grafkMensch gesucht:

6 Beiträge:

BARTSCH International

guten tag. hallo. für unsere marketingabteilung suchen wir aktuell dringend verstärkung. gerne auch freelancer. und, falls das jemand liest der ein parktikum sucht, braucht, kann erSie sich gerne auch melden. wir sind eine grosse industriedruckerei in münchen mit namhaften kunden weltweit. sind ganz frisch 60 geworden. ausserdem ein familienunternehmen in der 3. generation.

BARTSCH International

guten tag. hallo. für unsere marketingabteilung suchen wir aktuell dringend verstärkung. gerne auch freelancer. und, falls das jemand liest der ein parktikum sucht, braucht, kann erSie sich gerne auch melden. wir sind eine grosse industriedruckerei in münchen mit namhaften kunden weltweit. sind ganz frisch 60 geworden. ausserdem ein familienunternehmen in der 3. generation.

| Antwort auf BARTSCH International

BARTSCH International

Daniela Mühlenbrock

Mühlenbrock, Daniela

hallo, sie können sich gerne mal bei mir melden. 01784074406 oder [E-Mail-Adresse maskiert]

Grafik-Werkstatt Bettina Langner

Grafik-Werkstatt Bettina Langner

Guten Tag, ich bin immer an einer Zusammenarbeit in München von meinem Büro aus interessiert. Freundliche Grüße, Bettina Langner
[E-Mail-Adresse maskiert]

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: