DasAuge in Frankreich?
Hallo Leute,
ich werde nach Paris ziehen und wollte mal wissen, ob es eine ähnliche Seite wie dasauge mit Jobs für Fotografen auch in Frankreich gibt? Über jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar!
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Hallo Leute,
ich werde nach Paris ziehen und wollte mal wissen, ob es eine ähnliche Seite wie dasauge mit Jobs für Fotografen auch in Frankreich gibt? Über jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar!
Hallo,
mein Name ist Olivia Krawczyk, ich bin freiberufliche Illustratorin und freue mich über neue Anfragen.
Mein Stil: realistisch bis abstrakt, wandelbar, Collagentechnik, analog
Querschnitt meiner Bandbreite: Szenerien, Fantastisches, botanische Zeichnungen etc..
Bitte schaut doch mal in mein Portfolio rein: cargocollective.com/oliviakrawczyk
Vielen Dank und herzliche Grüße
Olivia Krawczyk
Liebe Fotografen,
habt ihr euch schon mal gefragt, was mit euren Bildern im Internet passiert? Auf www.signili.de könnt ihr eure Bilder mit unsichtbaren Wasserzeichen markieren und im Internet suchen lassen. Wenn die Bilder irgendwo auftauchen, werdet ihr alarmiert und könnt selbst entscheiden, ob die jeweilige Seite es verwenden darf.
Liebe Grüße
eure signili-Fotografen
Barcelona, Sevilla, Fes, Valencia oder Lissabon… Ich gebe 5 tägige Fotoworkshops in lichtdurchfluteten Städten: Mehr über Bildgestaltung, Streetfotografie und Architekturfotografie lernen und Spaß mit gleichgesinnten in unserer Foto-WG haben! Termine 2018 online: www.insider-fototour.de
Hallo liebe Leute,
ich suche einen kreativen Kopf, der alle Beiträge für eine Hochzeitszeitschrift kreativ in shape bringt. Das Blatt umfasst ca. 30 seiten, es soll am Ende wie ein Hochglanzmagazin (wie z.B. Gala) aussehen.
Würde mich riesig freuen, wenn Zeit und Lust hat.
LG,
Anja
Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn Sie vorhaben demnächst Ihr Corporate Design aufzubessern,
dann wenden Sie sich an mich.
Egal, ob Visitenkarte oder Briefbogen, Logo oder Flyer – ich unterstütze Sie
bei der Gestaltung Ihrer Unternehmenserscheinung.
Denn durch ein einheitliches Design in allen Teilbereichen
der Unternehmenserscheinung, kann der Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens im Wettbewerb erheblich gesteigert werden und zum Erfolg
Ihrer Produkte bzw. Dienstleistungen führen.
Auf eine…
der Unternehmenserscheinung, kann der Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens im Wettbewerb erheblich gesteigert werden und zum Erfolg
Auf eine…
Auf eine…
Wir möchten Kunden die Möglichkeit schaffen personalisierte Freunschaftsbücher zu erstellen. Hierzu benötigen wir Illustratoren die uns Entwürfe für diese Bücher erstellen.
Im Prinzip einen Umschlag für Mädchen einen für Jungs dazu noch innen jeweils 3 bis 4 Doppelseitendesings für Mädchen und Jungen / / Prinzessin / Feuerwehrmann / Ritter / Gute Fee etc. Dazu noch Seiten für Kindergarten Feste / Kindergarten Ausflüge / Das ist Meine Familie. Freuen uns aus Nachricht!
Wir möchten Kunden die Möglichkeit schaffen personalisierte Freunschaftsbücher zu erstellen. Hierzu benötigen wir Illustratoren die uns Entwürfe für diese Bücher erstellen.
Im Prinzip einen Umschlag für Mädchen einen für Jungs dazu noch innen jeweils 3 bis 4 Doppelseitendesings für Mädchen und Jungen / / Prinzessin / Feuerwehrmann / Ritter / Gute Fee etc.
maeraub
Tempting as Alpha Testo Max may be, however, it can leave you in an even worse mess. Anyhow, „What a piece of work is a man.“ I want to change the subject completely at this point.Alpha Testo Max has to speak for itself. That was as huge as a building but also at the same time, this approach works so damn well with Alpha Testo Max. There’s nothing bad with possessing Alpha Testo Max, although there’s something wrong with Alpha Testo Max possessing us. Strictly, that’s too bad we shall never know. Can there…
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams für word-grabber.com freiberufliche Copywriter, gerne Muttersprachler Englisch (noch besser: US-amerikanisches Englisch, ist aber kein Muss). Du solltest Spaß an Neuem haben, Erfahrungen mit Wordpress, der Arbeit in einer Online-Redaktion, größeren Projekten und natürlcih SEO-gerechtem Texten mitbringen. Dein Wohnsitz ist idealerweise Berlin, muss aber nicht. Ich freue mich auf Nachricht von dir!
öl, S
Ob werbend, informierend, gehoben oder umgangssprachlich – ich beherrsche ein breites Repertoire an verschiedenen Stilen und schreibe auf den Punkt gebracht, ohne dabei den Lesefluss aus den Augen zu verlieren.
Außerdem packe ich den Inhalt noch in ein hübsches sprachliches Gewand und das ab 2 Cent pro Wort.
Auf Anfrage verschicke ich gerne Arbeitsproben oder fertige einen Text nach Ihren Vorgaben an.
Bevorzugte Kontaktart ist per Mail.
Döring, Bianca
Hallo,
für ein Projekt suche ich einen A3 Flachbrettscanner zum mieten oder auch für ca 1 Woche zur Mitbenutzung im Raum München. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?
Herzlichen Dank!
luciddream
Hallo Community,
wenn man sich als UX/UI-Designer/Konzepter bewirbt, werden häufig Arbeitsproben verlangt. Wie würdet Ihr diese nachweisen? Extra eine Bewerbungshomepage basteln oder im Anhang als Email verschicken? Oder einfach im Email-Anschreiben als Links?
Hoffe jemand kann helfen.
Danke