Jobforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund um den Arbeitsmarkt im Kreativbereich. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

Hofer, Thomas

Designer für Blog gesucht

Hallo zusammen

da ich Schweizer bin und dies so bei meinem Profil eingetragen habe, erscheint mein Jobangebot leider nicht auf der Startseite. Dort werden scheinbar nur Jobangebote aus Deutschland „präsentiert“.

Nungut, für alle die einen Freelance Job suchen, habe ich vielleicht etwas für euch.

Ich suche für meinen Wordpress (2.7) Blog ein neues Theme.

Die genauen Anforderungen, das Vorgehen und Preisvorstellungen findet ihr unter:
www.2lounge.ch/wordpress-theme-ausschreibung

Liebe Grüsse, tom

| 2 Beiträge
Michaela Schönhofen

Michaela Schönhofen

suche neue jobs als freie grafikerin

Hallo,

Ich bin selbstständig und such dringend neue jobs als Grafikerin.

Meine Aufgabenbereiche reichen von der Kundenbetreuung, Layout-, Anzeigen-, Extra- und Covergestaltung bis zur Reinzeichnung und der Druckabgabe.
Ich habe in der Gestaltung und Mitarbeit von Magazinen und diversen Anzeigen, viele Erfahrungen in den letzten Jahren sammeln können. Des Weiteren habe ich im Bereich der Logoentwicklung, der Flyergestaltung und des Verpackungs-Design gearbeitet.
Außerdem besitze ich sehr gute Mac…

Andrea M.

Suchen kreativen Webdesigner für Wordpress Template!

Hallo,

wir suchen einen sehr kreativen Webdesigner der uns, angelehnt an unsere Website, einen ausgefallenes Wordpress Template designt und installiert.
Hier einige Informationen zu den Anforderungen:

• Wordpress 2.7
  • Flash-Header
  • Navigation: single coloumn drop down menue
  • Blog soll ca. 1000 pixel breit sein, einspaltig
  • Menue sollte unter dem Blog nochmal als Textlink erscheinen
  • Jeder Blogpost sollte einen eigenen Kopf mit unserem Logo haben
  • Einbindung von Twitter: Wir möchten ein sich ständig…

josefine1

Illustrations-& Cartoonaufträge