Jobforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund um den Arbeitsmarkt im Kreativbereich. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

Hofer, Thomas

Designer für Blog gesucht

Hallo zusammen

da ich Schweizer bin und dies so bei meinem Profil eingetragen habe, erscheint mein Jobangebot leider nicht auf der Startseite. Dort werden scheinbar nur Jobangebote aus Deutschland „präsentiert“.

Nungut, für alle die einen Freelance Job suchen, habe ich vielleicht etwas für euch.

Ich suche für meinen Wordpress (2.7) Blog ein neues Theme.

Die genauen Anforderungen, das Vorgehen und Preisvorstellungen findet ihr unter:
www.2lounge.ch/wordpress-theme-ausschreibung

Liebe Grüsse, tom

| 2 Beiträge
Michaela Schönhofen

Michaela Schönhofen

suche neue jobs als freie grafikerin

Hallo,

Ich bin selbstständig und such dringend neue jobs als Grafikerin.

Meine Aufgabenbereiche reichen von der Kundenbetreuung, Layout-, Anzeigen-, Extra- und Covergestaltung bis zur Reinzeichnung und der Druckabgabe.
Ich habe in der Gestaltung und Mitarbeit von Magazinen und diversen Anzeigen, viele Erfahrungen in den letzten Jahren sammeln können. Des Weiteren habe ich im Bereich der Logoentwicklung, der Flyergestaltung und des Verpackungs-Design gearbeitet.
Außerdem besitze ich sehr gute Mac…

Andrea M.

Suchen kreativen Webdesigner für Wordpress Template!

Hallo,

wir suchen einen sehr kreativen Webdesigner der uns, angelehnt an unsere Website, einen ausgefallenes Wordpress Template designt und installiert.
Hier einige Informationen zu den Anforderungen:

• Wordpress 2.7
  • Flash-Header
  • Navigation: single coloumn drop down menue
  • Blog soll ca. 1000 pixel breit sein, einspaltig
  • Menue sollte unter dem Blog nochmal als Textlink erscheinen
  • Jeder Blogpost sollte einen eigenen Kopf mit unserem Logo haben
  • Einbindung von Twitter: Wir möchten ein sich ständig…

josefine1

Illustrations-& Cartoonaufträge

Hallo,
hier sucht eine Illustatorin & Cartoonistin dringend Unterschlupf für ihre liebenswerten Knubbelnasen und pummeligen Vierbeiner... Sie sind warmherzig, humorvoll und passen sich jedem Thema an. Am liebsten möchten sie sich in Kinderbüchern, Kochbüchern, Zeitschriften und an Kinderarztpraxiswänden tummeln, aber sie posieren auch gerne für Grußkarten, Visitenkarten &&&... Hast Du einen schönen Platz für sie?

Carmen Krummlinde

Krummlinde, Carmen

Suche Aufträge im Bereich Grafik-Design/Reinzeichnung

Seit November 2005 bin ich als Freelancer im Bereich Grafik-Design/Reinzeichnung für verschiedene Agenturen in Hamburg und die sich daraus ergebenen Projekte tätig.
Ich suche neue Kunden und Aufträge in diesen Bereich um mein Erfahrungsspektrum mit neuen Herausforderungen zu erweitern.

Paket mit 180 Stockillus und Designs

Hallo,

ich bin freiberuflicher Designer und Illustrator und biete ein Paket mit über 180 von mir erstellten Illustrationen und Grafiken in Hochauflösenden Format an. Normalerweise vermarkte ich meine Bilder über Bildagenturen. Möchte dies aber, um meinen Kundenkreis auszudehnen, nun auch selbst in die Hand nehmen.

Konkret enthält das Paket 180 Illustrationen, Designhintergründe und Sets bestehend aus Icons, Logos und anderen Designelementen. Das Ganze im hochauflösenden Format (min.3000×3000px) als.jpg…

Florian Haas

Haas, Florian

Biete Profi-Retusche

Tolle Fotos gemacht aber der letzte Schliff fehlt noch? Einfach an mich weitergeben, schnell, kompetend, und standortunabhängig hole ich das beste im Photoshop heraus. Auch nehme ich gerne selber meine Canon EOS 450d in die Hand und schieße euch die Bilder auch gleich auf Wunsch im Großraum München.

Haas, Stefan

Suche interessante Flash-Projekte

Hallo,
erstelle Animationen (Flash/AfterEffects) für z. B. Intros, Banner usw...Kenntnisse in AS2/3 sind ebenfalls vorhanden.
Bsp.:
www.sodarapset.com
Bei Interesse bitte Mail an mich: [E-Mail-Adresse maskiert]

schönen Gruß

Stefan

| 2 Beiträge

Screen Designerin sucht Zusammenarbeit

Hallo,
ich Screen Designerin/Illustratorin suche eine Zusammenarbeit mit einem Programmierer/Flasher für Webdesign Dreamweaver Projekte.

Freue mich auf eine Nachricht.

Viele Grüße,
Queen of Arts

Daniela Möllenhoff Photography

Suche Stylistin

Ich suche eine gute und erfahrene Stylistin, die Lust hat uns im Februar für mehrere Projekte ( Tests) zu Unterstützen.

[E-Mail-Adresse maskiert]

Pach, Suse

PHP- Nachhilfe in Berlin

Hallo!

Ich suche jemanden, der mir privat Nachhilfe in PHP geben und mir beim Lösen einiger Aufgaben helfen kann, die ich für mein Studium brauche. Ich bin blutige Anfängerin und die entsprechenden Seiten im Internet haben mir bisher auch nichts gebracht.

Für schnelle Hilfe bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße, Suse2

Suche für männliches Modell Gr. XL

Kleidergröße möglichst XL für einen Modeshooting TEST mit einer Snowboard Jacke von Peak Performance!

Du solltest eher längere Haare haben, Typ Snowboarder halt.

Selbstverständlich bekommst Du auch die Abtüge für Deine Mappe!

Graefen, Kathrin

Auftrag und ich bin ratlos...

Hallo an alle,

ich habe ein Frage und zwar habe ich Ende September mein Diplom bestanden und daraufhin ein 3-monatiges Praktikum bei virtual:nights:media ltd. gemacht und dort einiges an Erfahrungen sammeln können.

Offensichtlich waren die Zuständigen in der Zeit mit meinen Arbeiten zufrieden, denn nun habe ich die Anfrage bekommen, ob ich den bezahlten Auftrag für eine Broschüre übernehmen würde. Die Arbeitszeit beträgt 3 Wochen in denen ich Mo-Fr ca. 7 Std/Tag in der Zentrale arbeiten und nachher eine…

| 2 Beiträge

5 Jahre …… was soll ich jetzt nur machen?!?

Hi,

seit 5 Jahren bin ich ausgelernter MG-Print und in der Firma tätig, in der ich meine Ausbildung absolvierte.

So langsam würde ich mich beruflich weiterentwickeln bzw. die Firma im Frankfurter/Wiesbadener Raum wechseln. Ich hatte schon ein paar Versuche/Vorstellungen und Angebote aber nichts hat wirklich zu mir gepasst.
Ich hoffe das ihr Firmen kennt, die interessant wären.

Kurz zur Person und stärken:
Wie bereits gesagt seit 5 Jahren ausgelernter MG-Print, ich fotografiere privat sehr gerne und…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: