Jobforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund um den Arbeitsmarkt im Kreativbereich. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

1.774 Themen, 16—30:

kikatz

Workflowoptimierung in der Produktion

Hey ihr lieben! In meiner Abschlussarbeit beschäftige ich mich mit der Arbeitsoptimierung in der Produktion von Film/Werbung/TV und kann eure Hilfe gebrauchen.
Diese Umfrage dauert nur knappe 5 Minuten und richtet sich an alle, die in der Produktion arbeiten (Producer, Junior Producer, Produktionsassistenten aber auch Regisseure und Postproduktion etc.)
Natürlich alles anonym! Ich danke euch tausendmal für eure Hilfe!

www.survio.com/survey/w…

4iMEDIA

Freier Grafiker mit Freistaat-Sachsen-Erfahrung gesucht

Hi in die Runde, wir suchen für ein Projekt einen freien Grafiker, der Projekterfahrung mit dem Markenhandbuch des Freistaates Sachsen hat. Kurze Mail gern an [E-Mail-Adresse maskiert] Liebe Grüße!

Christina R.

Christina R.

Mediengestalter • Grafiker • Illustrator • Bildbearbeiter

Sollten Sie Unterstützung in den Bereichen Mediengestaltung Digital & Print, Grafik, Design, Reinzeichnung, Illustration, Produktabbildung und/oder Postproduction benötigen, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden.

In nun 15 Jahren konnte ich lehrreiche Berufserfahrung als Mediengestalterin und Grafikerin sammeln.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Christina R.

Christina R.

Photoshop-Profi • Bildbearbeitung • Retusche

Ob im Bereich

Industrie
Automotive
sozial Media
Portrait
Fashion
Produkt
Food
Beverage
Landschaft
Architektur
uvm.

schildern Sie mir einfach Ihren individuellen Bedarf der Bearbeitung.

Sei es

Lookentwicklung
umfärben
retuschieren
korrigieren in jeglicher Hinsicht
montieren
3D Produkte
etc.

In 15 Jahren Berufserfahrung durfte für viele namenhafte Firmen wie Fissler, Lavazza, Maggi, Thomy, Victorinox, VW uvw. arbeiten.

Ich freue mich, von Ihnen zu lesen!

Beate Knappe photography

Beate Knappe photography

Assistenz – Abschlussarbeit -Retrospektive

2018 bin ich seit 50 Jahren Fotografin und konzipiere daher eine Retrospektive. Ich biete dir, wenn du dabei bist Deinen Abschluss im Fach Kommunikationsdesig zu machen, die Möglichkeit, mit mir zusammen an diesem Projekt zu arbeiten und darüber Deine Abschlussarbeit zu schreiben.
Die Zusammwenarbeit sollte mindestens 6 Monate und die Ausstellung wird zu den Kunstpunkten 2018 sein.
Bei Interesses melde Dich bei mir: [E-Mail-Adresse maskiert]

MarcoSu

Hochzeitsüberraschung

Guten Tag,

ich suche jemanden der mir helfen kann meine Hochzeitsüberraschung umzusetzen. Ich habe die Idee unsere Erlebnisse in einer kleinen Comicverfilmung darzustellen und dieses bei der Hochzeitsfeier zu zeigen. Wenn sich da schon jemand finden würde der diese Idee umsetzen kann wäre ich schon sehr erfreut 😉

Wenn dieser Kurzfilm vielleicht so 10min gehen würde, würde das schon völlig ausreichen denke ich und dann ist natürlich die Frage über welche kosten man da so spricht da ich keinerlei…

| 2 Beiträge
IllusionFACTORY

IllusionFACTORY

Belästigung durch einen Helmut G.

Eigentlich nutze ich gerne Das Auge als Plattform, um Stellenanzeigen zu veröffentlichen und Kontakte zu knüpfen.
Leider werde ich bei jeder Stellenanzeige von einem Hartmut G. aus Wiesbaden belästigt. Ich bekomme immer eine Nachricht, bei der erst einmal meine Stellenanzeige korrigiert wird und dann eine Bewerbung erfolgt mit dem ausdrücklichen Hinweis, dass er die gesuchte Qualifikation ausdrücklich NICHT erfüllt.

Offensichtlich ist er an der Stelle überhaupt nicht interessiert – er tut alles, um…

| 3 Beiträge
Modekarriere

Modekarriere

Kreativebewerbung

Wie kann eine kreative Bewerbung oder ein Portfolio aussehen? Damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst, findest du bei modekarriere.com den richtigen Ansprechpartner. Gemeinsam können wir ein Anschreiben und einen Lebenslauf mit einer persönlichen Note verfassen. Ebenfalls berate ich dich professionell bei der Erstellung eines Portfolios. Hier erhältst du die ersten Tipps: modekarriere.com/so-klappt-die-kreative-bewerbung-fuer-mode…

Robert Half Technology

Jobakquise für Köln&Umgebung

Hey zusammen,
kurz und knapp: Ich bin nach einer 8-jährigen Selbstständigkeit als Webdesigner nun als Vermittler von Projekten und Freelancern tätig. Akquise ist häufig das Leid der Freiberufler, insbesondere der jüngeren ohne ein großes Netzwerk. Wir übernehmen das und für euch als Freelancer ist das kostenlos. Das ganze machen wir natürlich nicht karikativ; auch wir möchten unser Geld verdienen, jedoch regelt sich das über die Marge beim Kunden 😀

Lang und ausführlich: Unter dem Dach von Robert Half…

ifs internationale filmschule köln

ifs internationale filmschule köln

Jetzt bewerben: MA Digital Narratives startet im Herbst 2018

Bist du fasziniert von der Kraft guter Geschichten und ihren Welten? Ebenso von Innovation und Veränderung im Zeichen der Digitalisierung und ihrem kreativen Potenzial? Interessierst du dich für die Erforschung neuer Erzählformen in digitalen Medien? Inspiriert es dich, deine Kreativität mit unternehmerischem Denken zu verbinden? Und ist für dich bei alledem wichtig, kritisch über den Einfluss der Digitalisierung auf unsere Gesellschaft nachzudenken? Die Digitalisierung bringt rasante technologische…

Innovationsraum

Innovationsraum

▲JETZT_BEWERBEN| Mediengestalter*innen in Hanau

Zur Verstärkung unseres Design-Teams suchen wir top-fitte Mediengestalter*innen! Wenn Du Bock auf eine junge Agentur hast, auf vielseitige Projekte im B2B & B2C Bereich, dann schick uns Deine Bewerbung!

Bei uns gibt’s z. B.:
▶︎ Gemeinsames Frühstück jeden Montag
▶︎ Finanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten
▶︎ Regelmäßige & spontane Team-Aktivitäten

Weitere Infos www.innovationsraum.de/jobs

Caroline Grimm

Leipzig – MakeUp Artist gesucht ****

Für ein Start Up suche ich einen motivierten und kreativen MakeUp Artisten, Visagisten aus Leipzig:

  • keine Bezahlung, gesucht wird ein/e Mitgründer/in
  • gute fachliche Kenntnisse
  • Zuverlässigkeit und Motivation
  • Kreativität und neue Ideen

Wichtig: Dies ist kein normales Jobangebot, es erfolgt keine Bezahlung.
Gesucht wird ein/e Mitgründer/Mitgründerin, um ein Projekt auf die Beine zu stellen. Du solltest also langfristig Zeit und Lust darauf haben und zuverlässig sein. Ich selbst arbeite auch 40 Std…

netfame GmbH

netfame GmbH

Ab sofort suchen wir Dich zur Unterstützung unseres Webdesign-Teams für unser familiäres Start-Up in Berlin Mitte!

Wir, die netfame GmbH, sind seit 2011 als Full-Service-Webagentur tätig. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Online Marketing (Suchmaschinen-Optimierung und Content Marketing) sowie Web- und Grafikdesign betreuen wir unsere Kunden (Gründer, kleine und mittelständische Unternehmen) auf dem Weg zum Erfolg im Internet!

Um noch schneller und noch mehr Menschen mit einer Webseite glücklich machen zu können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit einen Praktikanten (m/w) der unser Team für…

Arbeitslose35

Verzweifelte Jobsuche

Hallo,

ich bin 35 Jahre alt und habe drei Kinder. Leider habe ich keine Berufsausbildung. Nun suche ich schon seit langer Zeit Arbeit. Ich habe bislang immer in den Zeitungen geschaut, aber die meisten Jobangebote treffen auf mich nicht zu. Ich bin auch schon von Geschäft zu Geschäft gegangen, leider auch erfolglos. Ich suche einen Vollzeitjob, keine Teilzeitstelle.
Habt ihr noch Ideen für mich?

Arbeitslose35

| 2 Beiträge
MyPhotoAgency

MyPhotoAgency

Fotografenjobs – deutschlandweit

MyPhotoAgency ist eine Agentur, die europaweit Fotoshootings organisiert.

Wir verfügen über ein Netzwerk von über 3.000 Fotografen in Europa und sind vor allem auf Immobilien-, Architektur-, Auto- und Foodfotografie spezialisiert.

Wir suchen deutschlandweit Fotografen, die mit uns zusammenarbeiten möchten!
Zurzeit suchen wir v.a. noch Fotografen für Shootings in der Immobilienbranche im Raum Hamburg, Berlin, München, Nürnberg, Regensburg, Wolfsburg, Stuttgart und Köln. Aber gerne auch in anderen…

| 3 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2017