Jobforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund um den Arbeitsmarkt im Kreativbereich. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

1.898 Themen, 46—60:

any0307

Designer für Sportbekleidung gesucht.

Hallo Zusammen,

ich bin noch neu hier, und hoffe das ich hier in der richtigen Kategorie gelandet bin.

Als angehender Betriebswirt bin ich dabei eine neue Sportmarke zu gründen.
Ich kenne mich leider nur mit dem Businessteil aus, sprich den Bereichen Vertrieb/Marketing/Einkauf.
Auf Grund meiner beruflichen Tätigkeit greife ich hier auf mehrere Jahre Erfahrung sowie Kontakte im Ausland zu (zwar in einer anderen Branche, aber es wurden auch schon Beziehungen zu dieser geknüpft).

Ich brauche für mein…

| 5 Beiträge
Chilja Engelhard

Engelhard, Chilja

Illustratorin und Grafikerin sucht Aufträge!

Ich habe an der Hochschule Mainz im Fachbereich Kommunikationsdesign meinen „Bachelor of Art“ und in Trier den „Master of Arts“ abgeschlossen.

Durch meine langjährige Nebentätigkeit als Layouterin beim ASTA der Johannes Gutenberg-Universität Mainz habe ich schon viel Erfahrung im Bereich Gestalten von Plakaten, Flyern, Illustration, und Logos sammeln können.

Die Programme, mit denen ich am häufigsten arbeite, sind Photoshop, InDesign, Illustrator, MS-Office und After Effects.

Mein Portfolio ist auf der…

| 2 Beiträge

Tsering, Pascal

Suche Projekte als Kameramann & Editor

Seit 12 Jahren arbeite ich im SRF als Video- & Audio-Editor, privat bis jetzt hauptsächlich als Fotograf. Da ich ab 2019 nun auch Produktionen hinter der Videokamera und als Cuter umsetzen möchte, suche ich für dieses Jahr spannende Projekte im Videobereich. Ich besitze eigenes Kamera- & Licht-Equipment.

Daniel Pinho

Pinho, Daniel

Indesign layout Automatisierung

Hallo liebe Community,

Ich bin Mediengestalter und habe einen Design-Workflow entwickelt, welcher InDesign und die Kundendatenbank zusammen führt. Dabei werden jegliche Übernahme Fehler und vor allem die Zeit zum Einpflegen der Daten auf ein Minimum reduziert. Ideal für Broschüren, Kataloge, Übersetzungen, usw.

Bei fragen stehe ich ihnen gerne zur verfügung.

Jakob Design

Design, Jakob

Suche Freelancer in Köln (Webdev Wordpress, Webdesign, UI Design App, Web&App Konzepter)

Hi,
ich suche für meine Agentur freelancer aus dem Raum Köln für folgende Bereiche:

  • Webdeveloper Wordpress (Theme Anpassungen, Setup Sliders, Plugins Anpassungen)
  • Webdesign (Designvorschläge für interne und externe Aufträge)
  • UI Design (Web & App Designs)
  • Web & App Konzepter (Konzeption von digitalen Interaktionskonzepten)

Wenn sich hier jemand angesprochen fühlt, dann freue ich mich über eine Nachricht mit Stunden/Tagessatz sowie eine Skillübersicht. Bitte kein CV 😀

Danke

VG

| 3 Beiträge
Daniela Grabner

Grabner, Daniela

Illustratorin und Grafikerin (Master of Arts) gesucht?

Hallo liebe Community,

ich bin Daniela Grabner, freiberufliche Illustratorin / Grafikerin und habe demnächst wieder Kapazitäten für Aufträge. Egal ob Konzeption, Illustration oder Grafikdesign, ich bin sehr vielseitig und habe zudem Lust auf neue Herausforderungen!
Kurze Beschreibung über mich: ich bin studierte Design- und Kommunikationsstrategin (M.A.) – beschäftige mich gerne mit dem Prozess hinter dem Begriff »Design« – und arbeite seit 2014 freiberuflich. In den letzten Jahren habe ich zahlreiche…

| 2 Beiträge

HayatIm

Ihre Vorlieben bei der Jobsuche / Bewerbung

Liebe Mitglieder,

was sind Ihre Vorlieben bei der Jobsuche? Ich führe zu diesem Thema eine Befragung durch und würde mich freuen, wenn Sie mich dabei unterstützen.

Die Umfrage dauert circa 10−15 Minuten und ist unter folgendem Link zu erreichen: www.soscisurvey.de/hr-rekrutierung

Zielgruppe sind Personen auf Arbeitssuche (innerhalb der letzten 3 Monate). Auch Personen, die sich während der Suche in einer Beschäftigung befinden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
HayatIm

Joanna Piskorski

Piskorski, Joanna

Illustratorin sucht Aufträge

Illustratorin such Aufträge
Hallo, mein Name ist Joanna Piskorski. Ich bin freiberufliche Illustratorin mit einem B.A. in Kommunikationsdesign, auf der Suche nach neuen Aufträgen und Projekten. Meine Arbeiten findet ihr auf meiner Webseite www.joannapiskorski.com. Ich arbeite mit verschiedenen Stilrichtungen, schrecke aber auch nicht vor neuen Herausforderungen zurück. Bei Interesse würde ich mich auf eine PM oder E-mail sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joanna Piskorski

Helena Fast-Majewski

Fast-Majewski, Helena

Aufträge gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach neuen Aufträgen im Bereich Grafikdesign.
Auf meiner Website finden Sie meine Referenzen: www.f4design.de

Bei Interesse einfach melden.

Mit freundlichen Grüßen
Helena Fast-Majewski

Hans4

Hans4

Denkt ihr schon über eine Altersvorsorge nach?

Hi,
da ich der Meinung bin, dass es nie zu früh ist, über die Altersvorsorge nachzudenken, würde ich gerne wissen ob sich jemand von euch mit der Rürup-Rente auskennt.
Welche Vorteile aber auch Nachteile hat diese Art von Rente, wenn man ich für sie entscheidet?
Liebe Grüße

| 2 Beiträge
Taro Sladek

Sladek, Taro

Ich suche einen Illustrator/Comic zeichner

Hallo mein Name ist Taro und ich gründe gerade meine Filmproduktionsfirma. Wir arbeiten momentan an unserem ersten Low Budget Kurzfilm, den wir auf Filmfestivals vor zeigen werden, und sind auf der Suche nach einem Illustrator. Wir haben bereits andere Künstler gefunden in den Bereichen Musik und Schnitt, die mit uns arbeiten werden. Wir würden die Illustrationen in erster Linie für ein Storyboard nutzen wollen, der langfristige Gedanke ist jedoch mit dieser Produktionsfirma eine Art Marke aufzubauen, die…

| 7 Beiträge
Monika Schäfer

Schäfer, Monika

Jobs suche für Erfahrene

Hallo
Wieso ist es so schwer einen Job als Bildbearbeiterin zu finden wenn man über 30 Jahre Erfahrung im Beruf mit Werbeagenturen hat.
Alle Höhen und Tiefen kennt Stress kein Fremdwort ist und jede eilige Anzeige immer wieder und aufs Neue fertig bekommt.
Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Standard sind.
Und trotzdem,und obwohl man bis 67 Jahren arbeiten wird, mag man keine Älteren Mitarbeiter einstellen.. Es will mir nicht in meinen Kopf warum?

| 5 Beiträge
Denise Hockling

Hockling, Denise

Illustrator & Comic Zeichner sucht neue Projekte

Hallo,
mein Name ist Denise und bin 25 Jahre alt,
ich suche eine Tätigkeit in Heim-/Fernarbeit.

Ich bin gelernte Kommunikationsdesignerin im Schwerpunkt Illustration/Editorialdesign.
Mit meinen 25 Jahren habe ich 4 Comics im Selbstverlag rausgebracht und arbeite mit Anthologien wie Yamete zusammen.

Ich kann euch eine Bandbreite von verschiedenen Stilrichtungen bieten und bin auch für neues offen.

Bei Interesse schaut doch einfach auf mein Profil bzw. schreibt mich an 😀
Ich würde mich auf neue spannende…

Hans-Hermann Kampsmeyer

Kampsmeyer, Hans-Hermann

Filmproduktion und Videomarketing

Biete Unterstützung bei der Realisierung Ihrer Filmprojekte wie Imagefilm, Messefilm, Maschinenvideo, Produktvideo, Eventfilm, Reportage, Anwenderfilm, Erklärvideo, Schulungsvideo, Postproduktion und unterstütze Sie bei Ihren Videomarketing Plänen.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

| 2 Beiträge
Nicki Ahlgrim

Ahlgrim, Nicki

Gegensätze ziehen sich an…

Design? Grafik? html? layout? AUTSCH, das könnte mir das Genick brechen, würde ich es selbst versuchen.

ABER: ich kann es mit Buchstaben, mit Texten, Slogans, Artikeln usw. Vielleicht braucht Ihr mal zu Eurem Design ein paar Wörter, Schlagzeilen undundund. Dann meldet Euch bitte.

ACHTUNG: ich schreibe und denke extrem, anders und gewöhnungsbedürftig. Wenn es sein muss, trete ich auf die Bremse und kann auch „normal“. Aber wer will das schon…?
Wagt einen Blick/Besuch auf meine website:
www.chaos-life.de

| 4 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…


…oder OpenID:

dasauge® – Top-Karriereportal 2018