Jobforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund um den Arbeitsmarkt im Kreativbereich. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

1.839 Themen, 46—60:
Beata Siewicz

Siewicz, Beata

Jobsuche

Sehr Geehrte Damen und Herren,

Ich habe BA Art of New Media / Grafikerin (Polish Japanese High School of IT), Diplom bei Fotografie (Warsaw Film School), Filmeditor→Cutter (Deutsche Pop), Intensive Montage Kurs (Warsaw Film School).

Ich fotografiere Events, Fotoproben im Theaters, Fashion Shows, Street-fashion.
Mein Traum sind Fashion Shootings. Ich mache auch kleine Filmmontage.

Ich assistiere und retouschiere auch. Jezt „male“ alte Fotos.

Ich lade auf meine Seite ein: instagram –…

Jost-Fotografie

Jost-Fotografie

Fotostudio bietet Chance zur Übernahme

Wir sind ein langjährig etabliertes Fotostudio mit Projekten aller Art. Von der Produkt- und Werbefotografie bis zu Porträtaufnahmen decken wir alle Bereiche ab.

Wir bieten einem Newcomer oder Newcomerin die Chance bei uns sukzessive einzusteigen mit dem Ziel einer Übernahme des Fotostudios in absehbarer Zeit.

Alternativ bietet sich die Möglichkeit, vorerst auf eigene Rechnung zu arbeiten und das Fotostudio incl. Equipment gegen Mietzahlung mitzunutzen.

| 2 Beiträge

Nina_H1

Markenaufbau Online (Texte/Marketing/Social Media)

Hallo zusammen,

ich suche als angehende Selbstständige jemanden, der meine Marke online mit mir aufbauen kann. Gerne Startup-gerecht mit der Absicht auf längerfristige Zusammenarbeit.

Es wäre schon, wenn ihr Trendbewusst im Social Media Bereich seid, gute Textereugenschaften habt und euch im Marketing gut auskennt.

Über Rückmeldungen freue ich mich.

| 2 Beiträge

Quereinsteiger

Hallo,

Würde mich freuen, wenn ein paar Antworten würden, die als Quereinsteiger Ü40 in den Bereichen Foto/Film bei einem Unternehmen (Agentur) untergekommen sind, und etwas aus ihren gemachten Erfahrungen mitteilen.

Besten Dank.
Adi

MalamegiLab

MalamegiLab

Lab.10 art contest

Lab.10 art contest ist eine internationale Künstleraufnahme, die für Fachleute und nicht nur aus jedem Land der Welt offen ist. Alle Gegenwartskunsttypen sind im Kunstwettbewerb erlaubt: Zeichnungen, Gemälde, Skulpturen, Fotografien, Grafiken, Mixmedia und
Video. Eine riesige Chance für die Künstler, die können einen Geldpreis gewinnen und die Möglichkeit haben die Werke in einer Kunstgalerie.

Auszeichnungen:

  • Kooperationsvereinbarung für die neue Malamegi-Kollektion
  • Erwerbung Preis vom Werk
  • 1.000…
Yaron Dubois

Dubois, Yaron

Israelis?

Hi guys,
Im a highly creative Artist with all kinds of interessts. Beeing both german and Israeli and living in Berlin, im looking for creative Israelis to get in touch with: Filmmakers, Videoartists, Musikcians, Dancers.
I have a professional backround as an Video Editor, SFX.
Where should i look? Ill be thankfull for ANY suggestion, thanks!

Yaron, Berlin

Callaghan Consulting

Callaghan Consulting

Online- Marketing Consultant

Ich suche nach einem Unternehmen im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf, bei dem ich meine bisherigen Erfahrungen als Freelancer und Entrepreneur in den Bereichen Online Marketing, Business Development und strategische Positionierung einbringen kann und einen Mehrwert generieren kann. Das Unternehmen sollte im Bereich E-Commerce bzw. allgemein im Internet positioniert sein. Dabei spielt es keine Rolle, ob bei dem Unternehmen es sich um eine Agentur oder aber ein Startup handelt. Die einzelnen Konditionen bezüglich…

Mauritz, Jens

Biete Ausbildungsplatz in München an

Hallo,
… wenn du dich angesprochen fühlst oder jemanden kennst freue ich mich, von dir zu hören!

Das bringst du mit

  • Viel Spaß an Fotos
  • Ein gutes Auge für Gestaltung
  • Engagement
  • Aufgeschlossenheit
  • Teamfähigkeit
  • Spaß am Kundenkontakt
  • Einen kreativen Kopf voller Ideen
  • Volle Motivation
| 2 Beiträge

Schneider, Nadine

Recruitmentagenturen fuer Freiberufler – Gibt es sowas in Deutschland?

Hi,

Ich wohne und arbeite seit 9 Jahre als Freiberuflerin im Bereich Film & Video (Director, Producer, Schnitt) in London. Hier gibt es jede Menge Recruitment Agencies bei denen man sich als Freiberufler vorstellen und unter Vertrag genommen werden kann und die einem dann Jobs bzw. freiberufliche Projekte mit verschiedenen Kunden vermitteln.

Gibt es sowas ähnliches auch in Deutschland? Wie findet ihr Freiberufler Jobs und Projekte? Bewerbt ihr euch bei verschiedenen Produktionshaesern usw. oder…

| 3 Beiträge

LilliS

Schülerpraktikum (Berlin)

Guten Tag!

Eine Freundin von mir sucht ein Schülerpraktikum im Bereich Illustration, da sie schon bei vielen Stellen eins angefragt hat, aber diese keine Schülerpraktika durchführen.
Mein Anliegen wäre also, ob ihr Ansätze, Ideen oder auch Empfehlungen für eine Verortung des Schülerpraktikums habt?

Bei Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus!

Sven Lubenau

Lubenau, Sven

Habe Kapazitäten (Grafik-, und Webdesign)

Bin Designer mit langjähriger Erfahrung und gefestigtem Blick für das Besondere und das Detail. Lege Wert auf Über­sicht­lich­keit, Ver­ständ­lich­keit und Nut­zer­freund­lich­keit.
Bis zur druckfähigen PDF. Fragen Sie mich gerne an -→

Georgina Witte

Witte, Georgina

Grafik Designerin sagt hallo im Chat xD

Corporate und Webdesign mit Spaß an Funktionalität und Sinn für Ästhetik: hallogeorge.de/downloads/Portfolio-17.pdf
Stundensatz 60 Euro
Meldet euch gerneee –
Ciao!

Linda Brinkhaus

Brinkhaus, Linda

Freelance Illustrator hat Platz für Aufträge!

Mein Name ist Linda Brinkhaus und ich arbeite freiberuflich als Illustratorin, hauptsächlich in Richtung Kinderbuch.
Mein Portfolio können Sie sich hier anschauen: www.lindabrinkhausillustration.wordpress.com
Zur Zeit habe ich noch Kapazitäten frei und würde mich über Ihre Projekte freuen. Gerne auch rein persönliche Arbeiten wie Portraits für Geburtstag, Hochzeit etc.

Zu erreichen bin ich unter [E-Mail-Adresse maskiert]
Ich freue mich auf Ihre Zuschriften!

corporate crafts

corporate crafts

Logo Design / Corporate Design

Hallo, ich bin Freelancerin und spezialisiert auf Corporate Design mit Schwerpunkt Logo Design und habe noch Kapazitäten frei. Bei Interesse schicke ich gerne Arbeitsproben.

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018