Jobforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund um den Arbeitsmarkt im Kreativbereich. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

1.897 Themen, 16—30:
Nadine Scholtes

Scholtes, Nadine

Illustratorin offen für Aufträge!

Hallo ihr Lieben, ich bin eine Freelance Illustratorin aus Luxemburg und bin offen für Aufträge. Ich arbeite gerne an verschiedene Projekte, Illustrationen, Comics, Characterdesigns, Storyboards und vieles mehr.
Wenn sie interessiert sind hier ist meine Seite: freakvicky.wixsite.com/freakyvicky

Danke!

| 2 Beiträge
Lena Lucia Kühnlein

Kühnlein, Lena Lucia

Illustratorin, Grafik Designerin, Fotografin

Hey! Ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Aufträgen. Ich bin Illustratorin, Grafik Designerin, Fotografin. Von Kinderbuchillustration über Magazin Layout und Plakatdesign bis hin zu Fotoarbeiten. Ich kann mich für alles begeistern, was mich begeistert. Aufträge & Kooperationen, alles willkommen.

www.lenaluciakuehnlein.com

Marcus Thiele

Thiele, Marcus

Response Manager sucht Aufträge

Ich suche derzeit nach Jobs im Bereich Response Management. Habe bereits intensive Erfahrungen in dem Bereich erlangen können und für eine große Agentur und große Auftraggeber gearbeitet.

Freue mich auf Nachrichten.

Lau, Kerstin

Illustrator/in gesucht

Ich habe mein erstes Kinderbuch geschrieben und suche nun einen Illustrator der es mit Leben füllt.
Über Bezahlung kann man sich sicher einigen.
Ich würde mich freuen.
Kerstin

| 13 Beiträge
mohoprize

mohoprize

Moho Art Prize

MOHO ART PRIZE – Eine bedeutende Auszeichnung für die besten internationalen Talente der zeitgenössischen Kunst. Ausgezeichnete Kategorien: Malerei, Skulptur und Installation, Fotografie, andere Medien (Video, Digital, Performance, und weitere). Bewerbungen sind Künstlern unter 50 Jahren vorbehalten. Bewerbungen stehen Künstlern aller Nationalitäten offen.

Der Preis beträgt 30.000,00 €.
Bewerbungsschluss ist am 12. Juli 2019

BEWER BUNG FÜR EIN EINZELPROJEKT
Das Einzelprojekt muss aus mindestens 3…

MalamegiLab

MalamegiLab

Lab.13 art contest

Lab.13 art contest ist eine internationale Künstleraufnahme, die für Fachleute und nicht nur aus jedem Land der Welt offen ist. Alle Gegenwartskunsttypen sind im Kunstwettbewerb erlaubt: Zeichnungen, Gemälde, Skulpturen, Fotografien, Grafiken, Mixmedia und Video. Eine riesige Chance für die Künstler, die können einen Geldpreis gewinnen und die Möglichkeit haben die Werke in einer Kunstgalerie.

Auszeichnungen: 5000,00€

  • Kooperationsvereinbarung für die neue Malamegi-Kollektion
  • Erwerbung Preis vom Werk…

autorenwerk GmbH & Co

Drehortsuche

Hallo,

wir vom Autorenwerk suchen für ein öffentlich-rechtliches Format nach zwei Drehorten in Berlin und wollten uns bei Ihnen erkundigen, ob Sie Interesse haben und uns weiter helfen können.

Für Teil1 suchen wir:

ein Haus oder eine Wohnung, an der wir die Eingangstür manipulieren und dann von einem bestellten Dienst reparieren lassen. Dies findet an einer von uns gekauften Tür statt, welche wir vor dem Dreh einsetzten und hinterher wieder durch die original Tür von Ihnen ersetzten. Somit entsteht…

Ma’Am

Ma’Am

Auf der suche nach Fotografen, MUA & Stylists

Wir suchen Dich!

Was machen wir?

über ein Jahrzehnt Erfahrung in Fotografie, Marketing und Vertrieb.
Internationale Branchenübergreifende Kontakte
Wir übernehmen die Arbeit und du den Spaß.
Das bedeutet wir übernehmen die Bürokreatie und du den kreativen Part.
Keine sorge mehr um Kundenakquise, Vertragshandelungen, Gagenverhandelung oder Marketing. Wir übernehmen das für dich.

Wer sind wir?

Wir sind MA’AM die Vertretung für alle Kreativen
Wir bieten dir die besten Möglichkeiten dich kreativ zu…

| 3 Beiträge
ifs internationale filmschule köln

ifs internationale filmschule köln

Tag der offenen Tür in der ifs

Auch in diesem Jahr veranstaltet die ifs internationale filmschule köln wieder einen Tag der offenen Tür am 06. Juli 2019 von 11 bis 18 Uhr. Hierzu möchten wir Sie herzlich einladen. Die ifs stellt an diesem Tag ihr Studien- und Weiterbildungsangebot vor. Studenten aus den aktuellen Jahrgängen und Alumni präsentieren Ergebnisse und Inhalte der einzelnen Programme. Im Gespräch mit Dozenten, Studenten, Alumni und dem Team der ifs können Sie sich umfassend informieren.
06.07.2019, 11 – 18 Uhr
ifs…

Duo, Cartoonistinnen

Gründung eines weiblichen Cartoonistinnen Duo

Illustratorin/Cartoonistin gesucht,

Wer hat Lust gemeinsam mit mir an einem langfristen Projekt zu arbeiten?
Ich suche eine weibliche Cartoonistin/Illustratorin, die gemeinsam mit mir als Duo lustige, selbstironische und vielleicht auch etwas derbe Kunst auf ein Stück Papier bringen möchte!
Da ich (w,34J, Ärztin), leider so gar nicht zeichentechnisch begabt bin, dafür aber sehr kreativ bin…würde ich mich um das Concept & Texten und Admin kümmern. Einige Ideen habe ich bereits gesammelt und würde mich…

| 2 Beiträge

Aktuelle Bewerbungsvorgaben – Anschreiben Ja/Nein?

Hallo liebe Kreative,

ich hoffe, meine Frage passt in dieses Forum…

Und zwar sitze ich gerade an der Gestaltung meiner neuen Bewerbung und frage mich, ob man heutzutage noch unbedingt ein Anschreiben mit einbauen muss – besonders in der kreativen Branche bei Bewerbungen für Agenturen etc.
Irgendwie fällt mir keine zündende Idee ein, wie ich diese Textwüste in mein Layout einbauen kann.

| 5 Beiträge
Joanna Piskorski

Piskorski, Joanna

Illustration & Grafikdesign

Hallo, mein Name ist Joanna und ich bin freiberufliche Illustratorin und studierte Grafikdesignerin mit einem abgeschlossenen B.A. in Kommunikationsdesign. Illustrativ spezialisiere ich mich im Scifi-/Fantasy-Bereich, Editorial und der Kinderbuchillustration. Ich bin offen für neue Herausforderungen und biete mein Handwerk in unterschiedlichen Stilrichtungen an wie Comic, Doodles, Flatdesign und realistische Zeichnungen. Ich biete auch die Gestaltung von Logos, Corporate Design und Broschüren an.

Zurzeit…

| 2 Beiträge
Christine Sponchia

Sponchia, Christine

TFP Shooting

Suche immer Modelle m/w für TFP Shooting.

Themen demnächst:

  • Flower girl (close-up mit Blumen umringt), Frau, jung,hübsch,blond gesucht
  • Eiskönigin (kalte Ausleuchtung,bis ca Hüfte), eine oer zwei Modelle, müssen hierfür sehr schlank sein und wenn möglich sehr helle Haut, Haare egal (Perücke)
  • Ballerina, Tänzerin gesucht für Bewegungsaufnahme in Bewegung
  • Sportler im Nebel: Mann, Muskulatur ausgeprägt,vorzugsweise braune oder schwarze Haut gesucht

Wenn sich jemand interessiert, bin in Pratteln/ Basel mit…

leskoko

Fragen zum Vorstellungsgräch bei Putzmeister

Hallo Zusammen,

ich habe bald ein Vorstellungsgespräch in Bereich Entwicklung bei Putzmeister. Mich interessiert, was eigentlich so typische Fragen bei dem Unternehmen sind.
Hat da jemand Erfahrung?

danke schon mal.
Viel Grüße

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018