dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

ettena

Alte Annual Schätze abzugeben

Ich besitze diverse Annuals (The One Show, ADC, British Design, Art Direction…) aus den 70er, 80er und 90er Jahren aus den USA, England, Österreich, Frankreich, Italien, Schweiz und Deutschland. Alle ohne Schutzumschlag, aber gut erhalten. Jemand interessiert? Preis nach VB.

| Foren: Gästebuch

Druckerei Print- Medien Gesucht

Liebe Leute
hat jemand Erfahrung bzw. kennt jemand in Berlin oder Deutschlandweit eine Druckerei die Super Printe macht (Sedcards, Portfolio 20*30 Bilder) ect macht? Für Ratschläge Tipps aus eigener Erfahrung währe ich Euch sehr Dankbar.

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

grafipress

push your creativity – Award 2013

Hallo liebe dasauge-Mitglieder

wie jedes Jahr veranstalten wir auch in diesem Jahr einen Design-Wettbewerb.
Wer schon mal teilgenommen hat, dem wird das geänderte Konzept auffallen:

In diesem Jahr schreiben wir die Gestaltung eines paperwallet Geldbeutels aus. Der Geldbeutel besteht aus Tyvek, einem hauchdünnen, papierähnlichen Material und fasst bis zu zwöf Kreditkarten sowie einer Menge Kleingeld. Mehr Infos findet ihr hier: www.dk-business.eu/paperwallet.html

Die eingereichten Werke werden…

| Foren: Aktuell
Photocircle

Photocircle

Gewinne eine CANON EOS M beim Photocircle Fotowettbewerb

Photocircle ist eine Fine Art Plattform für Fotografie mit sozialem Fokus. Fotografen können eigener Bilder zum Verkauf anbieten. Kunden können Fotokunst kaufen oder eigene Bilder drucken (z.B. als Acrylglaskaschierung). Ein Teil des Erlöses kommt sozialen Projekte zugute, die in der Region durchgeführt werden, in der das jeweilige Foto entstanden ist.

Auf Facebook führen wir nun einen Fotowettbewerb durch, bei dem es unter anderem eine CANON EOS M zu gewinnen gibt. Teilnehmen kann jeder. HIER geht’s zum…

| Foren: Fotoforum
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

„Lost in Interior“ Photo-Workshop im Stasi-Gefängnis Berlin

Die Verhörzimmer des Stasi-Gefängnisses in Berlin Hohenschönhausen sind die Realität gewordene Fantasie Franz Kafkas. Deutsche Gemütlichkeit, Gründlichkeit und Abgründigkeit.

Wir werden den Ort erst historisch erforschen und lernen, warum das Interieur Teil der psychologischen Folter für politische Häftlinge war. Einen Tag später werden wir mit einer Sondergenehmigung in den originalen Räumen photographieren können. Neben der Technik der Lichtmalerei werden auch Blitztechniken gezeigt.

Der Workshop ist…

The Apple Guy

The Apple Guy

Apple Computer Repair Services in Berlin

Hi,
I am a certified Apple Computer Technician, offering my repair services around berlin.
No need to get out of the house / studio / office, I fix your computer at your place as fast as possiblewith reasonable prices 😀
www.facebook.com/LaTriqTheAppleGuy

| Foren: Jobforum
The Apple Guy

The Apple Guy

Apple Repair Services in Berlin

Hi,
I am a certified Apple Computer Technician, offering my repair services around berlin.
No need to get out of the house / studio / office, I fix your computer at your place as fast as possiblewith reasonable prices 😀

| Foren: Webforum
The Apple Guy

The Apple Guy

Apple Repair Services in Berlin

Hi,

The Apple Guy

The Apple Guy

Apple Computer services in berlin

Hi,

| Foren: Designforum
M17CreativeStudio GmbH

M17CreativeStudio

Wir bieten 2 Ausbildungsplätze zum Fotografen / Werbefotografen (w/m)

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder 2 Ausbildungsplätze zum Werbefotografen (w/m). Vorab besteht die Möglichkeit bei einem mehrwöchigen Praktikum hinter die Kulissen eines Werbefotostudios zu schauen, so wirst Du schon vor der Ausbildung wissen ob dieser Weg der richtige für Dich ist.

Persönliche Fähigkeiten/Anforderungen:

Belastbarkeit
Kreativität
Lernbereitschaft
Teamfähigkeit
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Fahrerlaubnis Klasse B (PKW/Kleinbusse, alt: 3) zwingend erforderlich
Wichtige Unterlagen…

M17CreativeStudio GmbH

M17CreativeStudio

Fotoassistenten/Fotograf mit ausgezeichneten Equipmentkenntnissen gesucht

Die M17CreativeStudio GmbH ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in Langenzenn. Wir arbeiten im Bereich Food- und Produktfotografie, 360°, 3D, Lifestyle, Fashion und Editorial, mit modernster Digitaltechnik von Canon, PhaseOne und Hasselblad, Lichtsysteme von BRIESE Hamburg und Elinchrom Schweiz. Unsere Studios bieten auf über 2.000 qm viel Platz für kreative Köpfe.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen engagierten Fotoassistenten mit ausgezeichneten Equipmentkenntnissen.

Aufgabenbereiche:

IMMI-Service lfd. Buchhaltung / Plangung und Beratung

Künstlersozialkasse und die Besonderheiten

Die Künstlersozialkasse und die Besonderheite. Warum z.B. einige Firmen nur mit juristischen Personen (Agenturen) arbeiten und was ein Dienstleister auf seiner Rechnung schreiben sollte, damit er keinen Ärger bekommt… Welche Erfahrungen habt ihr mit der KSK? Alles paletti oder eher alles schief? Vielen Dank für ausgiebiges Feedback.

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge
Lena Wagner

Wagner, Lena

suche Stylisten für meine Doplomproduktion

hallo zusammen,

ich befinde mich in meiner diplomproduktionsphase und suche stylisten die lust haben, mit mir zusammen zu arbeiten. es handelt sich um eine mode/fotostrecke, bei der es hauptsächlich um anzüge für frauen geht. weitere infos, gebe ich gerne über pn weiter. über interessen und antworten würde ich mich sehr freuen.

sonnige grüße

Weisses Schwarz Fotografie

Weisses Schwarz Fotografie

Fotoworkshops in Leipzig am 1./2. Juni und 8./9.Juni: Konzeptionelle Menschenfotografie

mit maximal fünf Teilnehmern
und zwei Modellen pro Tag
von 10 bis 17 Uhr
Anmeldung unter: [E-Mail-Adresse maskiert]

275 Euro

www.antjekroeger.de/#workshops

Was braucht es, um Fotografie zu weit mehr als der Darstellung eines Menschen zu machen? Wie gelingt das Sichtbarmachen des Unsichtbaren? Wo hört die Abbildung auf, wo fängt die Erzählung an?

An diesen beiden Wochenenden geht es um das konzeptionelle Umsetzen von Bildideen mit der Unterstützung der Fotografin Antje Kröger und der Workshopgruppe…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: