Designer für Bildmotive gesucht

2 Beiträge:

Müller, Ubbo

#1

Hi, ich erfinde erfolgreich simple Kartenspiele. Wenn ihr Interesse habt etwas im Stile vom ehemaligen Spiel des Jahres-Titel ‚Dixit‘ zu designen: Komplexe Bildmotive mit vielen Details in einem Setting, dass ihr als kommerziell anerkennt, dann meldet euch unbedingt bei mir über die E-Mailadresse im Profil mit dem Betreff ‚Kartendesign‘. Lieben Gruß Ubbo

Joanna Jollustration

Jollustration, Joanna

#2

Ich wollte immer schon Spiele und SpielKarten gestalten auch ohne konkrete Referenzen dazu -ich habe ein breites Repertoire und gerade ein günstiges und seltenes Zeitfenster offen. Also falls Sie noch Bedarf haben: Sehr gerne! Mit besten Grüßen Joanna

| Antwort auf Müller, Ubbo
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID: