Designforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund ums Thema Design. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

1.792 Themen, 1306—1320:

Anovona

Einladung zur Online-Befragung „Spiele, Unterhaltung, Wettbewerbe im Internet”

Hej!

Hiermit möchte ich euch zu einer Online-Befragung von mir einladen. Die Befragung wendet sich an Nutzer von Online-Games, Videoplattformen, Fotogalerien und Communities. Daraus sollen mögliche Trends abgeleitet werden. Drei Schwerpunkte umfasst die Befragung:

• Internetnutzung
  • Bezahlen im Internet
  • Spiele, Unterhaltungsformate und Wettbewerbe

Wichtige Hinweise zur Online-Befragung:

• Die Befragung ist anonym.
  • Die IP-Adresse des Befragten wird nicht gespeichert.
  • Die Befragung erfolgt…
netzschaffende.de

netzschaffende.de

kleine Flash-Zeichnung

Hallo,

wir haben ein kleines Flashtool – netzPaint – zum Zeitvertreib entwickelt. Damit kann jeder mit sehr einfachen Mitteln interessante und unterhaltsame kleine Zeichnungen entwerfen. Wer hat Lust das einmal auszuprobieren?

Die Zeichnungen werden veröffentlicht und können bewertet werden. Es können sich auch die Videos zu den Zeichnungen angesehen werden. Die Registrierung ist natürlich kostenlos!

Internet: www.netzschaffende.de/netpaint/competitions

(In Kürze startet bei uns der erste Wettbewerb…

| 5 Beiträge

cgheute

www.cgheute.de – VFX und mehr

Wir stellen uns vor

CGheute, die neue CG und VFX Community Webseite für den deutschsprachigen Raum.

Täglich interessante News, Berichte über Events, die neuesten Making Offs, Tutorials und was sonst noch los ist im Bereich der deutschen CG und VFX Szene.

Unser Team besteht zurzeit aus zwei Leuten aus dem Bereich der VFX Branche mit über 15 Jahren Berufserfahrung und vielen Kontakten zu Schlüsselrollen in der VFX Branche.

Wir konzentrieren uns bewusst auf den deutschsprachigen Raum.

„Denn gute Artists…

Visagistin Gesucht für den 12.Dezember

Hallo,

für eine Newcomer Sängerin suchen wir eine Visagistin die Schminken und Haare stylen kann.

Max Arbeitszeit: 1 std.

Es handelst sich um dieses Event: www.dortmundday.de

Webside der Sängerin: www.j-da.com

Vielen Dank.

Ausschreibung 2010: INA-CORPORATE-AWARD

Der INA bekommt ein Gesicht: Kreativwettbewerb um das INA-Corporate Design
Neben dem Eventkonzeptwettbewerb wird in diesem Jahr – gemeinsam mit kommunikarriere.de und dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA – ein Kreativwettbewerb ausgeschrieben, mit der Idee, für den Nachwuchspreis der Eventbranche eine eigene Marke zu entwickeln. Durch den Nachwuchs der Kommunikations- und Gestaltungsbranche. Geben Sie dem INA ein Gesicht! Entwickeln Sie das INA-Logo!

Die Ausschreibung erfolgt einmalig und…

isabellefrei

Logo gefunden.

Guten Abend.

Ich habe inzwischen jemanden für mein Logo gefunde.
Ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei allen für die Zahlreichen E-mails bedanken.

Liebe Grüsse

Isabelle Frei

colognefriends

Kreativer Querdenker gesucht…

Ich suche einen hochkreativen Querdenker zur Gründung einer Bewegtbild-Werbeagentur. Ich selbst komme aus der Film und Musikbranche.

| 4 Beiträge

isabellefrei

Logo gesucht!

Guten Abend.

Ich suche dringend jemanden, der mir ein Logo für mein Hilfsprojekt erstellen kann.

Ich habe schon eine Vorstellung, wie es in etwa aussehen sollte.

Ich freue mich auf Ihre Antworten auf [E-Mail-Adresse maskiert].

Liebe Grüsse

Isabelle

| 3 Beiträge
Mark Léon

Léon, Mark

Ganz neu hier

Hallo und guten Abdend an alle hier.

Bin absolut neu hier. Wo kann ich mich als neuer User hier vorstellen?

Es grüßt

tschio

| 4 Beiträge

sunseeker83

www.frenzen-design.ch

Hi Leute

schaut mal vorbei:

www.frenzen-design.ch

was haltet ihr davon? ist doch mal was anderes als nur der blanke hässliche knochen.

auf jedenfall ein eye-catcher

cheers

euer sunseeker83 ganz neu hier 😀

| 2 Beiträge

moodboard – was kann/soll man da machen

hey leute,
für die designer unter euch ist diese frage wahrscheinlich ziemlich banal aber ich bin phototechnikerin und habe mich auf eine stelle beworben, wo ich beim gespräch ein moodboard präsentieren soll.
Was genau ist damit gemeint?
ich soll mit dem moodboard das erscheinungsbild eines fernsehsenders präsentieren.
wie sieht denn da die präsentation aus?auf einer seite oder sind auch mehrere seiten üblich?
ich wär euch wirklich dankbar wenn ihr mir da ein paar tipps aus der praxis geben könntet…

Liquid-Artwork – Grafikdesign & Webdesign

Liquid-Artwork

Jack Wolfskin mal bissig…

Die Edel-Outdoor Marke Jack Wolfskin schlägt momentan im Internet eine harte Gangart an. Die Präsentation und Nutzung von „Tatzen“-Symbole sind dem Markenunternehmen ein Dorn im Auge. Im Zuge dessen werden saftige Abmahnungen versendet. Auch die TAZ, welche das Symbol bereits seit langer Zeit im Einsatz hat, hatte schon Bekanntschaft mit dem Anwälten der Wölfe vor Gericht.

Prinzipiell ist es korrekt, dass Jack Wolfskin sich die Rechte an diesem Symbol gesichert hat. Wie ist Euere Meinung dazu? Geht Jack…

Freestyle Communication Thorsten Stephan GbR

Freestyle Communication Thorsten Stephan

Neues Corporate Design für den Oberbergischen Kreis

Sicher interessant für Agenturen aus NRW. Fragt bitte nicht bei mir nach, sondern bewerbt Euch direkt bei der Adresse, die unten angegeben ist:

Neues Corporate Design für den Oberbergischen Kreis
Agenturen und Grafiker können sich bis zum 15.11.09 bewerben

Der Oberbergische Kreis möchte gerne eine einheitliche Linie in alle Drucksachen und Online-Auftritte bringen. Die Entwicklung und Umsetzung des Corporate Designs vor Ort ist eine reizvolle Aufgabe für Werbeagenturen und Grafikbüros.

Bis zum 15.11…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: