dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Campus Sportswear  GmbH

Campus Sportswear

Studentische GRAFIK-Aushilfe (m/w)

Studentische GRAFIK-Aushilfe (m/w)

Studieren, reisen, feiern und dazu noch arbeiten? Um es Dir ein wenig schmackhafter zu machen, bieten wir Dir einen Studentenjob, bei dem Du Deine Kreativität und hervorragenden handwerklichen Fähigkeiten mit der Adobe Creative Suite voll ausleben kannst.

Gehört der Umgang mit der Adobe Creative Suite zu Deinen Stärken und hast Du Spaß am Umgang mit Digitalkamera und Licht? Zusätzlich verfügst Du über eine Portion Gespür für Design, Typographie, Farbe und Material und…

| Foren: Jobforum
PhotoART Allmaier

PhotoART Allmaier

Einzelcoachings

Hallo

Ich biete für Fotografen im Berliner Umland Einzelcoachings in folgenden Bereichen an:

Architektur / Nachtaufnahmen (HDR-DRI) / Portrait (Studio / Outdoor) / Animals

Gerne auch Anfänger die sich mit der Materie der Fotografie vertraut machen möchten.

Nähere Infos sind bei mir auf der Webseite einzusehen oder gerne per PN anzufragen. Referenzbilder sind hier oder auch auf der Webseite zu finden.

Gruss

| Foren: Fotoforum
PhotoART Allmaier

PhotoART Allmaier

Einzelcoachings

Hallo

Ich biete für Fotografen im Berliner Umland Einzelcoachings in folgenden Bereichen an:

Architektur / Nachtaufnahmen (HDR-DRI) / Portrait (Studio / Outdoor) / Animals

Gerne auch Anfänger die sich mit der Materie der Fotografie vertraut machen möchten.

Nähere Infos sind bei mir auf der Webseite einzusehen oder gerne per PN anzufragen. Referenzbilder sind hier oder auch auf der Webseite zu finden.

Gruss

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

Cyrus, Cathleen

Wacom Intuos 4L Touch (neuwertig) zu verkaufen

Hallo,

mein nur sehr wenige Male benutztes Wacom Intuos 4L (aktive Fläche DIN A4) steht zum Verkauf.

• keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren
  • Mit Stift, Stifthalter und Ersatzminen (neu und nicht verwendet)
  • mit Original-Software und -Karton
  • mit USB-Kabel

Neupreis war 420€ und nun ist es für 350€ (VB) zu haben.

Bei Interesse einfach melden 😀

Cathleen

| Foren: Designforum

Check unseren neuen Werbespot

Und wie sieht dein Projekt aus?
t.co/2IjhywU7lB

Übrigens, wer am 3.6.2014 noch nichts geplant hat ist sehr gern eingeladen:
www.facebook.com/events/610090625753493/?ref=22

Müller, Therese

Charleston Shooting

Hallo Zusammen,
ich bin für ein Foto-Shooting in Köln, auf der Suche nach Requisiten, Möbel und Kleider aus der schönen Zeit wo es noch der absolute Hit war, den Charleston zu tanzen… 😀
Falls Ihr also einen Tip für mich habt, oder gar über Requisiten aus der Zeit verfügt, würde
ich mich über eine Antwort sehr freuen…

Vielen Dank im voraus… 😉
Therese

Start mit Cucufisch in die WM 2014 – Frankfurt am Main

Am 03.06.2014 geht’s los.
Mit der großartigsten Eröffnungspaelia die Frankfurt je gesehen hat.

Das Restaurant für frischen und gesunden Fisch aus Frankfurt am Main ( Hanauer Landstr. 297a ) heizt für dich so richtig ein.
Infos unter www.facebook.com/cucufisch

Einen Vorgeschmack gib’s hier:
empstudios-deutschland.de/downloads/cucufisch.pdf

Anbei könnt ihr euch grafische Ideen für euer Projekt holen. Der komplette Laden inkl. Inhouse Menüboards, LED Leuchtkästen, Aluverbungplatte, T-Shirts…

| Foren: Webforum
Dennis Häntzschel

Häntzschel, Dennis

Digitales Mittelformatsystem

Ich hätte mein digitales Hasselblad/Leaf System mit der 55-110 Variooptik abzugeben.
Das System sieht wie folgt aus:

• Hasselblad H1
  • Akkuhandgriff Neu (1/2 Jahr alt)
  • Batterie Handgriff
  • 2 Akkus (einer ganz neu)
  • Zwischenring
  • Hasselblad Optik 50-110 mm, Generalüberholt inkl. Garantie
  • Leaf Aptus 17 Digitalrückteil, Generalüberholt mit Garantie
  • Filmrückteil
  • Fire_Wire Kabel 3x
  • Cleankit
  • Stativkopf

Ideal für neue Upgrade Aktionen. Ich steige wieder auf Kleinbild um.

Bei Fragen, gerne fragen

Viele…

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge
Ludvik Glazer-Naudé

Glazer-Naudé, Ludvik

Workshop Illustrationsdesign 30. Juni und 7. Juli 2014

Du bist ein visueller Mensch und liebst es, Deine kreativen Ideen mit Zeichenstift, Pinsel oder Kamera in aussagekräftigen Bildern umzusetzen? Im zweitägigen Workshop „Illustrationsdesign“ kannst Du Dich ausprobieren und experimentieren, Deine Kreativität und Deine Sinne nutzen, um die schillernde Welt des Illustrationsdesigns kennenzulernen.

Vielleicht hast Du Dich bereits als Comiczeichner ausprobiert oder warst als Sprayer unterwegs? Mach Dein Hobby zum Beruf! Der Workshop „Illustrationsdesign“ zeigt…

Ludvik Glazer-Naudé

Glazer-Naudé, Ludvik

Workshop 30. Juni und 7. Juli 2014

Du bist ein visueller Mensch und liebst es, Deine kreativen Ideen mit Zeichenstift, Pinsel oder Kamera in aussagekräftigen Bildern umzusetzen? Im zweitägigen Workshop „Illustrationsdesign“ kannst Du Dich ausprobieren und experimentieren, Deine Kreativität und Deine Sinne nutzen, um die schillernde Welt des Illustrationsdesigns kennenzulernen.

Vielleicht hast Du Dich bereits als Comiczeichner ausprobiert oder warst als Sprayer unterwegs? Mach Dein Hobby zum Beruf! Der Workshop „Illustrationsdesign“ zeigt…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: