dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

BildErschaffer

BildErschaffer

Private Schule für profesionelle 3D-Visualisierung und Bildbearbeitung

Nun ist es endlich soweit. Seit letzter Woche ist die Website von BildErschaffer online gegangen.
Kurze Erklärung: Mit BildErschaffer werden ab sofort Seminare im Bereich „professionelle 3D Visualisierungen und Nachbearbeitung“ in Düsseldorf und Dortmund angeboten.
Jeder Teilnehmer arbeitet an einer eigenen voll ausgestatteten Workstation und lernt die Erstellung von Visualisierungen mit all Ihren Facetten.

Wer mal einen Blick riskieren möchte, kann das hier tun:

bilderschaffer.de

| Foren: Tipps+Tricks

Nikon D800 + 50/1.4 + 24-120/4 + MB-D12 + SB600 für 2.800,- zu verkaufen

Hi,

wegen Systemumstellung verkaufe ich meine Nikon D800 (zzgl. 4 Akkus) inkl. dem AF-S 50mm/f1.4 und dem neuen 24-120mm/f4. Der Body ist wie neu, geringfügige Gebrauchsspuren und inkl. dem Nikon MB-D12 Multifunktionshandgriff. Dazu biete ich noch einen SB 600 Blitz an. Die Nikon D800 gibt ein 422 CleanFeed Signal per miniHDMI aus, ideal für Atomos Rekorder o.Ä., auch für HD Videoproduktionen! 2.800,- € brutto für alles. Kein Einzelverkauf.

Einfach melden unter

[E-Mail-Adresse maskiert]
0049 (0) 176…

| Foren: Fotoforum

Gut eingeführtes Mode-Label zu verkaufen

Gut eingeführtes Mode-Label für Accessoires im Premiumbereich zu verkaufen.
Wir bieten einen guten Namen, beste Referenzen und Bekanntheit, funktionierende Produktions- und Vertriebsstruktur und positive Presse. Wir überzeugen durch Nachhaltigkeit, ethische Aspekte und unschlagbar hohe Qualität „Made in Europe“.

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
qedcon GmbH

qedcon

Screen- bzw. Web-Designer/in gesucht

Die qedcon GmbH ist ein kleines Unternehmen in Berlin, welches sich auf die Beratung von IT- und Foresight Projekten spezialisiert hat. Für unterschiedliche Projekte und interne Aufgaben, wird ein Student / eine Studentin gesucht, die die Mitarbeiter der qedcon GmbH bei ihrer täglichen Arbeit unterstützt.

Deine Aufgaben:

• Visuelle Umsetzung von digitalen und Online-Konzepten
  • Gestaltung von Animationen und Screen Designs für Smartphone, Tablet und Desktop unter Berücksichtigung gestalterischer und…
| Foren: Jobforum
Christiane Weismüller

Weismüller, Christiane

Fotoworkshop Experimentelle Naturfotografie – Herbststimmungen

Vorkenntnisse: Grundkenntnisse der digitalen Fotografie, Bedienung Ihrer Kamera

Inhalt: Lassen Sie sich von der herbstlichen Farbpalette von Gold zu Grau inspirieren und malen Sie mittels bewusster Handbewegung und langer Verschlusszeit mit der Kamera.
Samstag setzen Sie das am Abend zuvor Gelernte in einer Grünanlage nahe der VHS um. Am folgenden Freitag besprechen wir Ihre ausgedruckten Fotos.

Bitte mitbringen: Manuell steuerbare digitale Spiegelreflex- oder Systemkamera, Objektive zw. 28-90 mm…

| Foren: Aktuell
tausend³ – büro für positive kommunikation

tausend³

Lust auf Team: Campaigner, PR-Berater, Filmleute gesucht!

Hallo Ihr kreativen Berliner oder Brandenburger,

ich bin seit 7 Jahren erfolgreich selbstständig im Bereich PR + Filmproduktion für NGO’s, Ministerien, Vereine… In Zusammenarbeit mit fantastischen anderen Freiberuflern (Kamera, Schnitt, Audio, Grafiker) kann ich ein großes und breites Spektrum bieten. Das umfasst:

• Konzeption und Umsetzung von Online-Kampagnen
  • Konzeption und Umsetzung von Print-ÖA
  • Konzeption und Durchführung von Trainings und Workshops zu den Themen ÖA, Social Media, PR…
| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Gatzke, Claudia

Welche/r Produkt-Designer/in übernimmt den Print meiner Kunst auf Haushaltswaren?

Für eine geschäftliche Zusammenarbeit suche ich eine/n Produkt-Designer/in.

Auf der Plattform Iduwi.de in Düsseldorf bin ich Platz1.www.iduwi.de/projekt/ausstellungsmoeglichkeit-hannover
Iduwi.de bringt Unternehmen und Privatleute zusammen für gegenseitigen Profit.

Ich suche jemanden für Print meiner Kunst auf Haushaltswaren
und Online-Shopbetreibung.

Prints meiner Kunst auf Armreifen finden Sie in dem Onlineshop der kanadischen Produkt-Designerin JDzigner. www.etsy.com/ca/listing…

| Foren: Designforum
Riedel Internet Service

Riedel Internet Service

PHP / MySQL – Programmierer

Suche nach Aufträgen im Bereich individuelle Webprogrammierung mit PHP und MySQL-Datenbanken (speziell Backend-Anwenderprogrammierung).
Details zu mir: www.riedel-internet-service.de

Bei Interesse einfach eine Mail an
Reinhardt Riedel
RIEDEL Internet Service
[E-Mail-Adresse maskiert]

Vielen Dank

stud

Arbeitnehmer/Innen für Studie gesucht

Für eine Forschungsstudie an der Uni Kiel zum Thema „Sichtweisen im Arbeitskontext“ suchen wir Arbeitnehmer/Innen, die Lust haben mitzumachen.

Sie arbeiten als Angestellte/r? Dann sind Sie genau der/die Richtige für uns!

Die Studie dauert ca. 10 Min., ist online und Sie haben die Chance
2 Amazon-Gutscheine im Wert von je 20,-€ zu gewinnen!

Geben Sie einfach den unten stehenden Link ein und folgen den Anweisungen auf dem Bildschirm bis zum Schluss.

Wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich für die…

Stepan

Grafiker für Musik-Clip gesucht

Ich suche für einen Musik-Clip jemanden, der zeichnerisch talentiert ist.

Gedreht wird für einen Hamburger-Band namens BREYSN (www.breysn.de).
Der Song geschrieben von SHE (Birgit Fischer) (www.birgitfischer.biz, s. auch Wikipedia).

Da ich plane in den Clip auch einige Animations-Sequenzen einzubauen, suche ich einen Grafiker, der dafür die Rohbilder zeichnet oder zumindest skiziert (Die Animation erstelle ich dann selber).

Leider ist keine Geld-Gage möglich, denn No-Budget-Projekt. Als Gegenleistung…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge
Greenpeace Energy eG

Greenpeace Energy eG

Freie Vertriebsmitarbeiter/innen in den Regionen Hamburg, Berlin u. Ruhrgebiet gesucht!

Zu Verstärkung unseres Teams suchen wir zeitnah freie Mitarbeiter/innen, die für uns in den Regionen Hamburg, Berlin und im Ruhrgebiet vertrieblich aktiv werden möchten!

Zeitaufwand 10-20 Stunden/ Woche

Nicht jeder ist zum Aktivisten geboren – aber Stromwechseln kann jeder! In diesem Sinne gehört es zu Deinen zentralen Aufgaben, Menschen für unsere Produkte zu begeistern und als Kunden zu gewinnen.

Aufgaben zum Einstieg:

• Recherche von geeigneten Veranstaltungen, Messen und Märkten
  • Kundenakquise im…
Melanie B.

B., Melanie

Fanarts ok oder ein No-Go?

Hallo, ich bin frisch aus der Ausbildung / Studium. Momentan sitze ich am zusammenstellen meines Portfolios für Bewerbungszwecke. Nun habe ich ja noch nie in einer Gestalterfirma o.ä. gearbeitet und hab demzufolge nur schulische und private Arbeiten die ich in das Portfolio packen kann…

Ein paar habe ich auch schon zusammen, aber es ärgert mich etwas dass gerade meine besten Zeichnungen Fanarts sind. Nicht weil ich sie doof finde oder so, sondern weil ich oft höre dass Fanarts nicht in Portfolios dürfen…

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge
Helena Fast

Fast, Helena

Suche Aufträge

Suche Aufträge in den Bereichen Grafikdesign, Printdesign.

Bei Interesse einfach melden.
www.f4design.de

Marén Gröschel

Gröschel, Marén

Illustration sucht suchenden

Hallo,
ich zeichne nebenberuflich und möchte dieses Standbein stärken. Wenn Ihr künstlerische Zeichnungen für Kinder- Belletristik oder Ähnliches sucht – schaut Euch meine Seite an – marengroeschel.com – ich freue mich über Anregungen und konstruktive Kritik.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: