Kreativer PowerPoint……….
mensch sucht Aufträge als Freelancer. Angebote an [E-Mail-Adresse maskiert]
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
mensch sucht Aufträge als Freelancer. Angebote an [E-Mail-Adresse maskiert]
Die Verhörzimmer des Stasi-Gefängnisses in Berlin-Hohenschönhausen sind die Realität gewordene Fantasie Franz Kafkas. Deutsche Gemütlichkeit, Gründlichkeit und Abgründigkeit.
Zuerst erforschen die Teilnehmer den Ort historisch und lernen, warum das Interieur Teil der psychologischen Folter für politische Häftlinge war. Eine Woche später werden sie mit einer Sondergenehmigung in den originalen Räumen photographieren können. Neben der Technik der Lichtmalerei werden auch Blitztechniken gezeigt.
Der…

FUF /
Wir sind die Internetagentur FUF // Frank und Freunde aus Stuttgart und suchen einen Freelancer (m/w) aus dem Bereich Webdesign / Web Programmierung, der für eines unserer Content-Mangement-Systeme einige Templates anlegt, die die User als Vorlage verwenden können. Es geht dabei um unser eigenes mobiles CMS JEANEE (www.jeanee.de), für das man sich kostenfrei anmelden kann.
Infos zu FUF unter www.fuf.de, Infos zu Jeanee unter www.jeanee.de.
Wenn ihr Interesse an dem Auftrag oder Fragen dazu habt, schreibt…

FUF /
Wir sind die Internetagentur FUF // Frank und Freunde aus Stuttgart und suchen einen Freelancer (m/w) aus dem Bereich Webdesign / Web Programmierung, der für eines unserer Content-Mangement-Systeme einige Templates anlegt, die die User als Vorlage verwenden können. Es geht dabei um unser eigenes mobiles CMS JEANEE (www.jeanee.de), für das man sich kostenfrei anmelden kann.

FUF /
Wir sind ein junges Unternehmen (in der Gründungsphase) mit dem Ziel, Berg-, Wander- und Outdoorliebhaberinnen mit Schmuck und Accessoires zu versorgen, damit sie auch im Alltag immer ein bisschen „Berg“ mit sich herum tragen können.
Für die Accessoires suchen wir eine/n Grafik-Designerin, Illustratorin o.Ä., die mit uns unsere Marke entwickelt. Konkret wollen wir (neben dem Schmuck) erstmal Karten, ggf. kleinformatige Poster und bedruckte Turnbeutel anbieten. Das Portfolio soll mittelfristig noch…
Ich bin auf der Suche nach einem freiberuflichen Webentwickler/ Programmierer. Kennt Ihr jemanden, der ein gutes Gespür für Gestaltung und Web-Layouts hat und in den gängigen Programmiersprachen zu Hause ist?
Bin für jeden Tip dankbar. Bitte melden unter: [E-Mail-Adresse maskiert]

cirkus
Hallo liebe Community
Kann mir jemand im Forum einen guten Youtube Converter empfehlen und sagen, ob das downloaden der Songs überhaupt legal ist?
Cyanotypie-Kurs Samstag, 04. November 2017
von 12 bis 18 Uhr
Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.
Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.
Kosten:
80,- Euro…
Cyanotypie-Kurs Samstag, 04. November 2017
von 12 bis 18 Uhr
Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.
Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.
Kosten:
80,- Euro…
Rupert
Das Gerät wurde nur sehr wenig benutzt (ca. 2 Wochen) und funktioniert einwandfrei.
Zubehör vorhanden, inkl. 8 unbenutzte Stiftspitzen
Kaufdatum: 2015 für 2000€ via Amazon.
Verkaufspreis: 1100€
Das Cintiq muss abgeholt werden (Nähe Münster, zweiter Stock, Gewicht ca. 40kg)
Bei Interesse hier melden oder eine Mail an [E-Mail-Adresse maskiert] schreiben.
☺
Nur noch 2 Plätze frei!
Dieser Workshop richtet sich an alle die eine eigene Photoarbeit abgeschlossen haben und sich für die verschiedenen Möglichkeiten der Präsentation interessieren.
An einem Wochenende werden unterschiedliche Präsentationsmöglichkeiten von Photographie vorgestellt. Dabei sind die Wege zur endgültigen Form ebenso Thema, wie die Ausstellungsgestaltung, Hängung oder Publikation der Arbeit. Es geht um Bildträger, Rahmung, Kaschierung, Oberfläche und Projektion als Möglichkeit zum…
Mimic Productions is a leading Berlin-based 3D Animation and Motion Capture studio focusing on high-quality, photo-realistic digital doubles and 3D Characters. Alongside Animation and Motion Capture, we also provide services such as Rigging, a portable 3D Scanning system, Holograms, Modelling and Concept Art creation.
We are searching for exceptional graduates who are interested in Interning for our Humanoid Animatronics and Robotics project.
This is an exciting opportunity to gain experience in a…
Guten Morgen liebe Design-Community
für unser Kundenunternehmen suchen wir, die Studitemps GmbH, einen erfahrenen Visual Merchandiser. Neben einem hohen Maß an Kreativität solltest du auch analytische Fähigkeit mitbringen, da die umsatzrelevante Gestaltung des POS, Shopsystemen sowie Messeauftritten mithilfe von Kennzahlanalysen die Schwerpunkte deiner Tätigkeit sein werden!
Beste Grüße aus Köln
Hallo ich suche Fotografen Kameraleute und Modelle.
Wo? In NRW Mülheim und Umkreis.
Worum geht es hier?
Ich bin dabei meine Internetpräsenz auszubauen. Hierzu gehört nicht nur ein aktuelles Portfolio, sondern auch ein Einblick hinter die Kulissen.
Gute Fotos können viele machen, aber fühle ich mich als Kunde bei dem Fotografen vor der Kamera auch wohl? Das möchte ich gerne darstellen.
Videotutorials sind auch geplant.
Was erwarte ich?
1.) Attraktive Models M/W – biete → Bildmaterial ggf. about me Video.
2…