Wir suchen Airbrusher für realistische Holzlackierung auf Safes
Stockinger
Wir sind weltweit der führende Hersteller von Edeltresoren und suchen weitere Firmen oder Fachkräfte, die uns bei der Erstellung von z.B. fotorealistischen Holzstrukturen wie Mahagony oder Markassar auf unsere Tresore helfen wollen.
Wichtig hier ist, daß Sie wissen, mit den schweren Tresor-Korpie umzugehen und auf Abruf, schnell und perfekte Leistung, mit atemberaubenden Finish herstellen zu können.
Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie weiter Fragen haben oder sich mit Ihren Mustern „bewerben“ wollen.
DaGru
Wir sind weltweit der führende Hersteller von Edeltresoren und
suchen weitere Firmen oder Fachkräfte, die uns bei der Erstellung
von z.B. fotorealistischen Holzstrukturen wie Mahagony oder Markassar
auf unsere Tresore helfen wollen.Wichtig hier ist, daß Sie wissen, mit den schweren Tresor-Korpie
umzugehen und auf Abruf, schnell und perfekte Leistung, mit atemberaubenden
Finish herstellen zu können.Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie weiter Fragen haben oder
sich mit Ihren Mustern „bewerben“ wollen.
HI
Interresiere mich für ihr Angebot, bin zur Zeit Airbrushdesign Student an einer Kunsthochschule und in einem Jahr fertig. Bei Interesse würde ich mich über nähere Informationen freuen.
MfG
DaGru
Mal wieder typisch, so können nur Kaufleute denken. Auch mit größtem künstlerischen Engagement und Können ist eine Holzimitation nicht zu schaffen, da eine Farblasur nicht die optische Dichte und Struktur von Holz hat. Das Auge nimmt nämlich auch Schwingungen wahr, die von Oberflächen ausgehen.
Es gäbe aber die Möglichkeit einer mit Holzfurnier beschichtete Designversion eines Tresors, in allen Farben, auch zusätzlich mit Schelllackpolitur +2K Möbellack (poliert) als Finish. Hierfür sollten Sie geeignete Firmen suchen.
Sind Sie in der Lage, designorientierte Tresore in Glas-, Lack-- und Edelmetallqualität auf den Markt zu bringen – ähnlich Tabernakel in der Kirche – so könnte ich Ihnen behilflich sein. Zur Vermarktung gehört einiges an Engagement, da neue Nischen erobert werden müssen, zugleich muss viel experimentiert werden. Fertiglösungen und „schnell, schnell“ (siehe Zitat) gibt es aber nicht. Letztlich sind solche Tresore nicht unscheinbar, sondern das Gegenteil, sie zeigen Status und Aufmerksamkeit.
Grüße, Bruno Toussaint, Berlin, Telefon 030/84119957 und Mobil 0176/96388909 Mail [E-Mail-Adresse maskiert]