Zeichner*in / Illustrator*in (Natur, Tiere, Vintage) für…

11 Beiträge:

Der Eröffnungsbeitrag zu diesem Thema wurde von seinem Autor gelöscht.

Hallo Kevin,

Ich finde das Projekt sehr spannend und wollte mich erkundigen, ob bereits entsprechende Person für die Umsetzung gefunden wurde.

Falls nicht wäre ich sehr interessiert und würde mich über eine Antwort freuen.

Beste Grüße
Elena von Scattered Path

dasauge.de/-scattered-path

Leser, Julia

Hallo!

Das Projekt hört sich super an. wenn Sie mögen, können Sie ja mal einen kurzen Blick in mein Portfolio werfen, falls Sie noch Unterstützung brauchen. Vielleicht passt der Stil ja zu ihren Vorstellungen für die Produktion.

julia-leser-portfolio-aktuell.webflow.io

Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen!

Liebe Grüße,
Julia

Guten Tag Herr Klein,
ihr Projekt klingt interessant und lehrreich. Ich würde gerne meinen Teil dazu beitragen.
Wenn meine Arbeiten ihnen zusagen wäre ich erfreut, wenn sie mich kontaktieren würden.

alexanderpfeiferart.carrd.co

Hallo Herr Klein,

In meinem Profil finden Sie einige Zeichnungen zum Thema Umwelt, Lebensraum, Tiere und Insekten. Weitere Illustrationen finden Sie auf meiner Website www.theresagrysczok.com. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen, Theresa

Maren Blaschke

Blaschke, Maren

Hallo, lieber Herr Klein,
ich bin auf Ihre Ausschreibung aufmerksam geworden, in der Sie für ein Umweltbildungsprojekt ein/e Illustrator/in für Naturdarstellungen, die nicht zu realistisch wirken, suchen. Ist diese Suche noch aktuell? Gerne würde ich mehr über Ihr Projekt erfahren. Arbeitsproben können sie auf meiner website finden:
www.marenblaschke.de
Herzliche Grüße nach Leipzig von Maren Blaschke aus Berlin

Stiftskandal – Mazur & Pabel GbR

Stiftskandal

Lieber Herr Klein,

gerne würden wir mehr über Ihr Projekt erfahren. Das klingt sehr interessant und nach einer Herausforderung.
Arbeitsproben finden Sie auf unserer HP oder in unserer Werkschau unter:
dasauge.de/mitglieder/werkschau

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.
Herzliche Grüße,
das Team von Stiftskandal – Christopher und Alexandra

wandersmile

wandersmile

Hallo Kevin – das hört sich super interessant an! Falls die Stelle noch frei ist, würde ich mich riesig freuen, wenn sie mich nach einem Blick auf meine Webseite www.wandersmile.com kontaktieren würden. Einen schönen Tag und viele Grüße! Katharina

Klein, Kevin

Hallo, vielen Dank für das Interesse. Wir haben bereits jemanden gefunden. 😀

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: