Citi Cards oder EdgarCards?
Hallo,
ein Kunde möchte eine Karten-Kampagne machen. Ich muss mich zwischen Citi Cards und EdgarCards entscheiden. Kann mir jemand seine Erfahrungen oder eine Empfehlung geben?
Dankeschön 😀
In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund ums Thema Design. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.
Hallo,
ein Kunde möchte eine Karten-Kampagne machen. Ich muss mich zwischen Citi Cards und EdgarCards entscheiden. Kann mir jemand seine Erfahrungen oder eine Empfehlung geben?
Dankeschön 😀
Hallo zusammen,
ich benötige für Illus ein Grafiktablett (möglichst von wacom)
Jetzt dachte ich das sei easy... kucken und bestellen...
Nachdem ich auf der wacom-Seite war verstehe ich überhaupt nichts mehr...
Kann mir jemand einfach mal einen Tipp geben?
Größe A5 o. A4
Besten Dank
Harald
Ich würde mich über ein paar Tipps freuen wie so Einstiegsgehälter für Grafikeraussehen könnten. Ich bin jetzt ab Okt.mit meinem Diplom fertig und möchte mich schon mal bewerben...
Danke
Hallo allerseits,
ich suche einen Illustrator, der Lust hat meine Bilder mit seinen Ideen zu verschönern.
Gern als freie Arbeiten für die Mappe oder ähnliches. Ansonsten könnte ich Bilder als Gegenleistung anbieten.
Freu mich Antworten.
Arbeiten von mir gibt es unter
www.sabine-skiba.com
zu sehen.
Lieben Gruß
Sabine
Ahoi!
Zzt. bin ich auf der Suche nach talentierte (Jung-) Designern für eine langfristige Zusammenarbeit. Ihr wollt zb. eine Homepage erstellen und braucht einen Fotografen der die dementsprechenden Bilder macht oder benötigt Bilder einer Kollektion?
Freue mich auf Eure Zuschriften...
LG
Christian
www.foto-impulse.de
Wer Illustrationen, Portraits/Karikaturen, Storyboards oder Kunst im Allgemeinen Sinne (Leinwand, etc.) sucht/braucht...schaut mal auf www.farbschuss.de einen Auszug unserer Arbeitsproben an und meldet euch unter:
[E-Mail-Adresse maskiert]
oder [E-Mail-Adresse maskiert]
freundliche grüße
Max Kirschner (Farbschuss GbR)
Hallo,
für eine freie Arbeit für die Mappe suche ich einen Illustrator/3D-Künstler, der Lust hat ein Projekt der etwas anderen Art mit mir zu verwirklichen.
Zusammen mit einer Stylistin habe plane ich ein Fotoshooting. Die genaue Idee möchte ich noch nicht verraten. Fotografiert werden Kinder in moderner Auffassung. Das Ergebnis, wahrscheinlich 3 Motive, sollen nachher mit Zeichnung oder 3D ergänzt und vervollständigt werden.
Wer Lust auf das Thema bekommen hat und dieses Projekt ebenfalls gut für seine…
Arwen73
Hallo. suche für ein Kinderbuch Illustrator/in. es handelt über das Leben nach dem Leben. stelle mir vor z.B.: eine Grabszene mit verschiedenen Personen (Gesichter nur schemenhaft) die teilweise von Engel umarmt werden und bei anderen daneben stehen und oben drüber schweben. Intresse auf ein spirituelles Projekt?
P.S.: Low Budget
Kontakt: [E-Mail-Adresse maskiert]
Hallo Hamburger Freiberuflerinnen/Existenzgründerinnen!
Am Mittwoch den 08.07.09 findet um 19 Uhr das Nächste Freiberuflerinnen/Existenzgründerinnen Treffen, im Chakra, in der Susannenstr. 11. statt.
Ihr seit herzlich Eingeladen, zu kommen. Ich habe ein Tisch auf den Namen Freiberuflerinnen reserviert.
Viele Grüße
Sylvia
dere:09 – Grafikdesignschau Regensburg
23. Oktober bis 1. November 2009
Unter dem Motto „Sexy Typen“ dreht sich auf der diesjährigen „dere:09“ im Regensburger Kunst- und Gewerbeverein alles um die Typografie.
Höhepunkt des einwöchigen Programms ist die Designkonferenz am 31. Oktober: Es sprechen Rolf Leger (Kolle Rebbe, Hamburg), Olaf Reys (BBDO Düsseldorf), Peter Reichard (Typosition, Offenbach) und Thomas & Martin Poschauko (Bad Aibling).
Auf der Ausstellung gibt es „Die schönsten deutschen…
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Fernstudium im Bereich Kommunikationsdesign.
Von ILS habe ich schon Infomaterial erhalten, hat mich aber nicht besonders überzeugt.
Kann mir jemand vielleicht etwas empfehlen?
Danke 😀
Ich suche zwecks Gründung einer Bürogemeinschaft und projektbezogener Zusammenarbeit freie Grafiker (innnen)/Texter (innnen) im Raum Aachen. Meine bisherige Bürogemeinschaft löst sich (zum Jahresende?) auf und ich brauche deshalb neue Partner, eventuell für Räume im Technologiezentrum (Europaplatz) oder in der Pascalstraße. Darüber lässt sich aber reden.
Freue mich auf Rückmeldungen!
Sabine
ug1988
Ich möchte mich gerne in einer Wergeagentur bzw. einem beliebigen Unternehmen mit Werbeabteilung als Grafikerin bewerben. (Habe jetzt ca. ein Jahr lang in einer Agentur gearbeitet, aber möchte gerne aus div. Gründen eine berufliche Veränderung). Meine Fragen dazu:
1.) Kommt es besser an eine „normale“ Bewerbung mit schön gestaltetem Portfolio zu versenden oder doch lieber etwas sehr ausgefallenes/kreatives und ganz weg von dem üblichen formalen Bewerbungsschreiben?
2.) Welche Gehaltsvorstellung für einen…
Kennt jemand noch die Bildagentur TIB „The Image Bank“ die 2003 von Getty geschluckt wurde.
Wenn man vor 2003 Bilder bei TIB gekauft hatte, waren die dann lizenzfrei?
Ich kann mich nicht mehr erinnern, habe aber Bilder von TIB im Jahre 2001 erworben und werde nun von Getty angegangen.
In meiner Erinnerung waren die Dinger aber Royalty Free?
puro
Hallo – ich suche verzweifelt nach Fotos, Cliparts, Vectorgrafiken,... mit alpenländischen Charakter wie Hirschgeweih, Edelweiss, Enzian, Alpen, usw. Vielleicht kann mir jemand helfen, wo ich die downloaden bzw. auf CD/DVD beziehen kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe!