Wie erkenne ich, ob meine Cannabispflanzen männlich oder…

3 Beiträge:
Der Wers

Wers, Der

Ich beschäftige mich gerade mit dem Anbau von Cannabis zu medizinischen Zwecken und bin auf die Frage gestoßen, wie man die männlichen und weiblichen Pflanzen frühzeitig unterscheidet. Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mir sagen, worauf ich besonders achten muss, um die Geschlechter zu erkennen, bevor sie blühen? Wäre super, wenn ihr ein paar Tipps teilen könntet!

Vevertyk

Vevertyk

Klar, es kann manchmal schwer sein, den Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Pflanzen zu erkennen, besonders wenn man das zum ersten Mal macht. Die männlichen Pflanzen entwickeln kleine Blütenstände, die in Pollensäcke übergehen, während bei den weiblichen Pflanzen weiße Härchen an den Knoten erscheinen. Falls du mehr darüber erfahren willst, schau dir diesen Artikel an: drapalin.de/…/mannliche-und-weibliche-cannabispflanzen – hier wird Cannabis männlich weiblich gut erklärt

| Antwort auf Wers, Der
Der Wers

Wers, Der

Weißt du zufällig, ob man das schon früh genug erkennen kann, bevor die Pflanzen anfangen zu blühen? Und gibt es da vielleicht spezielle Methoden oder Tipps, um sicherzugehen, dass man die Unterschiede richtig sieht?

| Antwort auf Wers, Der
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: