dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Dimitry Neverov

Webseitenentwicklung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Freiberufler im Bereich Webseitenentwicklung und habe bereits Erfahrung gesammelt never.swaroge.com/neverov.html. Ich würde gerne Ihnen meine Dienstleistungen anbieten. Einen Preis pro Projekt können wir im Voraus absprechen.
Eine Optimierung für Smartphones ist auch möglich.
Beim Interesse bitte eine PM oder [E-Mail-Adresse maskiert].

Mit freundlichen Grüßen
Dimitry

| Foren: Jobforum
Thomas Pfeiffer

Pfeiffer, Thomas

Drupal Developer – Freelancer gesucht

Für eine aktuelle Aufgabenstellung sind wir auf der Suche nach einem/r Webdeveloper/in mit erweiterten Kenntnissen des DRUPAL Systems. Es wäre klasse wenn uns also hier jemand kurzfristig mit Rat und Tat unterstützen könnte.

| Foren: Webforum | 3 Beiträge
Fabian Auler

Auler, Fabian

SEO für Ihre Website

Sehr geehrte Damen und Herren,

Begnügen Sie sich nicht mit den hinteren Plätzen bei der Google Suche.
Werden Sie aktiv und streben Sie mit mir gemeinsam die bestmögliche Platzierung Ihrer Website an!

Dank meiner Erfahrung als SEO-Spezialist bin ich der richtige Ansprechpartner wenn Sie eine umfassende Suchmaschinenoptimierung benötigen.

Ich biete Ihnen:

• Konkurrenz Analyse
  • Linkprofil Analyse
  • Keyword Analyse
  • OnPage Analyse & Optimierung
  • OffPage Analyse & Optimierung
  • Wöchentliche…
| Foren: Webforum
Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

Cyanotypie-Kurs Sonntag, 12. April 2015

Cyanotypie-Kurs Sonntag, 12. April 2015
von 12 bis 18 Uhr

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.

Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.

Kosten:
80,- Euro…

| Foren: Fotoforum
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Der natürliche Blick – Portrait-Workshop 17.-19. April 2015

Ein Portrait ist mehr als die Abbildung eines Gesichts. Dem Künstlerduo Fabian Zapatka und Katharina Behling gelingt es, in ihre Portraits die Umgebung, die spezielle Situation und besonders die Atmosphäre mit einzubeziehen. Damit sind sie gefragte Photographen für Magazine wie RollingStone, Die Zeit, SZ-Magazin, Spex, Nido oder brandeins.

In diesem Workshop gewähren sie Einblicke in den Entstehungsprozess ihrer natürlich inszenierten Portraitaufnahmen. Anhand publizierter und privater Photostrecken…

Probst, Melanie

Suche Aufträge – biete kreative Vielfalt mit Schwerpunkt Print

Hallo aus Leonberg bei Stuttgart,

ich bin auf die Gestaltung von Logos, Corporate Design, Katalogen, Flyern und sonstigen Printmedien spezialisiert. In diesem Bereich suche ich neue Projekte, denen ich mich gerne mit kreativer Vielfalt widme.

Wenn Sie bereits ein bestehendes Corporate Design haben und mal wieder eine Produktpräsentation oder eine Messe anstehen, für die dringend Kataloge, Broschüren oder Flyer fertig werden müssen, entlaste und unterstütze ich Sie und Ihr Team gerne flexibel und…

| Foren: Designforum

vivsowl

3D Druck – revolutionär?

Hallo zusammen,

ich arbeite in der Marketingabteilung bei „MyMiniFactory“ in London und bin auf der Suche nach neuen Ideen und Anregungen.

Wir sind eine Online-Plattform für 3D Druck, auf welcher Designer die Möglichkeit haben, ihre Entwürfe einzureichen, die dann testgedruckt und als 3D Objekte kostenlos zurück geschickt werden. Außerdem wird das Design veröffentlicht, sodass es mit einer weltweiten Community geteilt werden kann. Alle Designs auf unserer Website stehen zum kostenfreien Download zur…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Loof, Karsten

Intensivworkshop PRODUKTFOTOGRAFIE mit Peter Kunz (03.05.2015 Limburg / Hessen:)

Betreiben Sie einen Online-Shop, oder verkaufen Sie Waren über Online-Auktionen?
Brauchen Sie gelegentlich Produktaufnahmen und gelingen Ihnen diese nicht zufriedenstellend?
Haben Sie sich bisweilen gefragt, warum Ihre eigenen Produktaufnahmen so schlecht aussehen?
Möchten Sie professionelle Produktaufnahmen selber anfertigen?
Wenn Sie eine oder mehrere dieser Fragen mit “JA” beantwortet haben, dann ist dieser Intensivworkshop genau das richtige für Sie.

Mehr Infos und Buchungsmöglichkeit: www…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Loof, Karsten

Workshop 12.07.2015 CALVIN HOLLYWOOD in Limburg / Hessen

In diesem Workshop wird Calvin seine neuesten und besten Photoshop Techniken ausführlich vermitteln.

Viele dieser Techniken sind so brandaktuell, dass man sie noch nicht auf DVDs oder in Büchern findet. Dieses Seminar richtet sich an alle,
welche die Grundlagen Photoshops schon verstehen und hinter sich gelassen haben. Bei diesem Seminar geht es an die richtig
interessanten Photoshop Techniken. Sie können diese Techniken nach dem Seminar, direkt auf Ihre Bilder anwenden.

Mehr Infos und…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: