin freiberuflicher Illustrator, vor allem im Buch und Editorialbereich. Hört sich nach einem interessanten Projekt an, mich würde aber auch das Budget interesieren, das Sie zur verfügung haben, da Sie ja hier auch von uneingeschränkten Nutzungsrechten sprechen. Sie können gerne einen Blick auf meine Arbeiten werfen, auf meiner Homepage und meinem dasauge-Profil:
www.kaischuettler.de
www.dasauge.de/-kai-schüttler

Würde mich über eine Rückmeldung freuen! Schöne Grüße,
Kai Schüttler

Nadia, H.

Hallo Herr Schüttler
vielen Dank für Ihre Nachricht, Ihr Domain ist noch in Arbeit und es sind noch keine Dateien darauf. Auf meinen Beitrag haben sich einige Interessenten gemeldet, von zwei Künstler erwarte ich Probezeichnungen sollten meine Erwartungen sich nicht erfüllen melde ich mich nochmal bei Ihnen andernfalls gerne beim nächsten Projekt.
Schöne Feiertage

Mit freundlichen Grüssen
H.Nadia

Nadia, H.

Guten Tag Frau Messing,
Ich danke Ihnen für Ihr Schreiben. Zur Zeit erwarte ich Probezeichnungen von Zwei Künstlern. Gerne melde ich mich wieder bei Ihnen sollten wir uns nicht einig werden.
Schöne Feiertage.
Mit freundlichen Grüßen
H.Nadia

| Antwort auf Messing, Stefanie
Kai Schüttler

Schüttler, Kai

Hallo nochmal, da habe ich mich glatt vertippt, meine richtige domain lautet: www.kaischuettler.com
Würde mich freuen wenn Sie sich melden, schonmal danke für die Rückmeldung!
Schöne Grüße,
Kai Schüttler

| Antwort auf Nadia, H.

Nadia, H.

Hallo Frau Kotte,
vielen Dank für Ihr Angebot, gerne melden wir uns wieder bei Ihnen falls die Angebote die wir bereits erhalten haben für unser Projekt nicht geeignet sein sollten. Die Annonce werden wir jetzt aus dem Forum rausnehmen und uns auf die eingegangenen Angebote konzentrieren.
Schöne Feiertage.
Mit freundlichen Grüßen

H. Nadia

| Antwort auf Kotte, Susanne

Nadia, H.

Hallo
Ihnen möchte ich auch für Ihr Interesse danken und würde mich eventuell wieder melden.
Schöne Feiertage

Viele Grüße

H. Nadia

| Antwort auf farbenfroh
Susanne Kotte

Kotte, Susanne

Ihnen auch schöne Tage und einen wundervollen Start ins neue Jahr!

Eva-Marie Loesgen

Loesgen, Eva-Marie

Hallo, ich würde Ihnen gerne als Illustratorin weiter helfen. Mein Stil ist einmalig, schauen Sie sich meine Website an und schreiben Sie mir. Ich sende dann mein Portfolio! Danke! Eva-Marie 😀

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: